Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
663 Antworten in diesem Thema

#661 Moewe Geschrieben 21. April 2020 - 06:25

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 675 Beiträge

In der Auflistung oben fehlt übrigens das Frenzied Felwing auch entzaubert werden kann.

 

 

Nerf ist live.

Und dass Discard-Lock momentan tatsächlich (wieder) ein Meta-Deck ist, macht mir irgendwie Sorgen...

 

An dem Archetyp haben sie ja eh ewig rumgebastelt. Fänd ich cool wenn es mal einigermaßen spielbar ist. Gibt es ne Liste?


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#662 Hubschraubär Geschrieben 21. April 2020 - 06:59

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge
https://tempostorm.c...hot-apr-15-2020

Ich zock im Moment ein bisschen mit der fast gleichen Liste rum.
- Loatheb
+ High Priest Jeklik (oder so ähnlich; Discard -> erhalte 2 neue Exemplare auf die Hand)

Die Priesterin scheint aber tatsächlich zu langsam und schwerfällig für das Deck zu sein.

Ich habe auch davor relativ viel mit Discard-Lock (damals mit der Quest gezockt) und das Deck konnte schon immer richtig gut sein.
Nur war es damals extrem davon abhängig gut zu ziehen und das richtige zu discarden.
Mit den neuen Karten kann man das leichter steuern und man ist nicht mehr so stark gewrecked, wenn man mal das falsche discarded.
4-Mana 5/5 Rush into draw 3 ist halt ein verdammt mächtiger Move.
Ich denke, dass das Deck weiter an Popularität gewinnt und zu den beliebtesten schnellen Aggrodecks gehören wird.
Mit Odd-Demon Hunter wurde eines der schlechtesten Matchups nochmal geschwächt.

Größte Schwäche des Decks ist es, wenn man die Kontrolle des Boards verliert.
Zurückkommen ist verdammt schwer. Und genau da war Odd-DH so stark: Minionbasierte Aggrodecks zu killen.

#663 Velya Geschrieben 25. Mai 2020 - 11:26

Velya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 400 Beiträge

Angehängte Datei  WhatsApp Image 2020-05-03 at 21.49.04.jpeg   114,21K   0 Mal heruntergeladen

 

Habe es diese Season endlich auch mal geschafft, Legend zu hitten. War zwischen den DH nerfs mit DH, der war immer noch recht stark. Habe die Listen aber auch stark durchgewechselt.

 

Irgendwie fühlt es sich jetzt schon deutlich leichter an, wirklich Legend zu hitten... Aber naja, umso besser für mich :D



#664 KitsuLeif Geschrieben 27. Juni 2020 - 00:24

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.736 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-27-20 01.23.08.png   780,75K   0 Mal heruntergeladen

 

Wurd auch mal wieder Zeit bei mir, damit ich wenigstens noch mal die Legendary im neuen Ranked System kriege :D


Kroxa, Titan of Death's Hunger
6c9WVEO.png

Mein kleiner Primer für den ersten vernünftigen Discard-fokussierten Commander





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.