Zum Inhalt wechseln


Constructed Season 25


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
15 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. April 2016 - 23:26

Gast_Saberon_*
  • Gast

Die letzte Season vor der neuen Formataufteilung! Seid ihr genau so aufgeregt wie ich? Das Meta ist zwar nicht das spannendste aber zum Glück kann man sich ja die Zeit mit lustigen Fundecks vertreiben. Ich für meinen Teil zocke zur Zeit den "Donation Hunter" den ich im Hearthtalk Thread kurz gepostet habe, funktioniert auch ganz gut. Damit kann man überraschenderweise auch Rang 5 erreichen, weil man Secret Paladine ziemlich gut auseinander nimmt. 

 

Gibt es unter euch überhaupt noch Tryharder die auf Legend gehen? Um das alles zu besprechen existiert dieser Thread hier. Viel Spaß!

 

Und auch wenn es sehr frustrierend ist, das 500ste mal gegen die Druidenkombo zu verlieren muss ich euch bitten, hier nicht über solche Dinge abzuranten. Wir wissen alle, dass diese Combo generft gehört (Und laut Blizzard auch ziemlich sicher wird


Bearbeitet von Saberon, 02. April 2016 - 23:29.


#2 KitsuLeif Geschrieben 03. April 2016 - 00:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge
Ich versuche es diese Season mal so weit wie möglich mit Renolock - das ich erstmal spielen lernen muss - und werd noch einmal bis 5 hochspielen. Legend werd ich dann wohl erst mit Einführung des neuen Formats, der neuen Edition und der Nerfs noch mal probieren.

#3 Brennender_Mondi Geschrieben 03. April 2016 - 10:22

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Ich hatte in letzter Zeit nicht einmal die Motivation, bis Rang fünf zu spielen, da mir Secret Palas und die Druid Combo schon hart auf den Sack gehen, vor allem erstere. Mal gucken, wie es diese Season läuft, Rang fünf wäre aber definitiv das Maximalziel, zumal ich seit geraumer Zeit ausschließlich Malyrogue, Oil Rogue, 'nen Shaman Brew (der erstaunlich gut läuft) und seltener mal Zoolock oder Frost Giant OTK Warrior spiele.

Signaturensohn


#4 Quathul Geschrieben 03. April 2016 - 17:47

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Werd bis rang12-10 mit Eboladin grinden , da Anyfin und Secret Pally überhaupt vom Spielspass her nicht rein gehen und dann auf Lock oder Priest switchen für bissel control-lasstige Spiele .  Hatte dieses Djinn Pally Deck ,was so ne mischung aus Midrange/Aggro darstellt mal getestet, aber ist mir zu sehr auf den Djinn angewiesen um viel Druck aufzubauen .


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#5 Quathul Geschrieben 07. April 2016 - 21:45

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Aktuell EU Rang 14 , bin aber ab rang 16 schon auf Reno-Priest und Handlock geswitched , weil es ist brutal was zumindest in den Abendstunden zwischen 18-22Uhr an Aggro Shamans und FaceHuntards (sogar Weapon+charge aggro warris ...) unterwegs is .

 

Auf US hab ich leider kein komplettes Explorer Adventure frei , spiele da nen custom Freeze Mage welches aufgrund der langen Match Zeiten erst auf Rang 17 bin, aber da trifft man wenigstens auf nicht nur 100% netdecks  .


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#6 Kulifumpen Geschrieben 12. April 2016 - 14:09

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Das ist schonwieder alles zum Mäusemelken. Hatte so grob als Ziel mit dem Zoolock wieder bis Rang 15 oder Rang 10 zu kommen aber es soll einfach nicht sein. Mal schauen, eventuell steig ich vom Zoo mal um auf was spaßigeres...ist denn Renolock noch passabel zum Laddern?



#7 KitsuLeif Geschrieben 12. April 2016 - 14:16

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge
Ich muss damit immer noch lernen, zu spielen, habs damit aber schon auf Rang 12 geschafft, also sollte es locker Legend schaffen können, wenn ein Noob wie ich das schon bis dort hochziehen kann xD
Hab aus meiner Liste den Twilight Drake rausgekickt, weil er mir zu wenig macht und stattdessen Elise reingeworfen, die oft das Lategame ziemlich durcheinanderwirbelt.

#8 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 12. April 2016 - 14:24

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Zock Comborenolock. 

Mit Arcane Golem, Faceless und Abusive.

Das macht Bock und das laddern geht rech flott.

 



#9 Flowerpower Geschrieben 12. April 2016 - 14:32

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Ich spiele gerade Anyfin Paladin, ist irgendwie sehr witzig aber ultra frustrierend wenn die letzten 5 Karten 3 Murlocs haben...  8[

Ich bin bald auch an dem Punkt angelangt wo ich einfach direkt concede wenn ich gegen Schamane spiele. Nicht weil man keine Chance hat sondern weils einfach so scheiße ist.

Wenn ich auf ein Modern Turnier gehe und dann 5 Runden gegen Burn spiele fehlt auch der Spaß, aber immerhin kann man mit seinen Gegnern reden....

 

P.S.: Ich kann Knife Juggler nicht mehr sehen. Jedes Match Turn 1 oder 2 kommt der. Aber echt jedesmal außer man erwischt mal nen Priest


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#10 Kulifumpen Geschrieben 12. April 2016 - 14:45

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Da fehlt mir der Faceless und ich depp hab mit den letzten 400 staub twisting nether gecraftet



#11 KitsuLeif Geschrieben 12. April 2016 - 15:06

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge
Comborenolock geht auch ohne Leeroy? Hab online bisher nur Listen mit dem gesehen, deswegen hab ichs nicht versucht.

#12 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 12. April 2016 - 15:10

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Eine beispielhafte Liste, ließe sich hier finden: http://www.hearthpwn...-combo-renolock



#13 Kulifumpen Geschrieben 12. April 2016 - 16:30

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Hab mir jetzt den faceless gecraftet...morgen mal noch ein paar Übungsspiele machen und dann laddern...man man man, wieder nen haufen crap zerlegt :D



#14 Irini Geschrieben 12. April 2016 - 18:51

Irini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Ich habe letzte Saison bis Rang 5 den Reno Combolock von Hoej, mit Arcane Golem und Alexstrasza, (Deckliste mit Erklärungen), gespielt. Da ich weder Jaraxxus oder Leeroy habe, kann ich nicht sagen, ob die Version nun besser als die mit Stalagg+Feugen oder die Demonversion mit Voidcaller+Malganis.



#15 Quathul Geschrieben 12. April 2016 - 22:17

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Gegen Affen ähhn Aggro Shaman frühzeitig seinen Zoo abrüsten mit silence durch owls+effzienten Trades , Turn 5 oder 6 nen Loathep legen , Harrison oder Ooze (bevorzuge bei dem schnellen Meta die Ooze stehts 1x im Deck ) gegen doomhammer und dann conceded der auch fix .  Einzigen Matches die  FaceShamans gewinnen konnten gegen mich waren die , wo spellpower totem lag und lucky crackle für 8-9 ins Gesicht gefolgt von nem 6er Lavaburst .. aber bei Facehuntards isses ja genauso immer, Topdeck Skillcommand oder Quickshot .

 

Die Face-is-the-place Variante vom Warrior is recht easy zu handeln bzw wo wenn turn 4-5 du net down bist und der im topdeck mode ist und 1 taunt liegen ist gg .

 

aber der aktuelle meta fühlt sich genauso so an

 

 

 


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#16 KitsuLeif Geschrieben 21. April 2016 - 15:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge
Heute mit meinem Control Priest von 9 auf 6 hochgegangen, dann nicht mehr weitergekommen, auf Secret Pala umgestiegen, die letzten vier Spiele bis Rang 5 noch gewonnen. Jetzt kann die neue Erweiterung gern kommen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.