Gibt jetzt Wild Packs.
Edit: Und Standardpacks. Also mit dem Pitytimer von 10 sich erstmal easy 2 legys gönnen.
Gab Hagatha und Zirkusdrektor Whatley
Bearbeitet von Moewe, 10. Juni 2021 - 12:55.
Gibt jetzt Wild Packs.
Edit: Und Standardpacks. Also mit dem Pitytimer von 10 sich erstmal easy 2 legys gönnen.
Gab Hagatha und Zirkusdrektor Whatley
Bearbeitet von Moewe, 10. Juni 2021 - 12:55.
5 Packs für Standard und 1 Pack für Wild, dann hatte ich die:
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Pinguin Druide funktioniert immer noch. Hab lange nicht mehr damit gezockt, aber nach dem Bann einer gewissen Warlock-Karte scheint sich die Meta erstmal wieder finden zu müssen
Bearbeitet von KitsuLeif, 19. Juni 2021 - 02:00.
Rally Pala fühlt sich sehr gut aber auch fair an. Bin damit von Dia 5 auf Legend gekommen. Von durchmarschieren kann aber keine Rede sein. Hing auf 3 fest und bin einmal an Dia 1 mit 3 Sternen abgeprallt.
https://hearthstone-...egend-rchdk_hs/
Gegen Secretmage und Big Priest ist es oft sehr eng. Hier kommt es aufs Timing von Oh my Yogg! und wer die Münze hat an.
Edit: Und das Deck kostet unter 4000 Staub! Sehr cool.
Bearbeitet von Moewe, 28. Juni 2021 - 14:03.
https://www.hearthst...nfos-zum-event/
Sonnenwendfest ist gestartet. 6 Booster und eine Haut gibt es.
Jop, hab den Skin eben freigespielt, ist nice... nur die 10 Shaman Games haben sich gezogen x.x
Spiele nur noch sehr wenig Wild, lande aber zumeist bei RenoLock, da es noch eher abwechslungsreich ist.
Pirate Warrior, Secret Mage, Odd Pala oder auch Reno Priest usw sind ja doch extrem eintönig und werden mir nach 2 oder 3 Partien zu fad.
Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär.
Ich wechsle im Moment zwischen Pinguin Druide (wehe sie nerfen mir da noch mal Karten von, dann weine ich x.x) und OTK Mage. Ich spiele auch nur Wild, Standard brauche ich mir nicht antun.
Handbuff Paladin macht Bock im Wild:
### Hand Buff V2
# Class: Paladin
# Format: Wild
#
# 2x (1) Animated Broomstick
# 1x (1) Blessing of Might
# 1x (1) Conviction (Rank 1)
# 2x (1) Crystology
# 2x (1) Knight of Anointment
# 2x (1) Meanstreet Marshal
# 2x (1) Smuggler's Run
# 2x (2) Bluegill Warrior
# 2x (2) Crabrider
# 2x (2) Grimestreet Outfitter
# 2x (2) Hand of A'dal
# 2x (3) Alliance Bannerman
# 2x (3) Argent Horserider
# 1x (3) Lord Barov
# 2x (3) Salhet's Pride
# 1x (4) Blademaster Samuro
# 1x (5) Battleground Battlemaster
# 1x (5) Loatheb
#
AAEBAZ8FBkb6DpPQA/voA+PrA8f5AwzjBboTs7sC97wCgb0C2f4ClaYDysEDlc0DkeQDzOsD8PYDAA==
#
# To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
("Raubkopiert" von hier: https://hearthstone-...-bodybuilderhs/)
Edit: Ein Blessing of Might sollte man mit Conviction ersetzen.
Bearbeitet von SoulCollector, 17. August 2021 - 12:07.
Jetzt mal im Ernst: Das ist momentan das spaßbefreiteste Wild-Meta ever, oder?
Man spielt quasi nur gegen Questlines, die ihre Quest innerhalb der ersten 4-5 Züge durchgespielt haben und Autopilot spielen...
So much fun..
Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär.
Mir macht es seit langem tatsächlich mal wieder Spaß, gegen was anderes zu spielen als Big Priest, Raza Priest, OTK Mage oder sonstigem Schwachsinn, der sich jahrelang im Meta gehalten hat. Endlich ist mal ein wenig frischer Wind reingekommen. Garantiert wird das auch nach ein paar Wochen wieder langweilig sein und ich hoffe, dass das Mini-Set in 1-2 Monaten noch mal ein bisschen Schwung reinbringt. Vielleicht auch ein paar Wild-spezielle Nerfs.
Generell gefällt es mir momentan aber ganz gut.
Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".
Das wirkt wie ein Bug:
https://www.reddit.c..._still_trigger/
Würde an deiner Stelle mal nen Bug-Report senden.
Nach dem Nerf der Warlockkarten hat mich Warlock irgendwie nicht mehr so gereizt und ich habe mir die goldene Hunterquest gecraftet - Habs jetzt mal wieder geschafft, Legend damit zu hitten. Meta war sehr divers fand ich, tatsächlich waren heute viele Paladine, verschiedene Quest-Warlocks und zum Schluss ein Highlander-Paladin mit Prince Malchezar(?) unterwegs - letzteres war der Endgegner
Winrate fühle sich ziemlich hoch an, allerdings habe ich selber kaum Hunter getroffen. Sind die schon alle Legendary oder wird doch viel experimentiert aktuell?
Hatte aber auch zwischendurch etwas die Liste gewechselt und rumprobiert um mich etwas auf das Meta einzustellen. Das hat dann aus meiner Sicht auch ganz gut geklappt.
Bin am Ende dann doch bei einer "stock"-Liste gelandet, wie ich gemerkt habe:
### Hunter
# Class: Hunter
# Format: Wild
#
# 2x (1) Arcane Shot
# 1x (1) Defend the Dwarven District
# 2x (1) Demon Companion
# 2x (1) Flare
# 2x (1) On the Hunt
# 2x (1) Overwhelm
# 2x (1) Rapid Fire
# 2x (1) Secret Plan
# 2x (1) Toxic Reinforcements
# 2x (1) Tracking
# 2x (1) Wound Prey
# 2x (3) Aimed Shot
# 2x (3) Kill Command
# 2x (3) Powershot
# 2x (3) Voracious Reader
# 1x (9) Baku the Mooneater
#
AAEBAa/XAwKe+AL9+AMOqALtBoAHzhTpqwKH+wLslgOFsAOC0AO50APG0QPb7QP3+AOpnwQA
#
# To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
Die Unleash the hounds haben mir leider gar nicht gefallen, dafür die Voracious reader umso mehr. Einzig nervig war es, wenn Baku mit dem Reader auf dem Feld auf der Hand war - das war aber recht selten. Hatte überlegt die Flare zu kürzen, dann kamen aber doch recht oft Mage und Secret Pala.
Toxic Reinforcements haben mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Sie lassen sich aufgrund der geringen Kosten früh für den Reader legen und wenn die Hero Power erstmal 0 kostet, dann lässt sich die Quest recht schnell beenden. Durch den Reader und die Reinforcements fühlt sich das Deck nicht ganz so "all in" an. Demon Companion ist aktuell wohl nur drin, weil es nicht viel anderes gibt, was man für 1 spielen kann. Meine Anfangsliste spielte den 1 Mana Mystery Winner, der einem ein Secret entdecken lässt - aber fast immer waren die Secrets Mist, wenn es nicht die Flame Trap war. Secret Plan hingegen resettet die Hero Power wieder, was es deutlich stärker macht als die 1/1 Draenei.
Viele gibt das ja noch jemandem einen Denkanstoß. Ich weiß nicht, wie Hunter im Standard performed, kann mir aber vorstellen, dass für Wild vielleicht 1-2 weitere Schadensprüche als Anforderung hinzukommen, um das Deck etwas auszubremsen.
Verrückt finde ich dafür aber, dass Warlock wohl immer noch ziemlich solide ist, auch wenn sich das Deck leicht gewandelt hat. Man muss ziemlich aufpassen, dass man als Hunter nicht plötzlich von den Giants überfahren wird.
Powershot ist mit den Toxic Reinforcements auch richtig richtig gut.
3 Schaden für 0 ins Gesicht, dann 3 Leper Gnomes und die mit Powershot zerschießen für noch mal 6 Schaden. Hat mir schon einige Spiele gewonnen