Zum Inhalt wechseln


[Standard] Kriegerdecks Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. April 2016 - 12:47

Gast_Saberon_*
  • Gast

Dies ist der Platz wo ihr eure eigenen Kriegerdecks für das Standardformat vorstellen könnt :) Viel Spaß beim Diskutieren!



#2 KitsuLeif Geschrieben 10. Mai 2016 - 21:47

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.141 Beiträge

Heute in der Uni hab ich das Deck hier gegen einen Kumpel zusammengebaut und ausprobiert. Wider Erwarten lief es gar nicht so übel, sodass ich es noch ein wenig verändert habe. Das ist meine momentane Liste:

2fd5630c51f75b96d736f6dfff4ab2bf9365532e

 

Standard Grim Patron mit Yogg als Gamechanger. Fand die Idee irgendwie witzig und das Deck macht selbst mir als Standard-Muffel Spaß. Ich weiß, 4 von 6 gewonnene Spiele sind noch super unaussagekräftig, aber ich werd das mal weiterspielen.


"Heute Abend findet 'n feierliches Fest statt, bei dem feierlich gefeiert wird ob ähm... äh... wir feierlich Befestivitäten... ob ähm... ihr Teil der Feierlichkeiten dieser Festivitäten äh... dieses Feierdorfs seid." - Blauke


#3 Mishra Geschrieben 25. Mai 2016 - 16:22

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Heute in der Uni hab ich das Deck hier gegen einen Kumpel zusammengebaut und ausprobiert. Wider Erwarten lief es gar nicht so übel, sodass ich es noch ein wenig verändert habe. Das ist meine momentane Liste:

 

 

Standard Grim Patron mit Yogg als Gamechanger. Fand die Idee irgendwie witzig und das Deck macht selbst mir als Standard-Muffel Spaß. Ich weiß, 4 von 6 gewonnene Spiele sind noch super unaussagekräftig, aber ich werd das mal weiterspielen.

 

Was hältst du denn von einem 4drop statt Shield Block? So ganz ohne 4er Slot sieht das irgendwie nicht richtig aus.



#4 KitsuLeif Geschrieben 25. Mai 2016 - 20:20

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.141 Beiträge

Hab sowieso noch mal dran rumgebastelt:

Spoiler

 

- Hogger, - 1 Kampfeswut, + 2 Scharmützel. Boardclears haben sich als viel zu wichtig erwiesen.

Und jetzt ein Schildblock für den Kriegerheld der Bluthufe raus. Mal sehen, wie es läuft^^

 

EDIT: Nope, der Schildblock kommt wieder rein. Läuft gerade gar nicht mehr...


Bearbeitet von KitsuLeif, 27. Mai 2016 - 13:10.

"Heute Abend findet 'n feierliches Fest statt, bei dem feierlich gefeiert wird ob ähm... äh... wir feierlich Befestivitäten... ob ähm... ihr Teil der Feierlichkeiten dieser Festivitäten äh... dieses Feierdorfs seid." - Blauke


#5 Moewe Geschrieben 23. November 2016 - 19:55

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 590 Beiträge

Mein momentanes Standard Deck der Wahl. Normalerweise spiele ich jede Saison nur bis Rank 15, hatte aber einen guten Lauf und konnte innerhalb von zwei Tagen mit spielen auf der Zugfahrt auf Rank 5 kommen.

Man kann auch echt viele Spiele machen, dennntweder hat man Runde 7 gewonnen, befindet sich im Topdeckmodus oder der Gegner hat sich stabilisiert (concede).

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Splash, 23. November 2016 - 20:00.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#6 Sterni Geschrieben 08. Juli 2017 - 07:09

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

im Aggro Warrior Bild heute bei dem Turnier einige außergewöhnliche Karten gesehen:

 

Die 8/8 Hydra für 5

und der  legendäre 5/4 Pirat (Namen kommen später)

 

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#7 Jehova Geschrieben 08. Juli 2017 - 14:53

Jehova

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.108 Beiträge
Bittertide Hydra und Captain Greenskin?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

Menschen, die 'Mystic' statt 'Mythic' sagen, gehören ***********.

Save a kill spell to deal with this guy!

If there is anything redditors hate, it's flavortexts - especially Ancient Grudge's, the symbol of WotC's creativity.


#8 Blashyrkh Geschrieben 08. Juli 2017 - 15:58

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Bittertide Hydra und Captain Greenskin?

Genau die meint er.

Captain Greenskin ist kein so ungewöhnlicher Pick.
Wenn du einen 5/1 Arcanite Reaper aufwertest, sind das + 7 Schaden. Mit Naga Corsair wäre es nur +1 Damage.

Selbst mit einer Fiery War Axe wären das immer noch 4 Schaden mehr als mit der Naga. Und das für nur 1 Mana mehr.

Du (also Sterni) hast doch Greenskin, wenn ich mich recht erinnere. Schmeiss ne Naga raus, pack Greenskin dafür rein und probier es aus.

 

Bittertide Hydra ist da schon eher ein ungewöhnlicher Pick, der hart von Volcano bestraft wird. Dann doch lieber Greenskin.


Bearbeitet von Blashyrkh, 08. Juli 2017 - 20:21.


#9 KitsuLeif Geschrieben 14. Dezember 2017 - 13:21

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.141 Beiträge

Habt ihr zufällig King Togwaggle gezogen, aber wollt mit dem Disenchanten noch warten? Habt ihr auch noch zufällig ein paar Warrior-Epics?

Probiert doch mal das Deck von DisguisedToast aus. Ein reines Trolldeck, aber es macht richtig viel Spaß:

984e342614.png

 

Deckplan:

1. Zieht euer Deck komplett weg.

2. Spielt Togwaggle und Erkundet Un'Goro

3. Tauscht der Gegner zurück -> Schleichender Spuk

4. Tauscht er nicht zurück -> Mit dem Deck kann er nichts mehr anfangen und wird auf Dauer verlieren.

5. Nach dem Getausche mit Hand des toten Mannes sein Deck wieder füllen.

6. ???

7. Profit!

 

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. Kann das Deck was? Trollen. Und hin und wieder auch gewinnen. Habe ich gerade 1600 Staub für die fehlenden Epics ausgegeben? Ja. Bereue ich es? Nicht. Ein. Stück!


Bearbeitet von KitsuLeif, 14. Dezember 2017 - 21:15.

"Heute Abend findet 'n feierliches Fest statt, bei dem feierlich gefeiert wird ob ähm... äh... wir feierlich Befestivitäten... ob ähm... ihr Teil der Feierlichkeiten dieser Festivitäten äh... dieses Feierdorfs seid." - Blauke





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.