Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 25.03. Spoilerthread: Full Spoiler Added!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 25. März 2016 - 00:04

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und da war der Spuk auch schon vorbei, heute werden alle fehlenden Karten gespoilert :)

Falls im Vorfeld nicht schon ein paar Karten auftauchen, dann ist es um ca. 16 Uhr soweit.

 

Bis dahin.

______________________

 

 

Hier geht es zur Karten Gallery: http://magic.wizards...wsoverinnistrad


Bearbeitet von OldSchool, 26. März 2016 - 19:16.

Eingefügtes Bild


#2 Yaloron Geschrieben 25. März 2016 - 02:46

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  convictedkiller.jpg   44,65K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  brandedhowler.jpg   46,02K   1 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Außerhalb von Limited offensichtlich unspielbar, dafür wieder viel Flavour.


Bearbeitet von Yaloron, 25. März 2016 - 02:48.


#3 seizan Geschrieben 25. März 2016 - 15:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Spoiler completed http://magic.wizards...wsoverinnistrad


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 Hanmac Geschrieben 25. März 2016 - 15:44

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Geier Reach Bandit:

"when a Werewolf enters the battlefield, you may transform it" xD ich denke näher an einen Wereworf Lord gehts kaum XD

 

PS: ich mag die Scarecrow, und die Verzauberungen welche (Horror-)Kreaturen werden

 

 

Bound by MoonSilver: "enchanted Kreature can't attack, block OR transform" na das nenne ich Flavor! xD


Bearbeitet von Hanmac, 25. März 2016 - 15:47.


#5 ☭BluBoi☭ Geschrieben 25. März 2016 - 15:55

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Unruly Mob is back!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#6 NEoShocK Geschrieben 25. März 2016 - 16:19

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Wow, Einfach wow. Die Karten sind so unglaublich gut, so viele Synergien sind auf Anhieb zu erkennen und so viele Archetypes sind möglich.
So viel Diversität habe ich schon lange nicht mehr in einem Set erkennen können.

#7 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. März 2016 - 16:19

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

cryptolith rite kann potentiell was.

man stelle sich irgend einen Eldrazi mit scions vor -> eine zillion Mana into Ulamog turn 5 oder 6 8]


Bearbeitet von Cola, 25. März 2016 - 16:20.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#8 Dulatus Geschrieben 25. März 2016 - 16:21

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

So richtig fesche neue Madness Karten sind nicht dazu gekommen, aber immerhin kann ich mir aus den Karten ein gutes Vampire Standard Deck bauen.



#9 Rotband Geschrieben 25. März 2016 - 16:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

 

munirestevane asked: Core Sets are the primary vehicle for old set reprints. They are leaving, and new blocks will be in Standard a shorter time. Does this mean we can expect more aggressive reprints in upcoming sets?

 

Yep.

Quelle: http://markrosewater...cle-for-old-set

 

Troll.


ehemals Otters Kroxa


#10 Fleder Maus Geschrieben 25. März 2016 - 16:27

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

naja, erwarten kann man ja alles :P Nur bekommen tut man es eben nicht^^

 

Dennoch ein sehr schönes Set, so wenig müll, soviel nützliches und vor allem so viele tolle Artworks und Flavourtexte!



#11 Hanmac Geschrieben 25. März 2016 - 16:29

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Neuer KreaturenTyp: Mole => Maulwurf! XD



#12 Rotband Geschrieben 25. März 2016 - 16:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Sicher is das Set nicht schlecht, dennoch hätte es keinem weh getan wenn zumindest ein bisschen, und lass es echt nur eine Karte sein, wieder gekommen wäre. Falls ich jetzt nichts übersehen habe gab es in BfZ, Oath und diesem Set genau 0 relevante Reprints, oder? Dagegen war Theros ja ein richtiges Paradies mit Thoughtseize.


ehemals Otters Kroxa


#13 Sparkley Geschrieben 25. März 2016 - 16:33

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Sicher is das Set nicht schlecht, dennoch hätte es keinem weh getan wenn zumindest ein bisschen, und lass es echt nur eine Karte sein, wieder gekommen wäre. Falls ich jetzt nichts übersehen habe gab es in BfZ, Oath und diesem Set genau 0 relevante Reprints, oder? Dagegen war Theros ja ein richtiges Paradies mit Thoughtseize.

 

Das alte Thema aktuell wie immer.  SOI ist keine Reprint Edition allerdings hätten 1-3 relevante reprints nicht weh getan, ich spreche nicht von Super Money Rare 40€+ aber so im bereich 10-20€ gibt es doch genug kram.


Bearbeitet von Sparkley, 25. März 2016 - 16:33.

2407_large.png


#14 Rotband Geschrieben 25. März 2016 - 16:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Siehe MaRos Aussage. Er muss sich schon an dem messen lassen, was er sagt und offensichtlich ist das einfach nur Quatsch. Ist jetzt natürlich das, was viele eh schon sagen, dennoch ists schon zynisch wie deutlich er dies nun belegt.


ehemals Otters Kroxa


#15 Helios Geschrieben 25. März 2016 - 16:41

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Der Gegner kann das Removal aber auch einfach im eigenen Turn spielen. Schlecht ist der nicht, aber halt auch nicht so wirklich herausragend. Gegen Counterkontrolle ganz nett.

#16 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. März 2016 - 16:41

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ist für mich eine "trap" Karte - sieht gut aus, ist es aber wahrscheinlich nicht.

Aber vll ne sideboardoption gegen Control.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#17 Helios Geschrieben 25. März 2016 - 16:42

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Ist für mich eine "trap" Karte - sieht gut aus, ist es aber wahrscheinlich nicht.


Können wir so inhaltslose Aussagen bitte lassen? :D Ohne Argument, wieso das so ist, bringt das doch nichts.

#18 Hanmac Geschrieben 25. März 2016 - 16:58

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  en_9ZEXA1rCzk.png   177,13K   0 Mal heruntergeladen

 

Rettet den Sternmaulwurf ... oder eher Rettet euch selber vor dem Sternmaulwurf XD



#19 Pee-Dee-2 Geschrieben 25. März 2016 - 17:00

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Hab den Spoiler noch nicht angeschaut, aber Skin Invasion? Im Limited richtig stark, für R einfach nen 3/4, da man immer eine gegn. Kreatur findet, die man totblocken kann (oder einfach einen eigenen Eldrazi Spawn). Ob sie es auch ins constructed schafft weiß ich nicht. Könnte in einem monoR oder RG ggfs. was sein.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#20 Hanmac Geschrieben 25. März 2016 - 17:13

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Cryptolith Rite ist in jedem Token Deck fun

beispiel Elfen: Jeder Elf ist nun ein ManaElf XD






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.