Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
814 Antworten in diesem Thema

#801 Moewe Geschrieben 14. April 2022 - 12:03

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Es läuft sehr gut. Man hat ja auch Plan B und C in der Hinterhand. Glaskanone tut dem Deck etwas unrecht


Bearbeitet von Moewe, 14. April 2022 - 12:06.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#802 Velya Geschrieben 14. April 2022 - 12:17

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Gerade gemerkt, dass ich "The Darkness" gar nicht habe... und wenn es wirklich wieder so ein krasses Ding ist, dann ist mir das glaube ich zu heikel die Karte zu craften. "The Darkness" ist ja nicht unbedingt die Karte, die dann generft wird und wieder gratis gedusted werden darf :D



#803 Comanche RAH-66 Geschrieben 14. April 2022 - 15:43

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.302 Beiträge

Ist das nicht immer nur im aktuellen Monat gültig? Also die legendäre Karte ist jetzt nur im März verfügbar? Die anderen Drops sind ja auch mit nem Monat gekennzeichnet. Hab jetzt nicht die Muße mich nochmal einzuloggen.


Eine Standard Legendary habe ich mir gerade geholt. Ist also unabhängig vom Monat.
feedback-16912.png 230_small.png

#804 Moewe Geschrieben 21. April 2022 - 08:27

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Murloc Warlock ist im Wild nun ein Archetyp.

 

Macht wirklich Spaß!

 

https://hearthstone-...gend-epthopper/


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#805 Beaverlicious3000 Geschrieben 22. April 2022 - 06:02

Beaverlicious3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge

Gibt es bei Hearthstone eigtl. irgendwie die Möglichkeit Decklisten hochzuladen analog zu Arena?
Oder muss ich die wirklich Second-Screen mässig nachbauen?


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
 

#806 Moewe Geschrieben 22. April 2022 - 06:46

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Gibt es bei Hearthstone eigtl. irgendwie die Möglichkeit Decklisten hochzuladen analog zu Arena?
Oder muss ich die wirklich Second-Screen mässig nachbauen?

 

Früher  war das so, die Funktion gibt es aber schon recht lange:

 

ClK11RD.jpg

 

 

Sieht dann so aus:

 

### murloc warlock
# Klasse: Hexenmeister
# Format: Wild
#
# 2x (0) Miniflosse
# 2x (0) Totenerweckung 
# 2x (1) Giftflosse
# 2x (1) Murmie
# 2x (1) Tiefpunkt
# 2x (2) Blaukiemenkrieger
# 2x (2) Ködereimer
# 2x (2) Krabbenreiter
# 2x (2) Leerenkieme
# 2x (2) Späher der Blühenden Oase
# 2x (3) Murlocanführer
# 2x (3) Zwillingsflossenzwilling
# 2x (4) Seeteufelstecher
# 1x (4) Trübauge der Alte
# 2x (5) Gorlocverheerer
# 1x (8) Gigaflosse
AAEBAaPDAwLgBfXHBA7jBfO9ArWYA8qrA9fOA5HkA5ToA9ugBPSxBNWyBIC1BOO9BJzHBO7TBAA=
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
 
 
Wichtig ist der String im vorletzten Absatz. Den kopieren und nen neues Deck erstellen, dann fragt Hearthstone dich ob er eins aus der Zwischenablage erstellen soll.

Bearbeitet von Moewe, 22. April 2022 - 06:48.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#807 Beaverlicious3000 Geschrieben 22. April 2022 - 12:57

Beaverlicious3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge

GRAZIE! 

Werde ich später mal ausprobieren!


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
 

#808 Comanche RAH-66 Geschrieben 22. April 2022 - 13:53

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.302 Beiträge
Das mit dem Deckcode funktioniert bei mir schon lange nicht mehr.
feedback-16912.png 230_small.png

#809 Moewe Geschrieben 22. April 2022 - 19:53

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
Bei mir immer

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#810 Velya Geschrieben 23. April 2022 - 17:37

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Habe ich auch schon von gehört :D Läuft das Deck denn soweit gut? Ich hatte schon gedacht, ob das wieder so ein Ding aller Hysteria wird, die dann extra wegen Wild generft wurde...

 

Und es kommt direkt der Bann in Wild!

Standard:
  • Raid the Docks – Final step will require 3 Pirates (up from 2).
  • Pufferfist – Now has 3 health (down from 4).
  • Switcheroo – Now only swaps Health (no longer swaps Attack too).
  • Miracle Growth – Now costs 8 mana (up from 7).
  • Kazakusan – Text changed to “Battlecry: If you’ve played 4 other Dragons this game, craft a custom deck of Treasures.”
Wild:

 

War soweit selbst nur im Mittelfeld auf der Ladder unterwegs und habe das Deck einmal gesehen...



#811 Comanche RAH-66 Geschrieben 30. April 2022 - 13:41

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.302 Beiträge

Und es kommt direkt der Bann in Wild!
[/list] Wild:

War soweit selbst nur im Mittelfeld auf der Ladder unterwegs und habe das Deck einmal gesehen...

Also mir sind diese beiden Decks ständig begegnet und es war jedesmal nervig und frustrierend.
Von daher begrüße ich diese Bans.

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 30. April 2022 - 13:44.

feedback-16912.png 230_small.png

#812 Moewe Geschrieben 02. Mai 2022 - 11:42

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Man kann über Twitch/Amazon prime sich eine gratis Legendary holen und im Laufe des Jahres noch mehr Kram:

 

https://primegaming....gs-a8c8e51ac601

 

lqn24EL.png

 

Die nächste Belohnung ist verfügbar


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#813 Comanche RAH-66 Geschrieben 02. Mai 2022 - 20:46

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.302 Beiträge

Die nächste Belohnung ist verfügbar


Jupp, wieder eine zufällige Standard-Legendary.
feedback-16912.png 230_small.png

#814 KitsuLeif Geschrieben 02. Mai 2022 - 21:10

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.778 Beiträge

Und das auch schon seit ein paar Tagen^^

 

Und boah, geht mir das Wild Meta schon wieder auf die Nerven mit seinem Mech Paladin und Mech Mage...


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#815 KitsuLeif Geschrieben 10. Mai 2022 - 14:25

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.778 Beiträge

https://outof.cards/...k-codes-in-chat

 

Interessantes QoL Update, das heute kommen soll:

 

Upgrade to Golden

The long-awaited feature is now here! Fans of Golden cards will now have the option of Upgrading their normal cards into Golden versions, in addition to the original option of crafting Golden versions from scratch. The Arcane Dust cost to Upgrade a card is the difference between its base cost and the Golden cost. That means that you get the full dust value of any of your cards you decide to Upgrade! Now fans of Golden cards have an option to easily and efficiently bling out their favorite cards.

 

 


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.