Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
857 Antworten in diesem Thema

#241 Vae Victis Geschrieben 24. März 2017 - 23:12

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Shieldmaid wird als oneoff im CW gespielt. Früher war sie natürlich direkt 2x gesetzt, aber seit es Justicar gibt, zockt man dafür 1x Maid + 1x Justicar



#242 FakTehSystem Geschrieben 24. März 2017 - 23:57

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Was passiert mit den Abenteuern, die aus Standard rausrotieren, sind diese dann nicht mehr für Gold käuflich?

(Also demnach gar nicht mehr erhältlich, da sie auch nicht craftbar sind?)

Also so wie es scheinbar bei Naxxramas der Fall ist?

 

Edit: Wenn ich das aus dem englischen Wiki richtig verstehe sind alle Abenteuer-Karten craftbar, sobald sie aus Standard rotieren, kann das jemand bestätigen?

 

Mfg


Bearbeitet von FakTehSystem, 25. März 2017 - 00:11.

2636_small.png


#243 KitsuLeif Geschrieben 25. März 2017 - 00:29

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Ja. Du kannst sie nicht mehr kaufen (weder mit Geld noch mit Gold), aber du kannst sie craften.



#244 FakTehSystem Geschrieben 25. März 2017 - 00:35

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Perfekt, dass ist die Antwort die ich mir erhofft habe.

Danke


2636_small.png


#245 Blashyrkh Geschrieben 25. März 2017 - 01:05

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Noch wichtig zu wissen ist:
Wenn du den 1. Wing hast, kannst du die anderen Wings später nachkaufen. Auch nach der Rota.

#246 FakTehSystem Geschrieben 25. März 2017 - 10:50

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Das ist tatsächlich auch gut zu wissen.

Denke aber für mich ist am sinnvollsten die wenigen Karten die ich tatsächlich brauche dann per Dust zu craften und das Gold anders zu investieren.

(Brauche vereinzelt sowas wie Tunneltrogg)

Bis zum Release eines neuen Standardlegalen Abenteuers dauert es in jedem Fall aber noch eine ganze Zeit, sodass ich Gold bedenkenlos in Booster

der neuen Edition bzw. Arena investieren kann?

 

Edit: Ich habe mir grade mal alle Karten aus den Raidwings angeschaut.

Ich überlege mir die ersten 3 Wings aus Legague of Explorers doch noch zu kaufen, da ich so umgerechnet für je 700g eine relevante Legendary erhalte.

(Reno, Finley und Brann).

In Karazahn habe ich keine Legendary gesehen, die für mein Verständnis relevant ist, daher habe ich nicht vor mir noch einen Kara Wing zu kaufen (höchsten wie du erwähntest den ersten).

Der erste Blackrock Wing ist das einzige Abenteuer dass ich habe, daher brauche ich mir da ja dann erstmal eh nichts von zu kaufen.

Zumal auch bis auf Thaurissan keine Legendary aus Blackrock relevant ist?

 

Mfg


Bearbeitet von FakTehSystem, 25. März 2017 - 11:24.

2636_small.png


#247 Blashyrkh Geschrieben 25. März 2017 - 12:10

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Kauf dir auf jeden Fall schnell noch den ersten Wing von LoE. Die Anderen kannst dann ja später nachkaufen.

2. Wing Blackrock: Imp Gang Boss (Common)
3. Wing Blackrock: nix
4. Wing Blackrock: Flamewaker (Rare)
5. Wing Blackrock: Blackwing Corruptor (Common)

Zu Karazhan: Was ist mir Barnes? Im selben Wing gibts auch die beiden Arcane Giants.

Bearbeitet von Blashyrkh, 25. März 2017 - 12:11.


#248 FakTehSystem Geschrieben 25. März 2017 - 12:30

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Die Commons kann ich doch für paar Dust bei Bedarf gezielt craften?

Barnes war bis jetzt in keinem Deck drin was ich spielen würde.

Rotiert Kara nicht erst später raus?

 

Mfg


2636_small.png


#249 Blashyrkh Geschrieben 25. März 2017 - 12:57

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Karazhan rotiert erst nächstes Jahr im April. Also noch genug Zeit.

#250 Hubschraubär Geschrieben 25. März 2017 - 13:41

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Gute Frage. Bin ich mir gar nicht so sicher.

Ship's Cannon: Wird neuerdings in Pirate Decks gespielt. Ob das nach den Nerfs noch Relevanz hat weiss ich nicht.

 

 

Bin jetzt in einigen Wild-Spielen wieder vermehrt auf Pirate-Warrior getroffen.

Ich kann nur soviel sagen: Ist Ship's Cannon Turn 1 (mit Coin) oder Turn 2 auf das Feld gekommen, habe ich in 100% der Fälle dagegen verloren. Mit den ganzen Pirates generiert die Kanone so lächerlich viel Schaden und zusammen mit den Waffen, hat man dagegen keinerlei Chance irgendwie auf das Board zu kommen. Für mich also ein Must-Have, wenn man plant, mit Pirates zu zocken.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#251 KitsuLeif Geschrieben 26. März 2017 - 16:16

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

https://www.mtg-foru...read/?p=1322557

Habs gerade irgendwie geschafft, mit dem Deck auf Rang 10 zu gehen. Seit Pirate Warriors weniger geworden sind, läuft das Deck echt gut. Es frisst Jade Decks in knapp 80% der Fälle einfach weg.

Und ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich im Standard auf Rang 10 gehe... und dann noch mit einem Homebrew. Ich fühl mich gut xD



#252 Jonnythopter Geschrieben 28. März 2017 - 16:48

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Outsmorcing Pirate Warrior feels good. Discard Zoolock ist sicher nicht das stärkste Deck, aber macht Spaß. FUnktioniert leider nicht immer so gut, aber wenn es klappt, isses toll. Bin gespannt auf die post-Un'goro-Versionen, die scheinen das ja pushen zu wollen.


Bearbeitet von Jonny Sylence, 28. März 2017 - 17:13.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#253 KitsuLeif Geschrieben 29. März 2017 - 00:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

https://www.superdat...l-games-market/

 

Hearthstone hits a new low on mobile. Hearthstone marked its lowest point since releasing on both Android and iOS smartphones. Revenue is down significantly year-over-year and month-over-month. Recent gameplay decisions have been unpopular with the Hearthstone community, and the result has been a sharp decrease in conversion on mobile. Desktop revenue is also down, but to a lesser extent, perhaps due to the more “hardcore” demographic on PC.

 

Mal sehen, ob der Preisanstieg dafür sorgt, dass die Zahlen noch weiter sinken... Und hoffentlich sorgt Un'Goro dafür, dass die Zahlen wieder hochgehen.

 

 

Außerdem: Rang 6 mit dem Deck geschafft o_o

Bin dann wieder auf 7 gedroppt, aber ich hab die Hoffnung, noch auf 5 hochzugehen. Ich würde mich sehr darin bestätigt sehen, dass ich auch halbwegs vernünftige Decks bauen kann, die Chancen im Meta haben.



#254 Shelby Geschrieben 30. März 2017 - 18:42

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Bestätigung für Saberon:

 

Quote from Blizzard

Dear community,

In the light of recent, inappropriate, and unsportsmanlike comments made by Thomas “Sintolol” Zimmer and Mats “P4wnyhof” Kathage, we have decided to rescind their invitation to represent Team Germany in the upcoming Hearthstone Global Games.

We’re in the process of identifying replacement players, and will reach out to them privately.

- The Hearthstone Team


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#255 Phiron Geschrieben 03. April 2017 - 23:19

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Als Gelegenheits-Wild-Spieler, vorallem Druid Ramp'zoth, Shaman Jade'zoth oder RenoKazakusMionionSteal Priest, ist die Quest "summon 30 minions with 2 or less mana cost" ein Graus. 

Daher habe ich dafür ein grottenschlechtes Deck, welches einfach wahllos aus 1 und 2 Drops besteht. 

 

Wieso belästige ich euch damit? Weil ich heute einen Lachkrampf hatte, als ich damit ein Pirate Warrior Deck besiegt habe :) Dies sind die Momente in denen Hearthstone einfach richtig viel Laune bereitet :D

Voodoo Doctor und Elven Archer sind aber auch einfach viel zu OP...



#256 KitsuLeif Geschrieben 04. April 2017 - 00:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Wie kannst du nur? Die armen Pirate Warriors fühlen sich dann doch ihrer Winstreaks beraubt! xD

 

Hatte aber eben auch ne schöne Situation, wo ein Pirate Warrior sich mit Warlock Hero Power auf 22 runtergebracht hat. Und ich konnte ihm durch Bloodlust genau 22 Schaden drücken. Sowas sind die schönsten Momente!



#257 Firestorm Geschrieben 06. April 2017 - 15:10

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Thoughtsteal into Drakonid OP + Brann, OP into Historian, Brann + Historian into 2x Drakonid OP, OP into OP etc etc.

Macht zwar Spaß den Dragon Priest mal mit seinen eigenen Waffen zu schlagen aber was bin ich froh wenn das Deck weg ist...



5lz3khio.png


#258 Jonnythopter Geschrieben 08. April 2017 - 11:17

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Open the Waygate Exodia Mage. Next Hot shit. Grad gegen gespielt. Niemand braucht Giants, wenn man auch Infinite Feuerbälle haben kann.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#259 Dakkon Geschrieben 08. April 2017 - 11:45

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Aber wie hilft dir da Open the Waygate - wenn du "Exodia" online hast, haste doch eh gewonnen.

Und vorher die Quest zu erfüllen dürfte glaub ich schwierig werden oder?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#260 Jonnythopter Geschrieben 08. April 2017 - 11:47

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Im Standard kriegst du Exodia nur mit Waygate online.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.