Zum Inhalt wechseln


Wie viele Games braucht ihr to Rank5 und zu Legend?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 10. April 2016 - 15:58

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Hi wie viele Games braucht ihr ca. pro Monat um Rang 5 bzw. Legend zu erreichen?


https://www.reddit.c...take_to_get_to/

#2 Corristo Geschrieben 10. April 2016 - 16:11

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Habs noch nie auf Rang 5 geschafft weil mir das zu viele Spiele im Monat sind :D

Gut das es diese Statistik jetzt mal gibt, dann waren es nicht nur gefühlt zu viele Spiele die noch gefehlt haben^^



#3 Flowerpower Geschrieben 11. April 2016 - 07:26

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Mit ner 50% Winrate müsste ich also am Tag 30 Runden Hearthstone spielen... mir persönlich nen bisschen viel, deshalb war ich also nie legend  :P


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#4 Quathul Geschrieben 11. April 2016 - 08:42

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Bis Rang 5 geht es halbwegs da man auf dem weg hin mit mit winstreak recht fix da ist danach wirds ekelig :(

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#5 voltanjr Geschrieben 11. April 2016 - 12:39

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Das hängt auch schwer davon ab wann du versuchst auf Rank 5 / Legend zu grinden.

 

Ich spiele am Anfang der Saison meist Arena und nur zwischendurch mal zur Abwechslung constructed. Gegen Ende der Saison

steige ich dann um auf constructed und ab da geht es auch mit den winstreaks recht gut auf 5 hoch.

Ich würde schon sagen, dass meine winrate dann bei >75% liegt. Wenn deine winstreaks nicht unterbrochen werden dauert es nicht so lange

 

Legend habe ich erst 2x versucht und einmal davon geschaft. Das dauert mir einfach zu lange. Wie lange genau ist schwer zu sagen.

Bei meinem ersten Versuch war es wie Ping Pong spielen. Immer hoch und runter. Beim zweiten Versuch habe ich es relativ schnell mit ComboRenoLock geschaft,

da meine winrate bei 70% lag.

 

Für Legend solltest du mit deinem Deck also auf jeden Fall eine Winrate von >60% haben. Sonst dauert es einfach ewig und ist einfach zu frustrierend.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.