Zum Inhalt wechseln


[Wild] Magierdecks Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. April 2016 - 17:52

Gast_Saberon_*
  • Gast
Dies ist der Platz wo ihr eure eigenen Magierdecks für das Wildformat vorstellen könnt :) Viel Spaß beim Diskutieren!
 


#2 Falun Gong Geschrieben 01. Juni 2018 - 18:52

Falun Gong

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
### Finally a second chance!
# Class: Mage
# Format: Wild
#
# 1x (2) Bloodmage Thalnos
# 2x (2) Boneguard Lieutenant
# 1x (2) Book of Specters
# 2x (2) Fallen Hero
# 2x (2) Frostbolt
# 2x (2) Garrison Commander
# 1x (2) Ice Walker
# 1x (4) Barnes
# 2x (4) Dalaran Aspirant
# 2x (4) Fireball
# 1x (4) Spellbreaker
# 2x (4) Water Elemental
# 1x (6) Blizzard
# 2x (6) Coldarra Drake
# 1x (6) Genn Greymane
# 1x (6) Kodorider
# 1x (6) Meteor
# 1x (6) Sylvanas Windrunner
# 1x (8) Primordial Drake
# 1x (8) Ragnaros the Firelord
# 1x (8) Sindragosa
# 1x (10) Frost Giant
#
AAEBAY0WDvYCyQPtBfIFuQ3QE6YUhbgClscCyccC3M0C8tMCzu8CzfQCCLsCiwOWBb8T1RPwE/ET9RMA
#
# To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone


Endlich hat der Fallen Hero eine zweite Chance bekommen zu glänzen. Und endlich machen sich meine beiden Coldarra Drakes bezahlt, die ich mir damals irgendwann für das Majordomo Deck gecraftet habe.

Das Deck läuft überraschend gut. Momentan stehe ich 9-3 damit, nachdem mir heute morgen die Idee dazu kam.

Bearbeitet von Falun Gong, 01. Juni 2018 - 18:52.

Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht

#3 KitsuLeif Geschrieben 30. August 2018 - 21:02

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.141 Beiträge

Vorab:

Ich hasse Mages. Aber ich habe die Taschengalaxie gezogen und wollte unbedingt ein Deck mit ihr bauen. Also meine alten Decklisten noch mal durchgesehen und bemerkt, dass ich noch ein altes Freeze Mage Deck rumfliegen hab.

Na ja...

 

5d9d0b9b54.png

#
AAEBAf0EBrQDxQS4CPsM1hHG+AIMigGsAcABuwLJA6sEywTtBJYF9w2YxAK0/AIA
#

 

Die Pocket Galaxie macht so bescheuerte Plays wie Alextrasza -> Malygos -> Frostbolt etc. möglich.

Ist ein lustiges Deck und ich spiels auch im Ranked. Werde nächste Season mal probieren damit auf 5 zu gehen.
 


"Heute Abend findet 'n feierliches Fest statt, bei dem feierlich gefeiert wird ob ähm... äh... wir feierlich Befestivitäten... ob ähm... ihr Teil der Feierlichkeiten dieser Festivitäten äh... dieses Feierdorfs seid." - Blauke


#4 Blashyrkh Geschrieben 30. August 2018 - 23:41

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge
+ Sorcerer's Apprentice
+ Molten Reflection
+ Simulacrum

#5 KitsuLeif Geschrieben 30. August 2018 - 23:48

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.141 Beiträge

Empfinde die Version als schwächer, hab sie auch schon so ausprobiert. Und vor allem auch langweiliger. Also nope, kein Exodia Mage.

Vor allem, da Simulacrum und Molten Reflection fast immer tote Handkarten sind, bis ich alle Komboteile zusammenhabe. Das hasse ich.


Bearbeitet von KitsuLeif, 31. August 2018 - 11:13.

"Heute Abend findet 'n feierliches Fest statt, bei dem feierlich gefeiert wird ob ähm... äh... wir feierlich Befestivitäten... ob ähm... ihr Teil der Feierlichkeiten dieser Festivitäten äh... dieses Feierdorfs seid." - Blauke





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.