Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
857 Antworten in diesem Thema

#341 KitsuLeif Geschrieben 20. August 2017 - 22:44

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Rang 15-10 vielleicht nicht, aber 10-5 ist schon ne Herausforderung. Vor KFT bin ich mit dem Deck sogar mal bis Rang 2 gekommen und hab dann die Lust verloren. Weil seien wir mal ehrlich... die Rewards, die es für Legend gibt, sind bis auf den Cardback das Grinden nicht wert. Insofern versuchen viele eh nur bis 5 zu gehen, das heißt, relevant ist 10-5 für diese Leute, also doch, das ist aussagekräftig genug.

Jade Druid leidet derzeit halt am Skulking...

Bearbeitet von KitsuLeif, 20. August 2017 - 22:56.


#342 brennender_fuchs Geschrieben 21. August 2017 - 01:40

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ja, da hast du Recht, das grinden lohnt sich nicht. Vorallem auf rank 2 dauerts auch so abartig lange (:

Will nur die goldene Epic haben, da hab ich immer Glück was Spielbares zu öffnen.
zWzPFAM.jpeg

#343 Dowda Geschrieben 21. August 2017 - 05:58

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Das absurde ist dass man auch ohne Jade Idol die Matchups welche Skulking spielen gewinnen kann (ernsthaft gemeint jetzt)


Das absurde ist dass man auch ohne Jade Idol die Matchups welche Skulking spielen gewinnen kann (ernsthaft gemeint jetzt)



#344 Nosii Geschrieben 21. August 2017 - 07:07

Nosii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Was bekommt man denn wenn man Legend geworden ist?


 Meine Decks:

 

{G}  {R}       Titanshift

{B}  {R}  {G}  Jund

{B}  {G}  {W}  Abzan

{G}  {R}  {W}  Naya Company

{B}  {G}  {W}  Abzan Ranks

{C}  {C} {C}   EldraTron (in Bearbeitung) 


#345 brennender_fuchs Geschrieben 21. August 2017 - 13:47

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Den Legendcardback, und eine goldene Common mehr, als du kriegen würdest, wenn du nur rank 5 machst.

Der Cardback iat abaolut notwendig, um zu zeigen, dass man Legend gemacht hat!
Wenn man was auf sich hält, braucht man den unbedingt.

Wenn man ihn denn hat, braucht man nicht mehr grinden!
zWzPFAM.jpeg

#346 Nosii Geschrieben 21. August 2017 - 14:59

Nosii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Was für ein großer Unsinn :D.

Als ob sich irgendwer denkt: "Oh er hat einen Legend Rücken" bzw. diesen überhaupt erkennt^^.

 

Naja ist auf jedenfall schön wenn man etwas bekommt, aber ich denke Rank 5+ reicht mir dann einfach :)


 Meine Decks:

 

{G}  {R}       Titanshift

{B}  {R}  {G}  Jund

{B}  {G}  {W}  Abzan

{G}  {R}  {W}  Naya Company

{B}  {G}  {W}  Abzan Ranks

{C}  {C} {C}   EldraTron (in Bearbeitung) 


#347 Jonnythopter Geschrieben 21. August 2017 - 16:54

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Naja, den Legendencardback sollte man schon (er)kennen. Aber so ein krasses Statussymbol ist der nicht mehr, den haben inzwischen echt viele.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#348 Dämonenpinguin Geschrieben 21. August 2017 - 18:19

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich würde rekt fox einfach mal Ironie unterstellen. Die wird im Internet gerne überlesen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#349 KitsuLeif Geschrieben 21. August 2017 - 20:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Würdest du deine Liste bitte mal posten.

 

982aee2a4e.png

 

Das isses. Hatte vor Todesseher Thrall halt nen zweites Feuerteufelchen drin.



#350 Dämonenpinguin Geschrieben 21. August 2017 - 20:20

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich hab vorhin mit diesem neuen Priest-Deck gegen eine grob ähnliche Schami-Liste gespielt.
Er war am Ende auf 7 Leben runter und hätte mich mit seinem nächsten Zug umgehauen.
Dann hab ich aber seinen Blutsegelkorsar geklaut, plus 2 Widerstand, das verdoppelt, Inner Fire drauf und für 8 ins Gesicht. Wegen so Zügen spiele ich im Moment am liebsten Priest XD

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#351 Dhajin Geschrieben 21. August 2017 - 20:38

Dhajin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge
@KitsuLeif

Danke erstmal, wie wichtig ist das Piraten Paket? Habe keinen Patches und würde ihn auch erstmal nicht craften wollen.

Schonmal über Rattling Rascal http://www.hearthpwn...rattling-rascal nachgedacht? Dürfte mit Thrall DK doch ziemlich stark sein.
Der Song handelt zwar von Trollen und Göttern, aber eigentlich geht es nur darum, dass Bier ziemlich gut schmeckt.

#352 KitsuLeif Geschrieben 21. August 2017 - 21:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Die Korsaren sind gegen Pirate Warrior, Tirion oder Pala DK Waffe oder auch im Mirror wichtig. Mit Patches und dem richtigen Placing hast du durch Flammenzungentotem noch ein 3-Schaden Removal/Burn. Das schöne an dem Deck ist halt, dass du mit dem Ausspielen eines Zaubers, Dieners oder Waffe in vielen Fällen noch nen Diener dazukriegst, weshalb es sich auch von 2-3 Boardwipes hintereinander gut erholen kann.

Den Rascal hatte ich tatsächlich kurzzeitig in Überlegung, aber er ist erst dann wirklich gut, wenn du ihn direkt evolven kannst, vorher ist es zwar keine tote Karte, aber auf jeden Fall gefährlich für dich selbst.

Wenn du keinen Patches hast, nimm einfach das zweite Feuerteufelchen wieder rein und probier es aus. Auch Aya ist nicht zwingend notwendig, aber wenn du sie hast, spiel sie, nen guten Ersatz gibt es leider nicht.

#353 Jonnythopter Geschrieben 21. August 2017 - 22:51

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Patches heißt auf deutsch Käptn Glubschauge? Dafuq? Die haben ja noch nervigere Übersetzer als MtG.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#354 Brennender_Mondi Geschrieben 22. August 2017 - 17:27

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
2nd Firefly > zweiter Kampfrausch, ich hasse es, zwei zu ziehen. ansonsten megageile Liste, überhaupt nicht verspielt und sogar ohne Evolve zumindest stark.

Signaturensohn


#355 KitsuLeif Geschrieben 22. August 2017 - 17:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Der zweite Kampfrausch ist leider nötig. Sonst hast du ihn nie, wenn du ihn brauchst. Zumindest war es vor KFT so, bevor DK Thrall kam. Wie es sich dadurch verändert hab ich noch nicht getestet, aber so kann es wirklich in Turn 5 schon den Sack zumachen, wenn man den Kampfrausch da zuverlässig zieht.

#356 Blashyrkh Geschrieben 22. August 2017 - 19:24

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Rang 15-10 vielleicht nicht, aber 10-5 ist schon ne Herausforderung.

Hängt stark davon ab, wann du das machst.
Ich bin sogar einmal von R17 bis R5 durchgestreaked ohne einen Loss. Weitaus öfters hatte ich nur 1-2 Losses. Das war aber immer am Ende der Season.
Manchmal climb ich schon früh in der Season. Da merk ich dann einen krassen Unterschied und werd immer wieder aus dem Streak gekickt, weil ich mit nem Gegner gepaired werde, der weiss was er da tut und einfach die besseren Karten zieht. Meist bin ich dafür aber zu faul und mach's am Ende der Season.
Ab Rang 3 merkt man einen deutlichen Unterschied. Da weiss dann so ziemlich jeder Pirate Warrior wann man tradet und das Mirror ist eigentlich Turn 2 schon entschieden. Bis Rang 5 gewinne ich eigentlich die meisten Pirate Warrior Mirrors, da die Gegner einfach stumpf ins Gesicht gehen.
 

Weil seien wir mal ehrlich... die Rewards, die es für Legend gibt, sind bis auf den Cardback das Grinden nicht wert.

Ja, da hast du Recht, das grinden lohnt sich nicht. Vorallem auf rank 2 dauerts auch so abartig lange(:

Jupp, sofern man nicht am Ende der Season auf den Top Legend Plätzen steht (zwecks Qualifikation für die großen Turniere), ist's ziemlich pointless jede Season Legend zu holen. Ich weiss jetzt schon, dass ich mir das definitiv nur einmal antun werde.
1 goldene Common statt der 5 Dust. Das entspricht einem Profit von Sage und Schreibe 95-395 Dust (je nachdem ob man die Common behalten möchte). Das mach ich in der Arena in weniger als 2 Stunden.
Wär weitaus interessanter, wenn man eine goldene Legendary oder zumindest ne zweite goldene Epic erhalten würd. So wie es derzeit ist, lohnt es eigentlich nur einmal Legend zu grinden.
 

Naja, den Legendencardback sollte man schon (er)kennen. Aber so ein krasses Statussymbol ist der nicht mehr, den haben inzwischen echt viele.

Aye, vor 3 Jahren hat der noch ein bisschen was ausgesagt.
Manchmal frag ich mich echt, wie manche Spieler an ihren Legend Cardback gekommen sind, so schlecht spielen die. Wahrscheinlich Patches+STB an Tag1 gecrafted und zufällig die richtige Liste genetdecked. :ugly:
 

Patches heißt auf deutsch Käptn Glubschauge? Dafuq? Die haben ja noch nervigere Übersetzer als MtG.

Ja, echt hart.

Kitsu, verpack deine Decklisten in Zukunft bitte in Spoiler oder nutz wie jeder normale Mensch die englische Sprachausgabe. Da kriegt man ja Augenkrebs. :ugly:

 

Btw, findet ihr nicht, dass das grad ziemlich Offtopic ist, und die Wahl der 30. Karte besser in den Shaman Thread gehört?



#357 KitsuLeif Geschrieben 22. August 2017 - 19:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Stimmt, am Anfang der Season hasse ich das Grinden, gegen Ende ist es deutlich entspannter, trotzdem ist es noch herausfordernd.
Im Shaman Thread hat sich bisher niemand für die ursprüngliche Version des Decks interessiert, deswegen wollte ich es mir sparen, die neue Version da noch mal zu posten.
Und ich spiele weiterhin auf Deutsch =p

#358 Blashyrkh Geschrieben 22. August 2017 - 20:23

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Bitte beachtet natürlich, dass dieser Thread hier kein Chat sein soll. Auch sollen hier keine Decklisten besprochen werden. Nutzt für Decklisten bitte einfach die Sammelthreads. Achtet bitte auch darauf, dass natürlich auch hier Fullquotes verboten sind.


@Kitsu:
Du hättest zu dem Thread verlinken und da deine aktuelle Liste posten können.
So ist es laut den vom Mod aufgestellten Regeln Off-Topic. Habs auch schon gemeldet. Nicht damit du Anschiss bekommst, sondern damit's verschoben wird. ^^

#359 Moewe Geschrieben 22. August 2017 - 21:20

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Jo, die Liste ist echt nicht schlecht. Sie fühlt sich besser an als meine alte. Aya hab ich bloß nicht und ersetzt. Danke dafür!


Bearbeitet von Moewe, 22. August 2017 - 21:21.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#360 KitsuLeif Geschrieben 23. August 2017 - 17:12

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Super Animation, kriegt man wieder richtig Laune, noch eine Runde zu spielen :D


Bearbeitet von KitsuLeif, 23. August 2017 - 17:12.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.