Zum Inhalt wechseln


Allgemeiner Pokemon Talk


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1095 Antworten in diesem Thema

#941 Rotband Geschrieben 11. Dezember 2019 - 21:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Findest du? Ich find das mega stark, da quasi 4 free gegen langsamere Gegner, weil der Boost den Damage ausgleicht und man dann mit Drain Punch wieder hochheilt.


ehemals Otters Kroxa


#942 Schiggy Geschrieben 11. Dezember 2019 - 22:33

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Der Z move war halt dasselbe ohne hp loss, dafür mit dmg auf die komplette gegenseite, das war schon cooler irgendwie. Aber klar, der move sieht auch ganz gut aus letztlich. Man muss halt aufpassen, -33% kp ist nicht völlig risikofrei und grandiras an sich nicht das allerbeste tier - wobei ich nicht weiss wie gut es im meta aufgestellt ist.

#943 Rotband Geschrieben 06. Januar 2020 - 03:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Gibt es eigentlich einen Grund in einem Team Chesto-Resto zu spielen, wenn kein anderes Pokemon die Lum Berry als Item braucht? Ist mir heute mal so aufgefallen als ich Yawn mit Lum "gecountert" habe, dass das ja eigentlich strikt besser ist, sofern ich da nicht irgendeinen Kniff oder ne Mechanik übersehe.


Wobei, just nach dem Absenden fiel mir dann irgendwie ein, dass es ja manchmal ganz geil ist ein bisschen burned oder poisoned zu spielen und dann erst Rest zu klicken. Also es ist einfach strategisch oft besser, wenn man nur Sleep heilt statt anderen Status. Also nevermind, hat sich geklärt :lol:


ehemals Otters Kroxa


#944 Sorgeon Geschrieben 09. Januar 2020 - 16:29

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Es würde btw. ein Remake von Mystery Dungeon Blau/Rot angekündigt (DX). Demo ab heute verfügbar, Spiel ab März, Spielfortschritt kann übernommen werden.

Folgendes neues ist bereits im Trailer zu sehen und lässt darauf schließen, dass das Spiel zumindest in Teilen erweitert wurde:
Neue Pokemon (Lucario und Mega Glurak)

#945 Rotband Geschrieben 19. Januar 2020 - 18:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

In den Dallas Regional Top 8 sind drei Spieler namens Justin. Ban Justin!


ehemals Otters Kroxa


#946 Rotband Geschrieben 23. Januar 2020 - 11:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Die Schweine haben Aegislash ja generft 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[

 

 


ehemals Otters Kroxa


#947 Quinten Geschrieben 23. Januar 2020 - 12:17

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Das fällt dir erst jetzt auf? 150er stats runter auf 140 und King's Shield reduziert Angriff nur noch um 1 statt um 2.



#948 Rotband Geschrieben 23. Januar 2020 - 12:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Habe es bisher nie benutzen wollen. Ich bin traurig, einfach nur traurig :(


Vor allem: Die Editionen heißen Sword und Shield und was machen die? Nerfen Aegislash. Trollpenner.


ehemals Otters Kroxa


#949 Quinten Geschrieben 23. Januar 2020 - 12:42

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Damit's im Singles eben auch von Seiten smogons unbanned bleiben darf. ;)



#950 Rotband Geschrieben 23. Januar 2020 - 12:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Und damit in den offiziellen Formaten schlechter wird? Mieser Deal, ganz mieser Deal.


ehemals Otters Kroxa


#951 Schiggy Geschrieben 23. Januar 2020 - 12:49

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

zwar keine Ahnung wie impactful der nerf von Aegisslash tatsächlich ist, aber eins weiss ich ziemlich sicher, nintendo sind die smogon formate mit sicherheit so sch***egal, dass es ein non-faktor für deren balancing ist.


Bearbeitet von Schiggy, 23. Januar 2020 - 12:49.


#952 Rotband Geschrieben 23. Januar 2020 - 12:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

zwar keine Ahnung wie impactful der nerf von Aegisslash tatsächlich ist, aber eins weiss ich ziemlich sicher, nintendo sind die smogon formate mit sicherheit so sch***egal, dass es ein non-faktor für deren balancing ist.

 

Effektiv hat es 10 Punkte auf alle Attacking und Defense-Stats verloren, was schon gewaltig ist. Zudem eben King's Shield. RIP in Traurigkeit.


ehemals Otters Kroxa


#953 Quinten Geschrieben 23. Januar 2020 - 13:07

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Das nächste Mal schreibe ich noch ganz dick /sarcasm dahinter, damit's auch wirklich deutlich wird. Selbstredend gibt GameFreak nicht einen einzigen traurigen Fick darauf, was bei nicht-offiziellen Formaten so abgeht.

 

Dennoch aber; Aegislash passt so deutlich besser in ein allgemein schwächeres Umfeld, auch wenn's immer schade ist, wenn's nerfs geben muss.



#954 Rotband Geschrieben 23. Januar 2020 - 16:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Die neue Timer-Rule (7 Minuten pro Spieler, 15 maximal insgesamt) ist schon sehr ungünstig, weil Timer-Stall dadurch eine unendlich valide Option geworden ist. Habe eben von vier Spielen zwei genau dadurch gewonnen. Gab ja schon öfter Mal kleinere "Skandale", weil jemand auf competitive Ebene den Timer-Stall als Win-Con aktiv nutzte und Leute das "unfair" und "unfun" finden, aber is nunmal Competitive. Trotzdem wundert mich, wieso Game Freak eine so umstittene Win-Con in dem aktuellen Format so realistisch macht. Wobei das vermutlich eh eher in Problem in Singles wird, dort aber ist es ziemlich lästig.


Ich meine zugegeben, dem Toxapex-Spieler vorführen, warum Toxapex nicht mehr so premium ist war schon edel. Aber ich habe die letzten 5 Minuten halt echt nur noch den Timer runterticken lassen, weil ich sein Pex nicht hätte töten können und er hätte mehr Züge gebraucht um mich zu töten. Ohne Timer hätte er das zu 90% gewonnen, wenn ich keine RNG bekommen hätte.


ehemals Otters Kroxa


#955 KitsuLeif Geschrieben 29. Januar 2020 - 12:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

https://nintendo-onl...-zu-pokmon-home

15,99€ im Jahr für die Bezahlversion. Ja moin xD

 



#956 DragooNick Geschrieben 29. Januar 2020 - 13:31

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Schon ein ordentlichens Upgrad€ zur Bank :/



#957 Rotband Geschrieben 05. Februar 2020 - 15:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Denke ja, aber da musste Store-Mods fragen. Würde es wohl ansonsten einfach im OT schick machen mit Bildern usw. und dann hier kurz verlinken, so haste den maximalen Nutzen.


ehemals Otters Kroxa


#958 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. Februar 2020 - 15:27

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Moinsen,

ich habe meine alte Pokemon-Sammlung ausgegraben und frage mich nun, ob jemand Interesse an der Sammlung hat. Die Zustände sind von sehr gut bis eher schlecht, Fotos stelle ich gerne rein, falls jemand Interesse hat ;) Die Karten sind teilweise schon ziemlich alt, aber das heißt wahrscheinlich nicht, dass sie wertvoll sind :D

Liebe Grüße
SoulCollector


Wie alt denn? Ich suche noch viele Karten aus Base, Jungle, Fossil (und Base 2). Schick mir mal PN mit der Sammlung oder so.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#959 Rotband Geschrieben 19. Februar 2020 - 16:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Hat hier jemand ein Zeraora und würde das wegtauschen? Habe unter anderem Melmetal.


ehemals Otters Kroxa


#960 Brennender_Mondi Geschrieben 26. Mai 2020 - 21:26

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Werden alte Gens eigentlich noch viel gezockt? Hab zur 4. Gen viel über Shoddy gespielt, würde sowas evtl wieder anstreben.

 

Züchte auch schon wieder sehr(!) halbherzig auf Gen4 meine Viecher, hab halt keine 6 31er Dittos mit wichtigen Wesen o.ä., und meine SuperCard, mit der ich die machen könnte, ist weg.


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.