Zum Inhalt wechseln

Foto

Wild und Standard-Talk-Thread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
463 Antworten in diesem Thema

#461 KitsuLeif Geschrieben 03. September 2018 - 14:48

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.112 Beiträge

Jo, gegen Star Aligner hab ich schon ein paar Mal mit meinem Mage gespielt, ist recht ausgeglichen, wenn man Ice Blocks zur Verfügung hat. Ansonsten ist es halt Top Tier Shit und alle dachten, es wäre großer Mist. Wie schön sich Leute irren können xD

#462 Jehova Geschrieben 03. September 2018 - 19:47

Jehova

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.088 Beiträge
Naja, war halt Standardperspektuve, und da fehlen halt die Enabler A+K sowie Brann.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM

Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

Menschen, die 'Mystic' statt 'Mythic' sagen, gehören ***********.

Save a kill spell to deal with this guy!

If there is anything redditors hate, it's flavortexts - especially Ancient Grudge's, the symbol of WotC's creativity.

#463 Dust_Finnan Geschrieben 04. September 2018 - 15:38

Dust_Finnan

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge

Ich habe schon öfter gegen Star Aligner gespielt (auf Rängen 3-5). Das Problem an dem Deck ist Juicy Psychmelon, die dir einfach deine komplette Combo tutort. Die Karte ist echt beknackt...

Man gewinnt gegen das Deck eigentlich nur, wenn man hyperaggressiv ist oder Combo-Disruption hat.

#464 KitsuLeif Geschrieben 21. Oktober 2018 - 19:42

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.112 Beiträge

Standard kann so lustig sein... wusstet ihr, dass es eine Art Turn-Limit gibt? Bis eben wusste ich es nicht...

Each game of Hearthstone has a limit of 89 turns. At the start of the 90th turn, both heroes will explode, and the game will end in a draw.[6] This means that Player 1 has 45 complete turns (turn 1, 3, 5... 87, 89), while Player 2 has 44 complete turns (turn 2, 4, 6... 86, 88). Player 2 does not start turn 90, he will not draw a card nor will start of turn triggers happen. This limit is very rarely reached, due to fatigue damage.

https://hearthstone.gamepedia.com/Turn

Hatte gerade nen Match mit DMH-Warrior gegen Azalina-Rogue. War das erste Mal, dass ich dieses Turn-Limit tatsächlich erreicht habe. 45 Minuten zocken für ein Unentschieden. Ich bin ein bisschen angepisst...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.