Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen die 7te


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#41 Brimstonedragon Geschrieben 10. Februar 2006 - 21:47

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge


Das mit dem Namen ist nicht egal, weil du damit die Fähigkeit mit dem auf die Hand returnen kaputt machst :X


Dimir Doppelganger

Der behält seinen Namen auch nich und gained ne Ability.... also so versteh ich das :X

mfg


Jopp, aber bei dir steht auf der Karte "Return dingsbums to it's owners hand" und wenn dingsbums nicht mehr dingsbums heist, klappt das nicht :X

Eingefügtes Bild


#42 Flinger Geschrieben 10. Februar 2006 - 21:52

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge


Das mit dem Namen ist nicht egal, weil du damit die Fähigkeit mit dem auf die Hand returnen kaputt machst :X


Dimir Doppelganger

Der behält seinen Namen auch nich und gained ne Ability.... also so versteh ich das :X

mfg


Jopp, aber bei dir steht auf der Karte "Return dingsbums to it's owners hand" und wenn dingsbums nicht mehr dingsbums heist, klappt das nicht :X


Joa ich weiß was du meinst...hab zwar keinen Plan wie das genau abläuft aber ich denk du hast Recht...is ja auch scheiß egal :P

mfg

#43 AT-Colt Geschrieben 10. Februar 2006 - 21:56

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Mit 0.5 Punkten hätte ich nen Platz in der oberen Hälfte der Teilnehmer :>
Ne, mir sind die Punkte relativ egal, ich wollte halt gesagt haben, warum ich gerade card statt creature geschrieben habe.

Ich bin mir da auch nicht 100% sicher, aber wenn Du ein animiertes Manland auf die Hand zurückschickst, hat der Spieler, der es auf die Hand zurückbekommt, ja ein Land und keine Kreatur zurückgeschickt bekommen. Also würde er keine Karte dafür ziehen, dass ihm was gebounct wurde (so stellt sich das für mich da, wenn es nicht so sein sollte, dann kann card in der Tat durch creature ersetzt werden).

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#44 tiiaytch Geschrieben 10. Februar 2006 - 22:04

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
AT .. ich kenn dich als regelsicheren User.. aber jedes Manland wird doch eine Kreatur, wenn es animiert ist.. und eigentlich spielt man einen Instant wie einen Instant.. also im declair attack oder nachm dmg on stack.. und da is tmeist das Manland ne Krea... von daher..

formerly known as Exay


#45 AT-Colt Geschrieben 10. Februar 2006 - 22:14

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
@Exay: Auf der Hand ist die Kreatur aber keine Kreatur mehr, und eigentlich lese ich meine Karte so, dass sie überprüft, wieviele Karten durch den Bounceeffekt auf die Hand gelangt sind. Ich habe halt leider keinen Präzedenzfall dafür, deswegen bin ich mal auf Nummer sicher gegangen.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#46 tiiaytch Geschrieben 10. Februar 2006 - 22:18

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich kann deine KArte leider gerade net nachlesen aber ich lese sie so.. das du 5 Karten/Creas bounct als Instant.. und gleich beim Bounce der Carddraw mit drin hängt.. kann gut sein das du nen Absatz da gemacht hast, das wäre ja was anderes.. aber wie gesagt, ich kann die Karte nur aus dem Kopf gerade wiedergeben.

(hab da probs mit eingebundenen Images)

formerly known as Exay


#47 Nekrataal Geschrieben 10. Februar 2006 - 22:19

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Nekrataal:

Balancing:

Hui. Der rult im Limited schonmal richtig heftig und gibt Control gegen Aggro einfach höllisch viel Zeit. Da er Rare ist bleibt Limited natürlich eher im Hintergrund, aber trotzdem imho bazarocken. (-3) Das die Kreaturen removed sind (und bleiben falls die Wall zerstört wird) verstärkt das ganze natürlich nochmal stark. (-1) Immerhin fehlt Flying und es ist ein Defender...
1/5

Wording:
Ok.

3/3

F&K:

Der Gedanke mit dem removen passt schon zu der Situation in der sich die schwerzen Reiter befinden. Allerdings leider kein Flavourtext und der Name spiegelt das ganze auch nicht soooo toll wieder.Kreativ: wenig, einfach nur zu broken. Immerhin sieht man einen Zusammenhang zwischen Bild und Ability. Nach Defender sieht das ganze aber EINDEUTIG nicht aus. (-1,0)

3/6


Hm...ich könnt mich echt hauen :X die wird jedesmal zu stark,und ich habs wie immer erst später,heute wirklich bemerkt.Wollt sie dann auf X/3 machen,aber das darf man nicht...hm...wenn ich das richtig versteh hab ich deswegen 4 punkte abzug bekommen.

MfG
Nekrataal

#48 Brimstonedragon Geschrieben 11. Februar 2006 - 03:08

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge


Das mit dem Namen ist nicht egal, weil du damit die Fähigkeit mit dem auf die Hand returnen kaputt machst :X


Dimir Doppelganger

Der behält seinen Namen auch nich und gained ne Ability.... also so versteh ich das :X

mfg


Jopp, aber bei dir steht auf der Karte "Return dingsbums to it's owners hand" und wenn dingsbums nicht mehr dingsbums heist, klappt das nicht :X


Joa ich weiß was du meinst...hab zwar keinen Plan wie das genau abläuft aber ich denk du hast Recht...is ja auch scheiß egal :P

mfg


Okay, ich hatte unrecht :X me = nerd
Punktzahl wird mal angepasst und editiert und ich schäm mich mal :X

Danke für den Hinweis des fairen Sportsmannes Silver_Seraph.

Edit: Gratz damit zum geteilten 4.Platz^^


Meine Vorschläge wegen des dreifachen Sieges:

1.Stechen (d.h. diese 3 nochmal).
1.1 mit dem selben Bild nochmal
1.2 mit neuem Bild

2. Voting

Eingefügtes Bild


#49 Silver Seraph Geschrieben 11. Februar 2006 - 03:18

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge
Erstechen klingt gut :P
Einfach die 3 nochmal einzelnd bewerten oder einfach den nehmen der dir am besten gefällt und so, meinetwegen auch noch ne Runde für uns 3 das dauert aber dann relativ lange, selbiges für Voting.

Seraph

End this. What I seek is far greater.


#50 Brimstonedragon Geschrieben 12. Februar 2006 - 00:21

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Hu?
Gibts noch Lösungsvorschläge oder so?
Wär nett wenn Lambda und Exay mal was dazu sagen^^

Eingefügtes Bild


#51 Cauchemar Geschrieben 12. Februar 2006 - 03:52

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Voting ist imo keine Lösung, da der Juror beim Kartenbauen immer der Gewinner vom letzten mal ist und sich nicht auf die Entscheidung "des Volkes" bauen darf. ;)

Schliesse mich Seraph's Meinung an, Voting sowie neue Runde geht zu lange, halt noch einmal durchbewerten und halt irgendwie einen Gewinner raussieben.

Oder sonst könnte man einfach den nextplatzierten zum Sieger küren. :P :lol: :lol:

#52 tiiaytch Geschrieben 12. Februar 2006 - 19:17

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Das sollen sich Seraph und der Doc ausmachen... ich könnte eh keinen Wettbewerb leiten.. da ich im Moment nicht zu imageshack.us connecten kann und somit die Bilder von dort nicht sehen kann..

formerly known as Exay


#53 DrLambda Geschrieben 12. Februar 2006 - 21:16

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Okay, Seraph. Wir denken uns jetzt beide eine Zahl. Dann schreibst du mir sie, und wer sich dann die höhere Zahl gedacht hat hat gewonnen...

Oder wir machen das einfach irgendwie anders aus.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#54 Brimstonedragon Geschrieben 13. Februar 2006 - 03:18

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Okay, Seraph. Wir denken uns jetzt beide eine Zahl. Dann schreibst du mir sie, und wer sich dann die höhere Zahl gedacht hat hat gewonnen...

Oder wir machen das einfach irgendwie anders aus.


Ich will hoffen ihr klärt das seriöser ^^
Ich möchte da jetzt nicht groß Partei ergreifen oder so, aber wenn nicht leitet ihn doch gemeinsam? :P Also eine Karte aber 2 Wertungen :lol:
Oder der, der mehr Zeit hat machts einfach. :lol:

Und ich freu mich, gleich 3 Gewinner gratulieren zu dürfen ;)

Eingefügtes Bild


#55 Drachenkrieger Geschrieben 13. Februar 2006 - 13:19

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
@Brim eigentlich ist das doch "dein Kontest", warum lässt du jetzt andere für dich entscheiden? :P
Also ich wäre sehr wohl der meinung das du Partei ergreifst und selber den Sieger wählst... muss ja nicht immer der Punktezahl nachgehen... wähl einfach den, den du wirklich am besten findest (da wirds doch wohl einen geben :lol: )

aber naja... macht was ihr wollt, macht es einfach schnell :lol:

mfg D

#56 DrLambda Geschrieben 13. Februar 2006 - 14:43

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Jo, sag einfach an, welche Karte dir besser gefällt. Ich denke keiner von uns wird beleidigt sein, wenn er nicht gewinnt.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#57 Brimstonedragon Geschrieben 13. Februar 2006 - 18:58

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Ok... dann entscheide ich mich für Lambda, da mir der Flavour irgendwie besser gefällt und es imo auch kreativer ist.

Glückwunsch dann :P

Eingefügtes Bild


#58 McDux Geschrieben 13. Februar 2006 - 19:15

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hauptsache Seraph gewinnt nicht (^.^)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#59 Drachenkrieger Geschrieben 13. Februar 2006 - 19:23

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Ok... dann entscheide ich mich für Lambda, da mir der Flavour irgendwie besser gefällt und es imo auch kreativer ist.

Glückwunsch dann :lol:


geht doch :P

glückwunsch an die Gewinner und den Gewinner :lol:

so Auldren machenwer am besten gleich weiter, oder?

mfg D

#60 Cauchemar Geschrieben 13. Februar 2006 - 19:24

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Gratz und nun go! Mach auf! Los! Neuer Contest!!! *gewinnenwill*




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.