Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
857 Antworten in diesem Thema

#261 Dakkon Geschrieben 08. April 2017 - 12:03

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Okay, ich wusste nicht dass es explizit um Standard geht.

Bin Wild Spieler :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#262 Jonnythopter Geschrieben 08. April 2017 - 12:11

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ja. Im Standard ist es ja gar nicht mehr möglich gewesen, seit Echo of Medivh ubd Duplicate raus sind, und jetzt ist auch noch Thaurissan weg, dafür gibt es jetzt Molten Reflection und eben das Waygate.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#263 Hubschraubär Geschrieben 08. April 2017 - 12:32

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Den Spaß hatte ich gerade. Man darf zusehen, wie der Gegner mit 4 Sorcerer Apprentices unendlich viele Spells spielt (Ich musste mich natürlich stilecht durch drei Eisblöcke beissen bis ich endlich verlieren durfte) und dich dann im Extraturn mit Toni on Fire grillt...

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#264 Vae Victis Geschrieben 09. April 2017 - 06:15

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Ich hatte schon lange nichtmehr so viel Bock auf Hearthstone wie mit Un-Goro : )

 

Instant Handlock zusammengeschraubt, eines meiner alten Lieblingsdecks, endlich wieder spielbar.  (und mit Mixtress of Pain hat man sogar besseren Heal als damals (lul Earthen Ring Farseer Kappa))

Es macht SO viel Bock, nach so langer Zeit ein totes Deck wieder zu sehen.

 

Natürlich musste ich erstmal ALLEN wieder zusammencraften, denn nachdem Handlock ja a) onehin durch das Meta gekillt wurde und b) dann auch noch von Blizzards Nerf den seidenen Faden an dem das Deck hing hat durchtrennt bekommen, wurde natürlich alles was man so hatte gedisst und in neue Decks gesteckt. 

 

Allein heute gecraftet, in Gold natürlich: 

2x Mountain

2x Razorleaf

2x Watcher

1x Elise

2x Shambler

1x Shadowflame

1x Twilight Drake

 

 

Die einzige Downside ist: ich habe damals so unendlich viel Handlock gespielt, dass mein Warlock schon Gold ist :lol:

 

 

Generell hat diese Expansion ein gewisses blast from the past feeling ... ein Meta aus Handlock, ThawingGiants/Exodia, Zoo, Priest als Meme.deck, fehlt ja fast nurnoch FaceHutner :ugly:   (okay diese Rolle wird von Piratewarrior gut abgedeckt)

 

 

PS: Elise the Trailblazer macht BOCK :) 


Bearbeitet von Vae Victis, 09. April 2017 - 06:18.


#265 Jonnythopter Geschrieben 09. April 2017 - 08:43

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich bin ein bisschen traurig, habe an funktionierenden Decks ungefähr nur noch Jade Druid, und das Ding ist halt einfach Cancer. Als wenig Geld investierender Gelegenheitsspieler hab ich natürlich auch keinerlei Dust über.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#266 Sterni Geschrieben 09. April 2017 - 08:55

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich bin auch Gelegenheits Spieler OHNE Echtgeld.
Allerdings habe ich seit ca 2 Jahren einen relativ großen Wild Pool.
Im Standard musste ich noch 2 Decks zusammen puzzeln. Die reichen von der Spielstärke her für ca Level 17, würde ich sagen.
Man kann mit allen Decks Spaß haben.
Hatte zum questen ein Warlock nur mit battlecry minions 1-3 Mana gebaut, und selbst das hat von ca 5 Spielen 2x gewonnen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#267 Vae Victis Geschrieben 09. April 2017 - 09:13

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Ich bin auch Gelegenheits Spieler OHNE Echtgeld.
Allerdings habe ich seit ca 2 Jahren einen relativ großen Wild Pool.
Im Standard musste ich noch 2 Decks zusammen puzzeln. Die reichen von der Spielstärke her für ca Level 17, würde ich sagen.
Man kann mit allen Decks Spaß haben.
Hatte zum questen ein Warlock nur mit battlecry minions 1-3 Mana gebaut, und selbst das hat von ca 5 Spielen 2x gewonnen.

 

du spielst seit 2 jahren aber deine Standarddecks bringen dich nur bis Rang17 ...?

...solang du wengistens Spaß hast, ist ja alles okay :D



#268 Jonnythopter Geschrieben 09. April 2017 - 09:16

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Tja, du spielst halt ungefähr 1,5 Jahre mehr als ich... Ich werde jetzt erstmal nur Arena spielen, bis ich mehr Ungoro Booster gefarmt hab.

Hätte Bock auf Exodia Mage, da fehlt mir nur noch die Quest... Warum muss das Ding legendär sein?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#269 Vae Victis Geschrieben 09. April 2017 - 09:26

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

okay, du kansnt wegen 1600 Dust das Deck nicht spielen, dass ist die einzige karte die dir fehlt ?

 

..zähl mal bitte kurz deine Sammlung auf, bzw, Epics + Legendary, also ALLE; auch die Wild sachen...



#270 Sterni Geschrieben 09. April 2017 - 09:29

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

du spielst seit 2 jahren aber deine Standarddecks bringen dich nur bis Rang17 ...?
...solang du wengistens Spaß hast, ist ja alles okay :D



Jetzt seit Ungoro hab ich halt fast nur die Klassik karten als Relevante Standard Karten.
Vor der Rotation war ich Standard, was ich nur zum questen nehme auf so ca 13 und Wild auf 10.
Der Rest dauert mir zu lange.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#271 Jonnythopter Geschrieben 09. April 2017 - 09:45

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Jetzt seit Ungoro hab ich halt fast nur die Klassik karten als Relevante Standard Karten.
Vor der Rotation war ich Standard, was ich nur zum questen nehme auf so ca 13 und Wild auf 10.
Der Rest dauert mir zu lange.

Genauso geht es mir auch, nur ohne Wild, ich hab halt keinerlei GvG oder Naxx Karten, das war vor meiner Zeit.

Bearbeitet von Jonny Sylence, 09. April 2017 - 09:46.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#272 Dakkon Geschrieben 09. April 2017 - 10:19

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab die Maiev Quest mit nem Shaman Elemental Homebrew gemacht - 17 Spiele gemacht, 17 ungeschlagen xD

Dabei finde ich die Liste gar nicht so toll, und 2 Karten die ich wollte fehlen noch darin. Macht aber echt Spaß, jetzt zocke ich es aber nicht mehr, da es ungeschlagen bleiben soll.

Ok der wahre Grund ist natürlich obv., es ist Standard :ugly:


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#273 Sterni Geschrieben 11. April 2017 - 20:48

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Vielleicht sind die quests im Wild doch gar nicht so schlecht....

wollte grade mit meinem Tannenbaum spielen.

 

In game 1 gegen shamanen-murloc-quest fuzzi in t4 verloren und in game 2 gegen mage mit seinem quest.

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#274 Harpel Geschrieben 12. April 2017 - 08:35

Harpel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge

Habe mir jetzt endlich einen Patches und 2 Bloodsail Cultist gecraftet, um Pirate-Warrior zum laufen zu bekommen. Da ich erst mal budget laufen wollte habe ich statt Captain Greenskin und Leeroy Jenkins 2 Argent Commander als Alternative. Die Southsea Captains waren mir auch zu teuer, also habe ich stattdessen 2x Grimy Gadgeteer reingeworfen und...

 

Was soll ich sagen: warum spielt niemand im Pirate Warrior Grimy Gadgeteer???

 

Die Jungs machen so viel Arbeit. Bisher konnten sie immer mindestens 1x Buffen und haben damit mindestens 6/5 für 4 Mana. Bisher konnte ich Questwarrior damit immer ausgrinden, was eigentlich ein schwieriges Matchup für Pirates ist.

 

Das ist mein erstes Budget-Deck, mit dem ich auch richtig was reißen kann. Bin bisher auf Rang 9 und nur aus Zeitgründen noch nicht besser.

 

Für die, die es interessiert, der Deckbuilder-Link

 

1 Legendary (1600 dust)

10 Rare (1000 dust)

11 common (440 dust)

8 basic (0 dust)

 

Kostet maximal 3040 dust, und sehr viel davon hat man eh schon rumliegen.

 

 


Bearbeitet von Harpel, 12. April 2017 - 08:37.


#275 Moewe Geschrieben 12. April 2017 - 19:00

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Ich hab heute etwas entdeckt, was schon eine Weile beim verwalten der Sammlung hilft, mir aber bislang unbekannt war:

 

Gibt man bei Filter z.B. "überzählig" bzw. "extra" ein werden einem alle Karten angezeigt die man 2x normal hat und zusätzlich golden.

 

Alle Befehle gibt es hier:

https://github.com/H...E.txt#L126-L134

Eine Anleitung z.B. für den Angriffsfilter gibt es hier:

https://www.reddit.c...owto_patch_420/

 

Vielleicht war dies dem ein oder anderen noch nicht bekannt.


Bearbeitet von Moewe, 12. April 2017 - 19:16.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#276 KitsuLeif Geschrieben 13. April 2017 - 01:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Ahahaha xDD

Gerade gegen nen Hemet Combo Pala gezockt.

Er hatte sein 0/2 Ei und Loot Hoarder draußen, als er Hemet ausgezockt hat... na ja, hab dann beide gekillt und er hat direkt aufgegeben, weil er nur noch eine Karte im Deck hatte und die gezogen hätte. Rest in rip.



#277 Jonnythopter Geschrieben 13. April 2017 - 13:59

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Jeweled Macaw gibt mir Carrion Grub, ich bin traurig. Leg ihn hin, weil sonst nichts besseres gegen Piratewarrior zu tun, Liege ziemlich hinten. Er Ignoriert ihn und legt nen Frothing Berserker. Ich Topdecke Houndmaster. Natze den Berserker um und hab immer noch ne dicke Wall. Er concedet.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#278 Moewe Geschrieben 14. April 2017 - 15:07

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Gibt wieder Gratispackungen fürs Champion wählen:

 

http://eu.battle.net...e-your-champion


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#279 Blashyrkh Geschrieben 15. April 2017 - 18:30

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Und für wen voten wir diesmal und gehen gemeinsam unter? ^^



#280 ViciousSeal Geschrieben 15. April 2017 - 18:51

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ich habe riverside gewählt^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.