Zum Inhalt wechseln


[Wild] Schurkendecks Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#41 Sterni Geschrieben 15. Oktober 2016 - 12:06

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich halte Journey below ebenfalls für wichtig!
Eben für die Kurve, oft hat man die Wahl zwischen sehr unterschiedlich en Karten.

Fan of knives überlege ich auch.
Ist halt die Sideboard Karte gegen swarm aggro.
Bisher bin ich mit 1 zufrieden

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#42 lune Geschrieben 15. Oktober 2016 - 13:11

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Spiele zwar keine Cthulus, aber meine Erfahrung war, dass ich eigentlich immer 2 Fan spielen will. Hab ne Weile nur einen probiert, aber gerade gegen Paladine und Zoolock finde ich den Fan zu wichtig, um ihn missen zu wollen.



#43 Blashyrkh Geschrieben 15. Oktober 2016 - 13:14

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Was bitteschön sind Cthulus?

#44 lune Geschrieben 15. Oktober 2016 - 17:31

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

N'Zoth und wie all die anderen legendären Tentakel-Monster alle heißen...



#45 KitsuLeif Geschrieben 15. Oktober 2016 - 19:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Was bitteschön sind Cthulus?

 

Dein Mangel an Wissen ist beklagenswert...

 

The name C'Thun bears a resemblance to Cthulhu of H.P. Lovecraft's novels, as well as the chthonians, one of Brian Lumley's additions to the Cthulhu Mythos.

Quelle

 

 

Fan ist wichtig. Sowohl gegen Zoo als auch für den Carddraw. Meiner Erfahrung nach auch immer zwei davon.



#46 Blashyrkh Geschrieben 15. Oktober 2016 - 21:44

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Ich weiss, was Cthulhu ist. Allgemeinwissen und so.

Wir spielen aber kein C'thun sondern N'Zoth. :P

#47 KitsuLeif Geschrieben 15. Oktober 2016 - 21:50

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Und der ist inwieweit weniger von H.P. Lovecrafts Mythos inspiriert? Ist auch ein Old God / Elder Thing irgendwo...

 

 

Mitllerweile kann ich auch endlich Cairne in dem Deck spielen, nachdem ich ihn letztens gezogen hab. xD



#48 Jonnythopter Geschrieben 30. März 2018 - 16:55

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Was haltet ihr eigentlich von Jade Rogue? Und wie würdet ihr diese Liste verbessern? Ich bin noch etwas unschlüssig, was die Illusionisten angeht. Wahrscheinlich werde ich sie gegen einen anderen 4drop ersetzen, weil sie zu selten tatsächlich etwas sinnvolles ziehen. AUßerdem ist der Minstrel schwer zu aktivieren, und generell fehlt mir mein Backstab. vielleicht doch dafür die Iluusionisten cutten?

 

Angehängte Datei  jade rogue.png   217,03K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Silly Johnson, 30. März 2018 - 17:00.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.