Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
464 Antworten in diesem Thema

#41 Dein Freund der Baum Geschrieben 06. Mai 2016 - 19:14

Dein Freund der Baum

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge

Hearthstone neigt halt zu Randomness. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, einfach was anderes zu machen, wenn ich mal nur auf die Fresse bekomme. Sonst drückt das irgendwann auf die Stimmung. Ab und zu hat man einfach ein paar Spiele am Stück schlechte Matchups oder Draws aus der Hölle. Dafür zieht man in anderen Spielen halt wie ein junger Gott ;)



#42 KitsuLeif Geschrieben 06. Mai 2016 - 23:38

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.113 Beiträge

Joa... bekomme die Quest Dominanz Schamane oder x, fange also an zu spielen. Spiele gegen Warrior. Mein Deck ist Standard. In Zug 7 knallt er Bumm auf den Tisch und da merke ich erst, dass ich ja anscheinend Wild spiele. Hab ihn in meinem Zug darauf dann geplättet... traurig... xD


Ich bin auch nicht allmächtig, ich hab nur nen großen Wurm.


#43 Mondschwein Geschrieben 07. Mai 2016 - 11:29

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 885 Beiträge

Habe gestern meinen Staub für 'ne Menge Mage-Epics auf den Kopf gehauen, um Tempo Mage im Standard spielen zu können. Das Deck macht einfach unheimlich Bock. <3

Überlege, noch etwas mehr in diese Klasse zu investieren (bspw. zwei Ice Block), um eine Control-Version, mit der die Spiele EWIG dauern, zu testen. Die Klasse hat einfach so viele interessante und spaßige Choices.


Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Blau


#44 Quathul Geschrieben 07. Mai 2016 - 11:39

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Nutze aktuell Wild um meine Quests zu erledigen (Tavern Brawl diese Woche ist mir zu RNG lastig um wirklich effizient das zu erledigen) und nebenbei wins für 2 Heroes zu farmen , Standard grinde ich zwischen Divine Pala und control Warrior , je nachdem was grade besser ist zwischen rang9 und 10 . Da das Wetter langsam konstant aber einen Pegel erreicht wo man seine Freizeit Aktivitäten draussen plant , werde ich wohl schauen das ich max. rang5 grinde diese Season und sonst nur über Quests Gold anspare .


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#45 KitsuLeif Geschrieben 08. Mai 2016 - 00:56

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.113 Beiträge

Der Eater of Secrets als 1-off zahlt sich wirklich aus. Hab in meinem Priest einen Museum Curator dafür gecutted. Sonst hab ich nichts an dem Priest verändert und er spielt sich weiterhin super. Hab in der letzten Stunde dank des Eaters 2 Secret Palas und 1 Freeze Mage zerlegt (dem ich genau lethal ins Gesicht gehen konnte, aber halt einen Eisblock aktiv hatte).

Also 2 Matchups echt verbessert. Das eine von 50:50 auf ca. 65:35 und das andere von 10:90 bestimmt auf ca. 50:50 (??). Freeze Mage war echt ein Horror vor WoG. Jetzt ist es deutlich gewinnbarer.


Ich bin auch nicht allmächtig, ich hab nur nen großen Wurm.


#46 Ratzimundar Geschrieben 09. Mai 2016 - 20:04

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Grade Rank 5 erreicht :) so früh in der Season hab ichs noch nie geschafft. Vlt wirds diesen Monat ja was mit dem Legend-Cardback :)

#47 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. Mai 2016 - 20:10

Gast_Saberon_*
  • Gast

Dann gl :)

Trotz der neuen Season und ohne Ende Motivation komme ich gar nicht zum spielen D: Schaffe nicht mal die Dailies. Das Meta scheint aber zur Zeit ja von Schamanen und Zoodecks beherrscht. Von wegen, das Meta wird langsamer :/ Zumindest kann man Zoo nun endlich mit Boardclears bekämpfen weil die ganzen unfairen Deathrattle Viecher ja jetzt weg sind. 



#48 Ratzimundar Geschrieben 09. Mai 2016 - 21:09

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
danke :)

ich spiele selbst grad größtenteils zoo und ja, da vorne ist jedes zweite deck aggro shaman, zum Glück eins meiner besten Matchups :D Um rang 10 rum wars echt ätzend, da hatte ich gefühlt nur warrior und priest. Wenn man gut spielt und halbwegs vernünftig zieht kann man 1-2 sweeper auch einigermaßen gut wegstecken. Halt nicht overextenden, fleißig karten ziehen und mit forbidden ritual nachfüllen :)

Bearbeitet von Ratzimundar, 09. Mai 2016 - 21:12.


#49 voltanjr Geschrieben 10. Mai 2016 - 07:43

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Ich hab es gestern auch mit Priest im Schnelldurchgang auf Rang 5 geschafft. Ich hatte hauptsächlich Warrior als Gegner.

Eher schlechte Matchups wie Rouge und Hunter waren zum Glück wenige dabei. Der Rest wurde gefressen.



#50 Flowerpower Geschrieben 10. Mai 2016 - 08:22

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 669 Beiträge

Verstehe ich nicht, ich sehe den ganzen Tag auf der Ladder nur C'thun Druide. Hab gestern so ~10 Spiele gemacht, 5 davon Druide.

Das ist halt das langweiligste Autopilot Deck... da ist es ja spannender gegen Face Shaman  :ugly:

Die anderen 5 waren Schamane und Zoo + 1 Warri.


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#51 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Mai 2016 - 10:07

Gast_Saberon_*
  • Gast

Druide ist irgendwie immer das Autopilotdeck gewesen :/ Die einzige Zeit wo der richtig spaßig war, war in der Beta vor dem Accountwipe. Da war er zwar lächerlich Overpowered wie der uralte Miracle Rogue mit einem Ancient of Lore der nicht nur zwei Karten zieht sondern auch für 8 (!) heilen konnte, einem 8 Mana Cenarius und Savagery, das wie Blade Flurry funktioniert hat aber der Spellpower-Druid war interessant und flexibel.

 

Seitdem gab es nur den 17cs6q.png FoN Savage Roar 17cs6q.png Druiden und jetzt eben die C'Thun Liste :/ Ist halt so ein bisschen wie Mono Grün, nur dass man keine Farbe splashen kann.



#52 Quathul Geschrieben 10. Mai 2016 - 12:30

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Druide und Hunter sind für mich die beiden Klassen die einfach null interessant sind. Druide primär da er als hybrid klasse weitaus weniger Defizite hat als zb seine Vorbild aus wow.
Seine Situations flexiblen Karten wie wrath, Ancient of Lore pre nerf usw lassen ihn quasi fast nie Dead cards haben.
Dazu durch inervate und coin quasi 3 turns Vorsprung zu haben in einem linealen mana System wo nur die Druiden klasse Zugriff auf ramp hat einfach nur unbalanced gepaart mit den hybrid Karten.

Und deswegen is auch die c'thun Standard Variante einfaches abspulen, effizient und recht wenig rng abhängig wie andere Klassen.

Wenn man viel Zeit hat ist aktuell nzoth pally einfach die sicherste Variante zum ladder grind. Einzig dragon Priest kann bissel schwierig werden wenn man ihm keine Ziele fürs entomb abseits von tirion oder Sylvanas /lightlord raggi aufs board bringen kann. Wenn man das vermeiden kann gewinnt man definitiv gegen ihn spätestens durch fatigue

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#53 Ratzimundar Geschrieben 11. Mai 2016 - 18:14

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
häng schon den ganzen nachmittag auf rang 2. Ich krieg seit Stunden einfach jedes zweite Spiel Warrior gepaired, abgesehen von Priest ungefähr mein EINZIGES schlechtes Matchup, sogar gegen freezemage steh ich ca 50:50. Naja wenigstens steig ich nicht ab :D ich hör jetz auf und hoffe dass morgen wieder ein schamanen-tag wird :D

#54 KitsuLeif Geschrieben 12. Mai 2016 - 18:05

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.113 Beiträge

http://www.hearthsto...vom-07-05-2016/

Ich würde gern noch nen Wild Meta Report haben... aber schön zu sehen, was in Standard momentan so alles abgeht. Und Patron ist immerhin noch als Tier 2 gelisted. Und es ist natürlich genau das eingetreten, was ich befürchtet hab: Control Priest ist Tier 4. Also derzeit brauch ich im Standard Priest in dieser Version nicht anfassen. Fühlte sich auch zu schlecht an...


Bearbeitet von KitsuLeif, 12. Mai 2016 - 18:07.

Ich bin auch nicht allmächtig, ich hab nur nen großen Wurm.


#55 Mondschwein Geschrieben 13. Mai 2016 - 10:28

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 885 Beiträge
Bin allerdings mit Control Priest bislang mit am besten gefahren. Verstehe nicht, warum Miracle Rogue so hoch eingeschätzt wird, das Deck ist cool, weil es roguetypisch gutes Spielen belohnt, aber es hat teilweise katastrophale Matchups, u.a. gegen Warrior und Shaman.

Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Blau


#56 Ratzimundar Geschrieben 13. Mai 2016 - 16:39

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Angehängte Datei  Screenshot_20160513-170015.png   785,76K   0 Mal heruntergeladen

Finally. Jetz kann ich endlich wieder was anderes machen, kann hs nicht mehr sehn :D

#57 KitsuLeif Geschrieben 27. Mai 2016 - 12:39

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.113 Beiträge

Gerade mit Oh Tannenbaum! Pala im Wild auf Rang 5 gegangen, nachdem ich zwei Mal gegen denselben Gegner gematcht wurde der mit Zoolock kaum Chancen hatte. Hab ihn nach dem Spiel geaddet und mich entschuldigt, dass er diesen Mist gleich zwei Mal ertragen musste. Haben uns dann noch nett unterhalten xD

Spoiler

Das war die finale Deckliste. Hatte mir den neuen Raggi dafür gecrafted und in den Spielen, wo er kam, hat er mir fast immer den Arsch gerettet.


Bearbeitet von KitsuLeif, 27. Mai 2016 - 12:40.

Ich bin auch nicht allmächtig, ich hab nur nen großen Wurm.


#58 Vae Victis Geschrieben 28. Mai 2016 - 03:01

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Sedris, warst du das in Savjz stream : D ?

 

 

So, noch schnell vor Seasonende auf Rang5 hochgespielt, trotz geringner Motivation HS zu spielen, hat das Deck, Miracle-Rogue, enorme Bockung bereitet :3

Hoffentlich was brauchbares in der Kiste. Ich glaube das Deck hat sich es verdient dass ich einen goldenen Leeroy crafte, oder ? Eines der wenigen Standarddecks, die Bock machen.



#59 Mishra Geschrieben 29. Mai 2016 - 12:23

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Ich hab mit Tempo-Mage und gefühlter >70% Winrate auf 5 gespielt, und dann die Motivation verloren. Liste war ziemlich "streamlined" ohne Yogg, Cabalists Tome oder so was.

#60 shecki Geschrieben 02. Juni 2016 - 07:10

shecki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.254 Beiträge

Ich brauch mehr Freunde... in Hearthstone. Primär für die Watch and Learn Quests. Wenn sich da jemand berufen fühlen würde, mich zu adden, wäre das toll. Nickname der gleiche wie hier + kurze Meldung hier oder PM oder so, wenn es ein anderer Nick als hier im Forum bei euch ist, weil ich auf Random Dudes, die einen eh nur beleidigen wollen, nicht so viel Lust habe ;)

 

Danke :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.