Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
706 Antworten in diesem Thema

#701 Hubschraubär Geschrieben 12. Januar 2021 - 20:56

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
Ich habe zur Zeit Paladin als neue Klasse für mich entdeckt. Den habe ich viel zu lange verschmäht...
 
Nachdem ich Anfang Dezember Hochexarchin Yrel aus einem Pack gezogen habe, wollte ich unbedingt mal Pure Paladin ausprobieren.
Und ich muss sagen, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Deck, wie mit diesem und habe auch einige Zeit wieder etwas Standard gespielt (nach Ewigkeiten) und relativ viel gewonnen. Aber ohne Bonussterne geht halt trotzdem nicht viel.
 
### Purity
# Klasse: Paladin
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (0) Erster Schultag
# 2x (1) Gehilfin der Aldor
# 2x (2) Abrissbot
# 2x (2) Buchband der Weisheit
# 2x (2) Hand von A'dal
# 1x (2) Murgur Murgurgle
# 2x (3) Gudrun Zweischild
# 1x (4) Hochäbtissin Alura
# 2x (4) Lichtgeschmiedeter Zelot
# 2x (4) Weihe
# 2x (5) Buchband der Gerechtigkeit
# 2x (5) Wahrheitssucher der Aldor
# 1x (6) Hammer der Naaru
# 2x (6) Segen des Pharaos
# 1x (7) Lady Liadrin
# 1x (7) Lichtgeschmiedeter Ritter
# 1x (8) Hochexarchin Yrel
# 2x (9) Buchband der Hoffnung
AAECAaToAgabrgP8uAOEwQPD0QOF3gOI3gMM3APDpAOcrgONtgPKuAP9uAPquQPruQPsuQPKwQOezQPK0QMA
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
 
Und im Wild ist "good old" Odd Pala wieder Trumpf und vielleicht wage ich doch nochmal den Grind Richtung Legend...
 
### Not so Odd Recruits
# Klasse: Paladin
# Format: Wild
#
# 2x (1) Belebter Besen
# 2x (1) Gerechte Sache
# 2x (1) Grüne Hölle
# 1x (1) Kristallogie
# 2x (1) Lautere Beschützerin
# 1x (1) Niemals aufgeben!
# 1x (1) Oh mein Yogg!
# 2x (1) Rundgangsleiter
# 1x (1) Segen der Macht
# 2x (3) Göttliche Gunst
# 2x (3) Jahrmarktschreier
# 2x (3) Klinge des Ansporns
# 2x (3) Ruf zu den Waffen
# 2x (3) Schlachtrossausbilder
# 1x (5) Loatheb
# 1x (5) Lothraxion der Geläuterte
# 2x (5) Rüstmeister
# 1x (7) Katakombenkriecher
# 1x (9) Baku die Mondschlingerin
AAEBAaToAghG+g770wKe+ALZ/gKOmgOD3gOH3gMLpwXsD+0P0xPZrgK4xwLjywKMrQOVzQObzQOE3gMA
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
 


#702 KitsuLeif Geschrieben 18. Januar 2021 - 20:54

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.078 Beiträge

Bin heute im Reward Track endlich auf Stufe 50 gekommen. Also noch massig Zeit, die nächsten Stufen zu farmen :D


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#703 Moewe Geschrieben 19. Januar 2021 - 07:48

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Ich auch. Die Porträts sind leider unglaublich hässlich :/


Bearbeitet von Moewe, 19. Januar 2021 - 07:48.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#704 KitsuLeif Geschrieben 19. Januar 2021 - 13:04

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.078 Beiträge

Hab mir erstmal Jaina gegönnt, weil das von allen noch am ansprechendsten war.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#705 Hubschraubär Geschrieben 19. Januar 2021 - 13:06

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
Jo, die Porträts sind echt nicht so prickelnd...
Habe Rexxar gepicked, weil das der Held ist, bei dem ich am weitesten von 1000 Wins entfernt bin (Demon Hunter mal ausgeklammert).

#706 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Januar 2021 - 17:21

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.029 Beiträge
Was kann man mit den Punkten, die man für alle möglichen "Erfolge" (x Karten aus jener Erweiterung, mit diesem und jenem Held AutoChess gespielt, den gleichen Diener y-mal auf dem Brett gehabt usw.) anfangen? Kann man die auch für etwas ausgeben oder kann man die nur sammeln und sich an ihrem Anwachsen erfreuen?
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#707 KitsuLeif Geschrieben 19. Januar 2021 - 17:38

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.078 Beiträge

Manche von den Erfolgen haben zusätzlich noch Erfahrungspunkte, die sie bringen, aber die meisten sind einfach nur zum Sammeln und Angeben.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.