Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
730 Antworten in diesem Thema

#721 KitsuLeif Geschrieben 26. März 2021 - 10:03

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.162 Beiträge

Ich konnte heute wieder Achievements für gewonnene gewertete Spiele einsammeln und bin mit goldenen Karten zugeworfen worden, welche aber nicht in der Sammlung auftauchen. Wird ein Bug sein, oder?

 

Same here.

 

Und im ersten Moment hab ich mich erstmal erschrocken, weil es hieß, dass in Wild jetzt alles spielbar ist, außer Classic Karten und nur noch in Casual ist alles spielbar. Aber nein. Classic ist ja jetzt alles, was wieder reverted wurde und die "aktuellen" Versionen der Karten sind trotzdem in Wild spielbar.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#722 Mondschwein Geschrieben 26. März 2021 - 10:55

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.603 Beiträge
Am Dienstag mit dem nächsten Update kommen die wohl in die Sammlung. Scheinen btw bei jedem dieselben goldenen Karten zu sein.

Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Basics

 



Mondi macht bam bam budern

 

Does it make you smile when you got more Islands than the Philippines?


#723 Moewe Geschrieben 26. März 2021 - 11:02

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

Und ungewertet ist jetzt quasi ein vierter Extramodus? Sprich es gibt kein unranked Standard oder Wild mehr sondern einfach nur Unranked, oder?


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#724 KitsuLeif Geschrieben 26. März 2021 - 11:27

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.162 Beiträge

 

The casual mode that you would once previously select when choosing between Standard and Wild is no more! Don't worry though, because nothing has actually changed which some other sites may lead you to believe - you aren't fighting classic decks with wild cards - it's just a simplification of the UI!

 

If you want to play an unranked game (casual), you will now change your mode as you previously would for Standard and Wild and select Casual instead. Here's how it works:

  1. Click the play button.
  2. Click on the mode selector.
  3. Select Casual.
  4. Choose a deck to play from your whole collection.

After completing these steps and hitting the play button, you will be queued into a casual format for the format your deck was built for. Choose a wild deck to play with? You'll encounter other wild players!

Nothing has changed, it's just a simplification of the interface!

https://outof.cards/...has-not-changed


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#725 SoulCollector Geschrieben 02. April 2021 - 07:41

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.292 Beiträge

Leider kein Bild gemacht.

 

Im Klassik-Format habe ich als Miracle Rogue gegen einen Tempo Mage gespielt.

 

Er bringt mich auf ein Leben und hat einen Knife Juggler liegen. Ich wollte dann mit Leeroy Jeenkins den letzten Schaden machen. Bin dann leider gestorben, weil ich den Knife Juggler nicht vorher gecleart habe :D :(


feedback-30542.pngwww-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Theros Beyond Death Fullart Basics (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#726 Hubschraubär Geschrieben 02. April 2021 - 09:12

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 593 Beiträge

Hihi, das ist ein absoluter Klassiker :D

 

Der Unnerf der Caverns Below  (Rogue-Quest) macht mich fertig. 

Zieht man den Pirraten frühzeitig, ist das Deck unaufhaltsam...

Ich denke, dass ein erneuter Nerf durchaus wieder gerechtfertigt wäre xD


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#727 SoulCollector Geschrieben 05. April 2021 - 16:44

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.292 Beiträge

Ich habe Cenarius in meiner Sammlung, kann den allerdings nicht für mein Classic Deck benutzen. Liegt das daran, dass ich den nur durch das Core Set habe?


feedback-30542.pngwww-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Theros Beyond Death Fullart Basics (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#728 Mondschwein Geschrieben 05. April 2021 - 17:30

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.603 Beiträge
Ja genau, die Reward-Goldkarten sind alles Core-Karten, die auch jedes Jahr sich mit dem Coreset ändern, genau wie die anderen goldenen. Hat mich auch enttäuscht, weil ich Full Golden Classic angestrebt hatte. :D

Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Basics

 



Mondi macht bam bam budern

 

Does it make you smile when you got more Islands than the Philippines?


#729 Moewe Geschrieben 07. April 2021 - 12:54

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
### Tax
# Klasse: Paladin
# Format: Wild
#
# 2x (1) Erlösung
# 2x (1) Kristallogie
# 2x (1) Lautere Beschützerin
# 1x (1) Niemals aufgeben!
# 2x (1) Oh mein Yogg!
# 1x (1) Segen der Weisheit
# 1x (1) Überzeugung (Rang 1)
# 2x (2) Abgeschirmter Minibot
# 2x (2) Hand von A'dal
# 2x (2) Krabbenreiter
# 2x (2) Netzfürst der Nerub’ar
# 2x (2) Schwert der Gefallenen
# 2x (2) Wachposten der Fernwacht
# 1x (3) Göttliche Gunst
# 2x (3) Siegel des Champions
# 2x (4) Auf in die Schlacht!
# 2x (4) Segen der Könige
AAEBAaToAgSnBd0KjpoD4+sDDYwBiA7qD50V+NIC2f4CysEDg94DkeQD9+gDzusDmp8EyaAEAA==
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
 
Ein gutes und günstiges Deck mit dem ich auf Diamant 10 geklettert bin. Ohne eine Legendary!

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#730 Mondschwein Geschrieben Gestern, 21:37

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.603 Beiträge
Mein bisheriges Fazit zu Classic:

Was im Classic bislang bockt:
Miracle Rogue
Aggro Rogue
Beast Hunter
Face Hunter
Control Warrior
Worgen Warrior
Zoolock
Handlock
Murlock
Combo Druid
Control Warrior
Shaman <3

Was noch getestet werden muss:
Aggro Warrior
Shockadin
Healadin
Tempo Mage
Control Priest
Velen Priest

Was nicht läuft:
Stormwind Combo Priest

Was ich hasse:
Freeze Mage



Hab auch ca 85% der relevanten Karten in golden, leider nur noch 8k Dust. Werde vermutlich mal wieder Arena spielen, um irgendwann mal full golden zu gehen.

Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Basics

 



Mondi macht bam bam budern

 

Does it make you smile when you got more Islands than the Philippines?


#731 SoulCollector Geschrieben Heute, 10:23

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.292 Beiträge

Control Paladin ist auch noch interessant :)

 

Was mir generell bei Classic auffällt, ist, dass die Spieler alle ziemlich gut spielen :D


feedback-30542.pngwww-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Theros Beyond Death Fullart Basics (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.