Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
663 Antworten in diesem Thema

#621 Dämonenpinguin Geschrieben 17. September 2019 - 09:48

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.005 Beiträge

https://www.gamestar...lt,3349036.html

 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#622 SoulCollector Geschrieben 27. September 2019 - 09:26

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wie schätzt ihr die Chance für Taunt Warrior im Wild-Format ein? Also Taunt mit der Warrior Quest.


feedback-30542.pngwww-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche diesen Token: https://www.cardmark...-Token-Green-22 (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#623 Sterni Geschrieben 27. September 2019 - 09:29

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.538 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hab ich schon des öfteren gegen gespielt.

Ist ziemlich eklig und langatmig.

Problem hauptsächlich gegen Combo Decks.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#624 Firestorm Geschrieben 05. Oktober 2019 - 19:22

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Heute den behindertsten Fehler überhaupt gemacht. MIt Quest Rogue gegen ein Selfbrew Control Warrior bis ins Fatigue. Er hat zwei Handkarten, eine davon ne Legendary aus einer Pinata die aus der Doom Heropower kam. Auf dem Feld ein 3/6er Taunt und 8hp + 25 Armor. Ich bin auf 7 Leben, Hand mit unter anderem Gorehowl und Nozari und noch 3 oder 4 Karten in der Bib. Denk ich mir, nur ein Charger killt mich, also erst mit Gorehowl den 3/6 weghauen und dann wenn nötig Nozari nächste Runde. Er bekam natürlich Leeroy aus der Pinata -.- Wenn ich erst Nozari gespielt hätte wäre es mit sicherheit Deathwing oder Mechathun gewesen...



5lz3khio.png


#625 Firestorm Geschrieben 30. Oktober 2019 - 19:41

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Rank 10 und das mit Renounce Warlock wohoo :D



5lz3khio.png


#626 Moewe Geschrieben 27. November 2019 - 21:33

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 675 Beiträge

Habe gerade Booster und 300 Gold bekommen. Gab es nen Grund? Hab keine News gefunden.

 

Ach, ich hab vor einiger Zeit wieder für irgend ein Team gestimmt, das wird es wohl gewesen sein.


Bearbeitet von Moewe, 27. November 2019 - 22:01.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#627 KitsuLeif Geschrieben 27. November 2019 - 21:48

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.735 Beiträge

Habe gerade Booster und 300 Gold bekommen. Gab es nen Grund? Hab keine News gefunden.

 

https://outof.cards/...rthstone-issues

Wegen des Brawliseum-Ausfalls letztens.


Kroxa, Titan of Death's Hunger
6c9WVEO.png

Mein kleiner Primer für den ersten vernünftigen Discard-fokussierten Commander


#628 Moewe Geschrieben 28. November 2019 - 07:49

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 675 Beiträge

Danke, gab aber noch 2 Packs der nächsten Edition. Dann wird das wohl für die Abstimmung gewesen sein.


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#629 KitsuLeif Geschrieben 14. Dezember 2019 - 11:39

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.735 Beiträge

Pirate Warrior ist endlich wieder viable um Rang 5 zu machen!

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-14-19 11.37.41.png   788,33K   1 Mal heruntergeladen


Kroxa, Titan of Death's Hunger
6c9WVEO.png

Mein kleiner Primer für den ersten vernünftigen Discard-fokussierten Commander


#630 Moewe Geschrieben 19. Dezember 2019 - 08:37

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 675 Beiträge

Nerfs sind bekannt:

 

Corrupt Elementalist
Now costs 6 Mana (up from 5).

Sludge Slurper:
Now has 1 Attack (down from 2).

Faceless Corruptor:
Now has 4 Attack (down from 5).

Mogu Fleshshaper:
Now costs 9 Mana (up from 7).


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#631 Moewe Geschrieben 31. März 2020 - 11:08

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 675 Beiträge

Hier das neue Ligensystem:

 

d9ab7b000cb2-620x349.png

 

  • Es gibt zukünftig 5 Ligen, die jeweils aus 10 Rängen bestehen: Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant, bevor man schließlich Legende erreicht.
  • Die Legendenränge funktionieren weiterhin wie gewohnt.
  • Neue Spieler haben ihre eigene Liga mit 40 Rängen.
  • In jeder Liga gibt es auf Rang 10 und Rang 5 eine Abstiegsgrenze, d.h. darüber hinaus kann man nicht absteigen.
  • Man beginnt jede Saison auf Bronze 10.
  • Pro Rang benötigt man 3 Sterne – pro Sieg gibt es einen Stern, pro Niederlage verliert man einen Stern.
  • Zu Beginn einer Saison gibt es einen Sternenbonus – dieser hängt von euren Leistungen in der vorherigen Saison ab und wirkt als Multiplikator für die Sterne, die man durch jeden Sieg erhält.
  • Beispiel: „Wenn ihr beispielsweise über einen Sternenbonus von x5 verfügt und eine Partie gewinnt, erhaltet ihr fünf Sterne statt einem. Sollte dieser Sieg Teil einer Siegesserie sein, erhaltet ihr doppelt so viele: 10 Sterne!“
  • Jedes Mal, wenn man an eine Abstiegsgrenze stößt, verringert sich der Sternenbonus um 1.
  • Beim Spielen mit aktivem Sternenbonus werden eure Gegner anhand eurer Spielerzuweisungswertung (kurz MMR) ausgewählt.

Belohnungen:

 

belohnungen-neues-ranked-system.jpg


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#632 KitsuLeif Geschrieben 01. April 2020 - 11:49

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.735 Beiträge

Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem neuen System halten soll. Bin von Bronze 10 gerade bis Platin 3 gekommen, aber irgendwie fühlt es sich seltsam an, keine goldenen Karten mehr zu bekommen. Na ja. Mal sehen. Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder bis Legend diese Season, Anreiz ist ja jetzt wieder da.


Kroxa, Titan of Death's Hunger
6c9WVEO.png

Mein kleiner Primer für den ersten vernünftigen Discard-fokussierten Commander


#633 SoulCollector Geschrieben 01. April 2020 - 14:38

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Kriege ich die Belohnung für das erste Erreichen jede Saison oder nur ein Mal?


feedback-30542.pngwww-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche diesen Token: https://www.cardmark...-Token-Green-22 (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#634 Colophonius Geschrieben 01. April 2020 - 18:01

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge

Blizzard wird auch immer geiziger. Keine goldenen Karten sind echt mal ein Downgrade...



#635 KitsuLeif Geschrieben 01. April 2020 - 18:25

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.735 Beiträge

Blizzard wird auch immer geiziger. Keine goldenen Karten sind echt mal ein Downgrade...

 

Jein. So würde ich das nicht sagen.

ae4c482537.png

 

Du hast vorher ja maximal 3 goldene Commons und eine goldene Epic bekommen, wenn du Legend erreicht hast. 4 Karten. Ja, sie waren golden.

Jetzt bekommst du für den gleichen Rank 7 Rares, eine Epic und noch 5 Boosterpackungen. Finde den Deal jetzt nicht super kacke. Vor allem, weil du Karten bekommst, die du noch nicht hast (vorausgesetzt, du hast nicht schon alle Karten der Rarity in dem Set).

 

Wenn man das mal hochrechnet, dürfte das schon ein Upgrade sein. Es fühlt sich nur einfach weird an, weil die Karten nicht golden sind. :D


Kroxa, Titan of Death's Hunger
6c9WVEO.png

Mein kleiner Primer für den ersten vernünftigen Discard-fokussierten Commander


#636 Moewe Geschrieben 01. April 2020 - 18:29

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 675 Beiträge

Blizzard wird auch immer geiziger. Keine goldenen Karten sind echt mal ein Downgrade...

 

Dust technisch ist es auch scheiße.

 

Vergleicht man Rang 5 von früher mit dem neuen Diamant 5 (ohne den Aufwand jetzt zu berechnen):

 

Rang 5 (alt): 505 (value + gain)

Diamant 5: 240 + 160 = 400 (7x20 Dust [rare] + 100 Dust [epic]) + 4x 40 Dust (Booster (worstcase 1 rare, 4 common = 40 Dust)


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#637 Dowda Geschrieben 01. April 2020 - 18:54

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Bekommt man immer nur Rares aus dem aktuellsten Set oder aus allen Standard Sets? Weiß das zufällig einer?



#638 KitsuLeif Geschrieben 01. April 2020 - 19:10

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.735 Beiträge

Bekommt man immer nur Rares aus dem aktuellsten Set oder aus allen Standard Sets? Weiß das zufällig einer?

Steht doch alles hier:

 


Belohnungen:

 

belohnungen-neues-ranked-system.jpg

 


Kroxa, Titan of Death's Hunger
6c9WVEO.png

Mein kleiner Primer für den ersten vernünftigen Discard-fokussierten Commander


#639 Dowda Geschrieben 01. April 2020 - 21:28

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

zufällig kann alles bedeuten tbh



#640 KitsuLeif Geschrieben 01. April 2020 - 22:19

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.735 Beiträge

Aber "Standardkarten" nicht @.@

 

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-02-20 01.34.58.png   795,01K   0 Mal heruntergeladen

Slowly crawling back up again :D

 

 

EDIT:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-03-20 00.24.28.png   798,65K   0 Mal heruntergeladen

Ab jetzt gibts keine Bonus-Sterne mehr, auch nicht bei nem Win-Streak... hat sich also doch nicht alles verändert. Schade xD


Bearbeitet von KitsuLeif, 02. April 2020 - 23:34.

Kroxa, Titan of Death's Hunger
6c9WVEO.png

Mein kleiner Primer für den ersten vernünftigen Discard-fokussierten Commander





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.