Zum Inhalt wechseln


Foto

Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
940 Antworten in diesem Thema

#941 Octopus Crash Geschrieben Gestern, 01:38

Octopus Crash

    Triggerling

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.887 Beiträge

Denke auch dass es UB hätte sein müssen.
Ich weiß noch dass ich beim Bauen stark auf die weiße Intervention und Calix geschielt habe und mich schlecht gefühlt habe die beiden nicht spielen zu können wenn ich U bin.

An einer anderen Stelle, wo ich mir 4c Varianten hingelegt habe, hat einfach das Fixing gefehlt, das war voll doof. Ist halt wirklich nur 1 Amulett drin und der RB Tempel. Von dem ich auch nicht weiß weshalb ich ihn nicht einfach gespielt habe in BW. Was habe ich mir denn heute gedacht.

Jedenfalls.. Als ich zu Hause war und das Foto hier vom Restpool gemacht habe, habe ich instant gesehen dass es eig UB sein muss. Die Drains zusammen mit meinem ohnehin schon geilen Removalpaket in B wären echt gut gewesen im Sealed.

Ich denke es hätte einfach UB splash R für End & War sein müssen. Oder ohne splash, geht vmtl auch.

 

Ich muss mir vllt mal eine andere Technik angewöhnen beim deckbuilding.
Habe mir heute jede einzelne Farbe ausgelegt, aber nie alles zusammen.
Werde es in Zukunft mal so versuchen, dass ich die Farben wie ich es hier beim Restpool gemacht habe mal übereinander lege.

 

 

 

Platz 3 Deck sieht solide aus, auch wenn mir schleierhaft ist, wieso er den Thief spielt??

Hero ist doch Welten besser hier.

Und würde Revoke statt Edict spielen glaube ich.

 

Platz 4 Deck hat einiges starkes Fleisch und gute Synergien, könnte etwas mehr Removal gebrauchen und straight 3 Color ist halt kagge auch mit 2 Amulett.

Lässt sich aber natürlich nicht viel drüber sagen wenn man den Rest des Pools nicht kennt.

Stimme bei Platz3 zu. Meine Vermutung ist, dass er Revoke sofort reinboardet wenn er iwas sieht. Hat er auch gegen mich gemacht. Aber in THB Sealed kann man es direkt main spielen, jo. Und beim 2drop stimme ich auch zu.

Platz4-Spieler hat mich schon geärgert bis ich sein Deck von heute bekam, ich traue mich nicht noch weiter nach dem Restpool zu nerven :(
 


Bearbeitet von Octopus Crash, Gestern, 01:39.

"Der größte Lehrer Versagen ist. Wir sind, worüber sie hinaus wachsen. Das ist die wahre Bürde aller Meister."
- Yoda

Pauper: {G} {U} Elves, {W} {U} {B} {R} {G} Tron, {U} {R} Delver, {R} Burn, {W} {R} Wheenie, {U} {B} Control, {G} Land Destruction, {G} {U} {B} Valuetown, {G} {U} {R} Affinity, {G} {W} Slivers | In Memory of: {U} {W} {R} Astrolabe, {U} {B} Delver
Brawl: {U} {R} Niv-Mizzet, {R} {B} {U} Bolas | In Memory: {G} {W} Huatli, {G} {U} Kiora
PDH: {U} {G} Tatyova, {G} Krosan Warchief

 

Magic-Lebensmotto: Paul Rietzl Quote





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.