Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
830 Antworten in diesem Thema

#821 Velya Geschrieben 15. Juli 2022 - 08:44

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

War mir gar nicht bewusst, dass die immer am 15.07. für alle Spieler kommt - scheint ja so zu sein, als wolle Blizzard Spiele forcieren, in der jeder einen Nozdormu im deck hat :D

 

Bei mir auf dem Tablet wurde der Text angezeigt und es ist die Nozdormu quest.



#822 KitsuLeif Geschrieben 15. Juli 2022 - 09:57

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.881 Beiträge
Immer am 15. jedes Monats, weil man 15 Sekunden Zeit für einen Zug hat und das thematisch passt^^

Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#823 Comanche RAH-66 Geschrieben 20. Juli 2022 - 18:41

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.399 Beiträge
Über Twitch/Amazon Prime gibt es wieder eine zufällige Standard-Legendary.
feedback-16912.png 230_small.png

#824 KitsuLeif Geschrieben 20. Juli 2022 - 21:03

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.881 Beiträge

Über Twitch/Amazon Prime gibt es wieder eine zufällige Standard-Legendary.

 

Vielleicht damit noch bis zum Release des nächsten Sets warten.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#825 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2022 - 07:24

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.881 Beiträge

Gibt jetzt als vorerst letzten Prime Gaming Drop 3 Standard-Packs.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#826 Velya Geschrieben 09. September 2022 - 19:26

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

https://hearthstone....ign=patch_notes

 

Gab wieder einen neue Patch! Also entzaubert euren Sch**ß! ;)



#827 KitsuLeif Geschrieben 09. September 2022 - 19:45

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.881 Beiträge

Eh, können die jetzt auch mal aufhören, Quest Hunter weiter zu nerfen? Seit ein paar Sets kommen kaum sinnvolle Karten dafür und das Deck kann schon fast nichts mehr und jetzt auch noch die erste Stufe hochschrauben? x.x

 

EDIT:

Hab noch mal in Ruhe drüber nachgedacht. Das war jetzt der letzte Tropfen, der mich dazu gebracht hat, das Spiel von meinem System zu kegeln. Seit dem neuen Patch ploppt im Menü ständig Werbung auf, seit einigen Sets ist irgendwie nicht mehr wirklich was für mich dabei gewesen und die Meta fühlt sich seit Monaten immer schlechter an, sodass ich nur noch meine Dailies gespielt hab und dann wieder ausgemacht hab. Ich hab HearthStone seit 2015 fast täglich gespielt, aber mittlerweile kann ich leider kaum noch Enjoyment draus ziehen, also wird es wohl Zeit für mich, da einen Schlussstrich drunterzusetzen.
Sollte ich irgendwann wieder Lust haben, habe ich über 3k Gold, über 13k Staub und Unmengen an Duplikaten, die ich noch dusten kann, um wieder einzusteigen. Aber für jetzt ist erstmal Schluss.


Bearbeitet von KitsuLeif, 10. September 2022 - 00:45.

Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#828 Velya Geschrieben 10. September 2022 - 19:14

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Ja, ich kann das schon verstehen - hatte aber das Gefühl, die 40 Karten Version lief ganz gut im Wild (ohne Broken zu sein). Ich bin ehrlich gesagt auch hin und her gerissen, aber queste halt gerne noch ab und zu. Glaube aber sowieso, dass Hearthstone auf lange Zeit stirbt, weil sich da einfach zu wenig tut... Schade, dass nie was aus den versprochenen eIngebauten Turnieren geworden ist. Das hat MTGA ja auch ganz gut hingekriegt und umgesetzt - auch wenn da sicherlich noch mehr geht.



#829 KitsuLeif Geschrieben 10. September 2022 - 19:28

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.881 Beiträge

Ich finde die 40 Karten Version leider absolut grottig und hatte viel mehr Spaß mit der verbesserten Hero Power, weil ich die gut mit dem Mech abusen konnte und so auch die Control-Matchups gegen Priest, Warlock und Warrior noch für mich entscheiden konnte, wenn die sich immer wieder hochgeheilt/-gerüstet haben.

Aber allgemein ist einfach gerade die Luft raus. Bin auch überhaupt kein Fan von dem "Ich starte mit 40 Leben und 40 Karten im Deck" Mist. Der hats mir auch schon irgendwie komplett versaut.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#830 Velya Geschrieben 10. September 2022 - 19:57

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Ich denke, da wird auch bald noch ein Nerf kommen in irgend einer Form. Mal schauen! kann mir nicht vorstellen, dass es dabei einfach so bleibt.



#831 Moewe Geschrieben 23. September 2022 - 06:44

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 766 Beiträge

Neues Miniset

 

https://www.hearthpw...et-maw-disorder

 

Edit: Haben die was geändert? Wenn man die Handkarte eines Gegners zerstört sieht man nicht mehr welche?!


Bearbeitet von Moewe, 23. September 2022 - 08:19.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.