Zum Inhalt wechseln


Foto

Pro Tour SOI


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#1 Denkowski Geschrieben 21. April 2016 - 18:40

Denkowski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 441 Beiträge

Hi zusammen wann startet die Pro Tour am Wochenende ? Kann mir jemand die Uhrzeiten zu jedem Tag sagen

 

danke

 

Gruß


Gruß Deniz MKM

Eingefügtes Bild

#2 smurt Geschrieben 21. April 2016 - 19:00

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

http://magic.wizards...-faq-2016-04-21

 

Gibt seit heute einen Artikel dazu direkt auf der Wizards-Seite.

 

Es geht jeden Tag um 9 Uhr Ortszeit (Madrid) los, was aber eig. mit unserer Zeitzone übereinstimmen müsste.

 

 

edit: Madrid nicht Barcelona


Bearbeitet von smurt, 22. April 2016 - 09:01.


#3 Denkowski Geschrieben 21. April 2016 - 20:43

Denkowski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 441 Beiträge

Hi

 

danke dir. Was schon um 9 Uhr jede Morgen ? Viel zu früh !


Gruß Deniz MKM

Eingefügtes Bild

#4 Wrathberry Geschrieben 22. April 2016 - 15:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Und gabs bisher schon was interessantes?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 NEoShocK Geschrieben 22. April 2016 - 16:44

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
GB Control von Finkel, GB Aristocrats von CFB, Abzan Company, GR Ramp mit goggles, Tormenting voice und Magmatic Insight.

#6 Helios Geschrieben 22. April 2016 - 17:30

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
GB Aristocrats ist vom Demonic Rites nicht so sehr entfernt, und darüber, Zulaport Cutthroat und Collected Company hinzuzufügen, hatte ich tatsächlich auch schon nachgedacht. :D

Angeblich haben die Decks aktuell alle einen Meta-Anteil von 5-6%, d.h. es gibt noch keinen offensichtlichen Herren im Haus.




Da es scheinbar aktuell keine erfolgreichen Deutschen gibt, für die ich sein kann, erkläre ich Valentin Mackl zum Deutschen ehrenhalber und hoffe, dass er weiter das Feld zernichtet.

Bearbeitet von Helios, 22. April 2016 - 17:37.


#7 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. April 2016 - 18:23

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Was geht denn grade mit season's past ab?
Hab ich kurz nach release im Laden für 70 cent gekauft oO

konnte leider keine coverage bisher verfolgen.


Bearbeitet von Cola, 22. April 2016 - 18:23.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#8 Wrathberry Geschrieben 22. April 2016 - 18:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge





Da es scheinbar aktuell keine erfolgreichen Deutschen gibt, für die ich sein kann, erkläre ich Valentin Mackl zum Deutschen ehrenhalber und hoffe, dass er weiter das Feld zernichtet.

Der wollte am Feature Table die Länder vor den Rest seiner Karten legen. Wurde Gott sei dank vom Judge davon abgehalten. Aber wer sowas macht ist bei mir sowieso schon unten durch.

Also grundsätzlich, nicht nur um Feature table.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9 Jonnythopter Geschrieben 22. April 2016 - 18:54

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Der wollte am Feature Table die Länder vor den Rest seiner Karten legen. Wurde Gott sei dank vom Judge davon abgehalten. Aber wer sowas macht ist bei mir sowieso schon unten durch.
Also grundsätzlich, nicht nur um Feature table.


Ich feier sowas. Is doch nich verboten, oder?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#10 GentlemanJack Geschrieben 22. April 2016 - 19:14

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Naja, früher hat man so gespielt. Nur seit der 4ten Edition eben nicht mehr.

#11 Wrathberry Geschrieben 22. April 2016 - 19:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich feier sowas. Is doch nich verboten, oder?

Imo, ist das mega nervig für den Gegner und deshalb hasse ich es. Weil die Karten des jenigen dann mega weit weg liegen...

 

Am Feature Table ist es verboten, deshalb hat der Judge ihn daraus hingewiesen und er musste es ändern. 

 

 

Es ist einfach dumm, weil der Gegner so ne mega schlechte übersicht über die Karten hat, die du ausspielst, weil sie halt weiter weg sind.

 

Da gibt es nichts zu feiern... ich hasse jeden meiner Gegner der das macht instant... 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#12 BiG Geschrieben 22. April 2016 - 19:23

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Ich feier sowas. Is doch nich verboten, oder?

 

Bei Video-Coverage ist es verboten.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#13 Rotband Geschrieben 23. April 2016 - 02:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Es ist einfach dumm, weil der Gegner so ne mega schlechte übersicht über die Karten hat, die du ausspielst, weil sie halt weiter weg sind.

 

Spielst du auf nem Fußballfeld oder was? Wir reden hier von höchstens 10cm Entfernung, solltest du hoffentlich noch gut genug erkennen können. Zudem ist es Ansichtssache was relevanter ist, denn meist sind wesentlich mehr Länder auf dem Feld als alles andere und gerade mit Manlands und Dual-Lands in den selben Farben habe ich diese ganz gern im Blick, von der reinen Übersicht was getappt und ungetappt ist ganz zu schweigen. Allerdings schließt sich der Kreis mit der minimal größeren Entfernung, daher ists mir letztlich total Jacke wie der Gegner es sich hinlegt, sofern eine gewisse Ordnung erkennbar ist.

 

tltr: Wer sich daran stört, sollte wohl einfach MTGO spielen.


Bearbeitet von Retro, 23. April 2016 - 02:35.

ehemals Otters Kroxa


#14 Wrathberry Geschrieben 23. April 2016 - 05:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

jo, genau. Deshalb ist es on Camera auch verboten, weil es total viel übersichtlicher ist. Es nervt einfach ungemein. Vor allem weil sie viele Leute nen bissl über den Tisch lehnen usw... und man kaum im blick hat, was sie nun wirklich aufm Feld liegen haben. Länder sind nunmal in 90% der fälle viel unwichtiger...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#15 Rotband Geschrieben 23. April 2016 - 11:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Es ist on camera verboten, damit der Zuschauer es einheitlich sieht. Würde stimmen was du sagst, wär es generell verboten, denk mal drüber nach ;)


Länder sind nunmal in 90% der fälle viel unwichtiger...

 

Die Zahl ist definitiv viel zu hoch und gerade im aktuellen Standard mit Manlands schlichtweg falsch.
 


ehemals Otters Kroxa


#16 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. April 2016 - 14:05

Gast_Saberon_*
  • Gast

Bitte keine Diskussion hier wie Leute ihre Länder zu legen haben, hier geht es um die Pro Tour.



#17 UnReaL Geschrieben 23. April 2016 - 16:38

UnReaL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 492 Beiträge

BG Aristocrats ist ja mal sowas von geil! Werd dazu eventuell vl nen Thread machen der auch etwas ausführlicher ist :) bin da aber nicht so gut also wenn das jemand anders machen will nur zu :) 

 

Was sagt ihr zu den ganzen Decks? Google Ramp finde ich auch nice, sind eigentlich sogar sehr wenige Mono W Humans bzw. überhaupt Humans unterwegs gewesen oder sehe ich das falsch? Mardu Controll finde ich auch sehr stark.

 

 



#18 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 23. April 2016 - 17:12

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Komplett falsch, humans waren zusammengefasst die meisten Decks day 1 und 2.

#19 UnReaL Geschrieben 23. April 2016 - 17:26

UnReaL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 492 Beiträge

Komplett falsch, humans waren zusammengefasst die meisten Decks day 1 und 2.

 

Sind mir gar nicht so aufgefallen, Top8 sind jz ja nur 1x Humans oder? hab leider erst seit dem Match W Humans vs GW Tokens wieder zu gesehen. GB Controll sieht auch ganz gut aus.



#20 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. April 2016 - 17:32

Gast_Saberon_*
  • Gast

Finkel in der Top 8 :o Sehr geil, mir gefällt sein Deck auch sehr. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.