Zum Inhalt wechseln

Foto

Wild und Standard-Talk-Thread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
749 Antworten in diesem Thema

#741 Moewe Geschrieben 10. Juni 2021 - 12:15

Moewe

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge

Gibt jetzt Wild Packs.

Edit: Und Standardpacks. Also mit dem Pitytimer von 10 sich erstmal easy 2 legys gönnen.

Gab Hagatha und Zirkusdrektor Whatley

ec6729h8t4471.jpg?width=960&crop=smart&a

Bearbeitet von Moewe, 10. Juni 2021 - 12:55.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif

#742 KitsuLeif Geschrieben 10. Juni 2021 - 12:47

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.344 Beiträge

5 Packs für Standard und 1 Pack für Wild, dann hatte ich die:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-10-21 13.45.45.png   852,45K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-10-21 13.46.51.png   840,88K   0 Mal heruntergeladen

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png

#743 KitsuLeif Geschrieben 19. Juni 2021 - 02:00

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.344 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-19-21 02.58.40.png   758,94K   0 Mal heruntergeladen

Pinguin Druide funktioniert immer noch. Hab lange nicht mehr damit gezockt, aber nach dem Bann einer gewissen Warlock-Karte scheint sich die Meta erstmal wieder finden zu müssen :D

Bearbeitet von KitsuLeif, 19. Juni 2021 - 02:00.

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png

#744 Moewe Geschrieben 28. Juni 2021 - 14:01

Moewe

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge

lS7c1aY.png

Rally Pala fühlt sich sehr gut aber auch fair an. Bin damit von Dia 5 auf Legend gekommen. Von durchmarschieren kann aber keine Rede sein. Hing auf 3 fest und bin einmal an Dia 1 mit 3 Sternen abgeprallt.

https://hearthstone-...egend-rchdk_hs/

Gegen Secretmage und Big Priest ist es oft sehr eng. Hier kommt es aufs Timing von Oh my Yogg! und wer die Münze hat an.

Edit: Und das Deck kostet unter 4000 Staub! Sehr cool.

Bearbeitet von Moewe, 28. Juni 2021 - 14:03.

#745 SoulCollector Geschrieben 28. Juni 2021 - 15:10

SoulCollector

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.358 Beiträge

Danke dafür, das Deck macht richtig Laune! Hatte fast alles dafür <3

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif  Suche AFR und THB Basics (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 

#746 Moewe Geschrieben 07. Juli 2021 - 09:09

Moewe

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge

https://www.hearthst...nfos-zum-event/

Sonnenwendfest ist gestartet. 6 Booster und eine Haut gibt es.

#747 KitsuLeif Geschrieben 07. Juli 2021 - 10:12

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.344 Beiträge

Jop, hab den Skin eben freigespielt, ist nice... nur die 10 Shaman Games haben sich gezogen x.x

NF8gDqZ.png
PU70h8y.png

#748 SoulCollector Geschrieben 09. Juli 2021 - 11:22

SoulCollector

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.358 Beiträge
Was spielt ihr aktuell im Wild?
Nachdem ich vieles ausprobiert habe, unter anderem auch Mill Rogue, fahre ich aktuell sehr gut mit Odd Warrior.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif  Suche AFR und THB Basics (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 

#749 Hubschraubär Geschrieben 09. Juli 2021 - 12:32

Hubschraubär

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Spiele nur noch sehr wenig Wild, lande aber zumeist bei RenoLock, da es noch eher abwechslungsreich ist.

Pirate Warrior, Secret Mage, Odd Pala oder auch Reno Priest usw  sind ja doch extrem eintönig und werden mir nach 2 oder 3 Partien zu fad.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 

#750 KitsuLeif Geschrieben 09. Juli 2021 - 13:26

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.344 Beiträge

Ich wechsle im Moment zwischen Pinguin Druide (wehe sie nerfen mir da noch mal Karten von, dann weine ich x.x) und OTK Mage. Ich spiele auch nur Wild, Standard brauche ich mir nicht antun.

NF8gDqZ.png
PU70h8y.png

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.