Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
683 Antworten in diesem Thema

#681 Velya Geschrieben 11. September 2020 - 11:44

Velya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge

Habe Aggrodruid wegen dir nochmal ne Chance gegeben. Kann man ja ganz gut nebenbei spielen :D So heute auch neben dem Kochen. Hat dann auch gereicht. Liste ist die aktuelle Aggro Liste mi der neuen Dual Legend, die hatte ich zufällig aus dem Booster gezogen (gebe aktuell auch kein Geld mehr für Hearthstone aus).

 

Ich hatte aber das Gefühl, dass das Niveau der Gegnerdecks als auch das der strategischen Fähigkeiten der Gegner tagsüber niedriger ist als zum Abend hin. Ich selbst habe auch einige Fehler gemacht (lethal missed, etc.), aber Abends war es doch deutlich schwieriger zu climben.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Velya, 11. September 2020 - 11:45.


#682 KitsuLeif Geschrieben 11. September 2020 - 19:24

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.875 Beiträge

Ich gebe auch seit Jahren kein Geld mehr für HS aus und komme wunderbar zurecht x'D

 

 

Zweiter Held mit 1000+ Wins :D

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 09-11-20 20.18.05.png   1,23MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hearthstone Screenshot 09-11-20 20.18.12.png   881,18K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hearthstone Screenshot 09-11-20 20.18.20.png   867,41K   0 Mal heruntergeladen

 

Und mit Rogue und Demon Hunter hab ich nicht mal 500...


Bearbeitet von KitsuLeif, 11. September 2020 - 19:24.

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png


#683 KitsuLeif Geschrieben 21. September 2020 - 14:19

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.875 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 09-21-20 15.16.57.png   760,02K   0 Mal heruntergeladen

 

Top 200. Find ich mega nice. Rang 1 werd ich garantiert nicht schaffen, aber in der Rangliste auf der Website aufzutauchen klingt schon cool :D

 

Ich überlege echt, ob ich das Deck einfoilen will. Das macht einfach so viel Laune, kann aber hin und wieder auch super frustrierend sein. Aber die Shell hab ich seit 2017 und spiele es immer mal wieder...


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png


#684 KitsuLeif Geschrieben 25. September 2020 - 21:27

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.875 Beiträge

@Kitsu

Ich habe die Liste einfach mal 1:1 kopiert und muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Ich bin damit von Platinum 7 auf Diamond 7 innerhalb von 2 Tagen (insgesamt ca. 5 Stunden Spielzeit). Es macht echt mega Laune und hat des Öfteren doch einen längeren Atem als man denkt. Viele Gegner denken dass nach dem ersten Boardwipe Ende ist, aber man baut so schnell wieder ein bedrohliches Board auf, das ist echt nicht mehr feierlich. Und die Starts mit Random Pirate + Embiggen sind einfach nur imba! Daher vielen Dank an dieser Stelle für die Liste. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen!

 

Wobei ich fairerweise dazu sagen muss, dass Warlock und Priest echt harte, wenn nicht gar ungewinnbare Match-Ups sind, wenn man nicht gerade den Power-Start vor dem Herrn hat. Alles andere ist aber gut machbar.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.