Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
852 Antworten in diesem Thema

#701 Hubschraubär Geschrieben 12. Januar 2021 - 20:56

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Ich habe zur Zeit Paladin als neue Klasse für mich entdeckt. Den habe ich viel zu lange verschmäht...
 
Nachdem ich Anfang Dezember Hochexarchin Yrel aus einem Pack gezogen habe, wollte ich unbedingt mal Pure Paladin ausprobieren.
Und ich muss sagen, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Deck, wie mit diesem und habe auch einige Zeit wieder etwas Standard gespielt (nach Ewigkeiten) und relativ viel gewonnen. Aber ohne Bonussterne geht halt trotzdem nicht viel.
 
### Purity
# Klasse: Paladin
# Format: Standard
# Jahr des Phönix
#
# 2x (0) Erster Schultag
# 2x (1) Gehilfin der Aldor
# 2x (2) Abrissbot
# 2x (2) Buchband der Weisheit
# 2x (2) Hand von A'dal
# 1x (2) Murgur Murgurgle
# 2x (3) Gudrun Zweischild
# 1x (4) Hochäbtissin Alura
# 2x (4) Lichtgeschmiedeter Zelot
# 2x (4) Weihe
# 2x (5) Buchband der Gerechtigkeit
# 2x (5) Wahrheitssucher der Aldor
# 1x (6) Hammer der Naaru
# 2x (6) Segen des Pharaos
# 1x (7) Lady Liadrin
# 1x (7) Lichtgeschmiedeter Ritter
# 1x (8) Hochexarchin Yrel
# 2x (9) Buchband der Hoffnung
AAECAaToAgabrgP8uAOEwQPD0QOF3gOI3gMM3APDpAOcrgONtgPKuAP9uAPquQPruQPsuQPKwQOezQPK0QMA
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
 
Und im Wild ist "good old" Odd Pala wieder Trumpf und vielleicht wage ich doch nochmal den Grind Richtung Legend...
 
### Not so Odd Recruits
# Klasse: Paladin
# Format: Wild
#
# 2x (1) Belebter Besen
# 2x (1) Gerechte Sache
# 2x (1) Grüne Hölle
# 1x (1) Kristallogie
# 2x (1) Lautere Beschützerin
# 1x (1) Niemals aufgeben!
# 1x (1) Oh mein Yogg!
# 2x (1) Rundgangsleiter
# 1x (1) Segen der Macht
# 2x (3) Göttliche Gunst
# 2x (3) Jahrmarktschreier
# 2x (3) Klinge des Ansporns
# 2x (3) Ruf zu den Waffen
# 2x (3) Schlachtrossausbilder
# 1x (5) Loatheb
# 1x (5) Lothraxion der Geläuterte
# 2x (5) Rüstmeister
# 1x (7) Katakombenkriecher
# 1x (9) Baku die Mondschlingerin
AAEBAaToAghG+g770wKe+ALZ/gKOmgOD3gOH3gMLpwXsD+0P0xPZrgK4xwLjywKMrQOVzQObzQOE3gMA
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
 

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#702 KitsuLeif Geschrieben 18. Januar 2021 - 20:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Bin heute im Reward Track endlich auf Stufe 50 gekommen. Also noch massig Zeit, die nächsten Stufen zu farmen :D



#703 Moewe Geschrieben 19. Januar 2021 - 07:48

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Ich auch. Die Porträts sind leider unglaublich hässlich :/


Bearbeitet von Moewe, 19. Januar 2021 - 07:48.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#704 KitsuLeif Geschrieben 19. Januar 2021 - 13:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Hab mir erstmal Jaina gegönnt, weil das von allen noch am ansprechendsten war.



#705 Hubschraubär Geschrieben 19. Januar 2021 - 13:06

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Jo, die Porträts sind echt nicht so prickelnd...
Habe Rexxar gepicked, weil das der Held ist, bei dem ich am weitesten von 1000 Wins entfernt bin (Demon Hunter mal ausgeklammert).

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#706 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Januar 2021 - 17:21

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Was kann man mit den Punkten, die man für alle möglichen "Erfolge" (x Karten aus jener Erweiterung, mit diesem und jenem Held AutoChess gespielt, den gleichen Diener y-mal auf dem Brett gehabt usw.) anfangen? Kann man die auch für etwas ausgeben oder kann man die nur sammeln und sich an ihrem Anwachsen erfreuen?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#707 KitsuLeif Geschrieben 19. Januar 2021 - 17:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Manche von den Erfolgen haben zusätzlich noch Erfahrungspunkte, die sie bringen, aber die meisten sind einfach nur zum Sammeln und Angeben.



#708 SoulCollector Geschrieben 26. Januar 2021 - 12:43

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge
Weiß jemand, was passiert, wenn man am Ende der Woche noch die wöchentliche 2500 er Quest offen hat.
Bekommt man dann, weil man die vier Slots hat trotzdem drei (inklusive einer neuen 2500 er)?

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#709 Hubschraubär Geschrieben 27. Januar 2021 - 17:35

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 01-27-21 17.30.07.png   871,4K   0 Mal heruntergeladen

 

Finally hab ich es auch mal auf Legend gebracht xD

 

Ich hasse ja diesen Grind und das selbe Deck auf Dauer zu spielen...

Auch in dieser Season waren es einige unterschiedliche Decks, die ich gespielt habe: Jade Druid (2x Yogg), RenoLock, Odd Pala, Secret Mage, Pure Paladin und zum Schluss hinaus dann Kingsbane Rogue (bei dem ich dann von Level 3 zu Legend blieb, um etwas Konstanz zu haben; und vor allem schnellere Spiele zu haben).

 

Eeeendlich kann ich das auch mal abhaken und zurück zu den schlechteren Decks gehen :D


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#710 SoulCollector Geschrieben 30. Januar 2021 - 08:32

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Spielt jemand Odd Demon Hunter im Wild und hat eine aktuelle, gute Liste?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#711 Hubschraubär Geschrieben 30. Januar 2021 - 11:15

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Habe das Deck nur eine Handvoll male gespielt und mich stark an der unten aufgeführten Deckliste orientiert.

Das Deck kann irre schnell ausrasten und schnell böse Boardstates generieren; kann aber genauso rumdümpeln und nichts relevantes machen. Man geht sehr schnell All-In und merkt sehr schnell ob man gewinnen kann oder nicht.

Da ist es als Aggro-Deck bspw einem Secret Mage oder Kingsbane Rogue weit hinterher, da diese Decks oftmals nach schlechtem Start wieder ins Spiel kommen und den Sieg noch rumreißen können.

Allgemein scheint sich Odd-Demon Hunter eher in Richtung ultraaggro und schnellen Carddraw zu entwickeln und bis auf Leeroy Jenkins ( & Baku the Mooneater obviously) auf sämtliche 5+ Manakosten zu verzichten.

 

https://tempostorm.c...hot-jan-18-2021

 

### Odd Demon Hunter - Wild Meta Snapshot - Jan. 18, 2021 # Class: Demon Hunter # Format: Wild # # 2x (1) Battlefiend # 2x (1) Beaming Sidekick # 2x (1) Consume Magic # 2x (1) Demon Companion # 2x (1) Double Jump # 2x (1) Guardian Augmerchant # 2x (1) Intrepid Initiate # 2x (1) Lowly Squire # 2x (1) Mana Burn # 2x (1) Pen Flinger # 2x (1) Twin Slice # 2x (3) Dreadlord's Bite # 2x (3) Relentless Pursuit # 2x (3) Stiltstepper # 1x (5) Leeroy Jenkins # 1x (9) Baku the Mooneater # AAEBAea5AwKvBJ74Ag73yAP9pwPUyAOC0APW0QPevgPczAO2E/LJA5/NA+C8A83dA8XdA8/dAwA= # # To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#712 SoulCollector Geschrieben 21. Februar 2021 - 21:23

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Ich habe aktuell unglaublich Spaß mit Secret Paladin im Wild :wub:


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#713 Hubschraubär Geschrieben 21. Februar 2021 - 21:47

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Secret Paladin existiert noch/wieder?
Habe ich seit gefühlten hundert Jahren nicht mehr gesehen :)

Oh, wie ich das Deck damals gehasst habe xD

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#714 SoulCollector Geschrieben 21. Februar 2021 - 22:07

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge
Funktioniert ziemlich gut sogar :D

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#715 Velya Geschrieben 22. Februar 2021 - 12:03

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Darf ich nach deiner Liste fragen und auch erfahren, in welchem Rang du dich damit bewegst? ich spiele momentan recht viel Odd-Paladin, müsste aber von früher noch alle Karten für Secret Paladin verfügbar haben  :lol:



#716 SoulCollector Geschrieben 22. Februar 2021 - 17:30

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

https://hearthstone-...nd-kremepuffhs/

 

AAEBAZ8FCIwByASvB+0P2BSOmgP21gO/4AMLngGnBbEI9Q2MDuoPphXjywL40gKNtgOD3gMA

 

Ohne viel Ranked zu spielen bewege ich mich aktuell auf Diamond 10.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#717 SoulCollector Geschrieben 23. Februar 2021 - 12:57

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Ich matche aktuell sehr häufig gegen Massremoval (?) Priest. Das Deck besteht gefühlt zu 90 % aus Massremoval, ich habe bisher auch noch keine Win Con gesehen, musste aber irgendwann aufgeben, weil zu nervig :D


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#718 Moewe Geschrieben 26. März 2021 - 09:17

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Ich konnte heute wieder Achievements für gewonnene gewertete Spiele einsammeln und bin mit goldenen Karten zugeworfen worden, welche aber nicht in der Sammlung auftauchen. Wird ein Bug sein, oder?

 

Ich blick bei den aktuellen Änderungen nicht mehr wirklich durch.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#719 Velya Geschrieben 26. März 2021 - 09:27

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Also ich hatte 2 legendaries dann doppelt. Murk-Eye und noch eine, die es durch die achievements gab. Ich weiß noch nicht so richtig, ob Karten die man schon in golden hatte nicht zählen. Oder es ist einfach verbuggt :(



#720 Hubschraubär Geschrieben 26. März 2021 - 09:57

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Einiges scheint ziemlich verbuggt, aber bei den Wins dürfte es so sein, dass die früheren Wins in der Arena jetzt auch gezählt werden (sprich: die Sind in der Arena, die man geholt hat, bevor Arenawins zum Fortschritt für das goldene Porträt gezählt wurden).

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.