Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
857 Antworten in diesem Thema

#81 Blashyrkh Geschrieben 12. Juni 2016 - 01:08

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Kann auch bestätigen, dass Blizzard dagegen vorgeht. Vielmehr gehen sie gegen Beleidigungen vor, nicht gegen Flame an sich.

Wenn ihr geflamed werdet, bleibt einfach freundlich. Ihr könnt ruhig ein bisschen provozieren, aber gar keinen Fall irgendwie im Ton vergreifen. Zum Beispiel erklären, warum er denn nun eigentlich verloren hat, was er falsch gemacht hat. In der Regel verschärft sich der Ton der Flamer dann und es kommen teils richtig hässliche Kommentare. Und DANN meldet ihr. B-)

 

In WoW hab ich da vor Ewigkeiten mal was erlebt. Hordler greift mich ausm Hinterhalt am Darkmoon Faire an, weil ich noch PvP-Flag wegen BG hatte. Er camped an meiner Leiche. Ich belebe mich paar Meter neben ihm weiter und rotz ihn einfach mit meinen Cooldowns um.

Versteck mich dann ausser seiner Sichtweite, hab aber seine Leiche im Blickfeld. Als er sich widerbelebt, reite ich in windeseile hin, klatsch ihn um. Das hab ich dann noch ein zweites Mal gemacht. Strafe muss einfach sein.

Danach logt er um auf Allianz Char und rastet total aus. Temp Ban. Nichtmehr sicher ob es 24, 48 oder 72 Stunden waren. Weiss aber noch, dass sein Gildenmeister (nen Buddy, wir hatten der Gilde ein wenig mit taktischer Nachhilfe unter die Arme gegriffen) gar nicht begeistert war, als sein Tank nicht zum Raid erscheinen konnte. :lol:

 

Die Strafen fangen klein an und steigern sich dann immer mehr bis hin zur kompletten Sperrung des gesamten B.net-Accounts (inkl. aller damit verknüpften Spiele). Also immer schön melden.

 


Bearbeitet von Blashyrkh, 12. Juni 2016 - 01:08.


#82 KitsuLeif Geschrieben 12. Juni 2016 - 14:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Heute ist mal wieder einer dieser Tage. Bis vor zwei Stunden konnte ich schön mit Face Shaman Gold farmen, im Standard Casual und plötzlich verliere ich nur noch. Deck gewechselt, immer noch. Noch mal, immer noch. Egal, was ich spiele, ich laufe immer in Counter-Decks -.-

Das ist doch echt nicht mehr feierlich...

 

 

Sowas hier zum Beispiel feiere ich hart:

2fd5630c51251a93e8de52da724ee1518bffc3b9

 

Ich hab mit Face Shaman fair und ehrlich gewonnen (sofern das mit dem Deck geht). Dann addet er mich und ich freu mich schon auf Beleidigungen. Jetzt lache ich xD

Hab ihn natürlich für das "cunt" und die Drohung reported.


Bearbeitet von KitsuLeif, 12. Juni 2016 - 18:05.


#83 Hubschraubär Geschrieben 12. Juni 2016 - 18:41

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Wer Face-Shaman in Casual zockt, verdient einen Lose-Streek :P

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#84 KitsuLeif Geschrieben 12. Juni 2016 - 18:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Wer Face-Shaman in Casual zockt, verdient einen Lose-Streek :P

 

Ich tus fürs schnelle Gold. Im Ranked gewinn ich damit witzigerweise nie. Hab damit heute meine 30 Siege wieder zusammengekriegt, damit ich mir nen TGT Booster holen konnte. Leider wieder nur Pity+1.



#85 Vae Victis Geschrieben 12. Juni 2016 - 18:56

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

kann mir mal jemand erklären was dieser "pity-count" ist von dem hier ab und an mal gesprochen wird ?



#86 KitsuLeif Geschrieben 12. Juni 2016 - 18:58

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

http://eu.battle.net...pic/17288699220

Da dem reddit-Link folgen und da steht dann eine ganz genaue Erklärung.



#87 Ratzimundar Geschrieben 12. Juni 2016 - 19:29

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
und wofür genau hat dich der jetz reported? dafür, dass du ihn mit faceshaman überfahren hast oder was :D

#88 KitsuLeif Geschrieben 12. Juni 2016 - 19:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

und wofür genau hat dich der jetz reported? dafür, dass du ihn mit faceshaman überfahren hast oder was :D

 

Anscheinend dafür, dass ich ihn am Ende mit Totem plus Lightning Bolt killen wollte, als er auf 4 Leben war. Dann kam aber das falsche Totem, ich hatte trotzdem noch meinen Doomhammer mit 2/4 und hab mit dem halt angreifen wollen, da hat er schon concedet. Hab halt ein wenig BMed und meine Karten noch ausgespielt... Vor allem, weil das ja auch sonst keiner tut xD


Bearbeitet von KitsuLeif, 12. Juni 2016 - 19:38.


#89 Vae Victis Geschrieben 13. Juni 2016 - 02:01

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Seit WoG rauskam habe ich ja mittlerweile ordentlich Staub zercraftet :D

 

C'Thun, Twin-Emperor, Xaril, Leeroy, N'Zoth, 2x Panda Disciple, alles in Gold natürlich *Bling Bling*  :3

Die Nerfs haben da natürlich auch ordentlich Staub reingebracht, immer 1 Tag vor Seasonende noch shcnell auf Rang5 spielen bringt auch Staub (manchmal sogar nützliche Karten :o), und natürlich das beste, man kann endlich all die unspielbaren Crapkarten aus Adventures dissen :lol:

 

Keine Sekunde bereut mir den Goldkram gecraftet zu haben, keien Sekunde bereut den Müll gedisst zu haben :3

 

mal überlegen was ich mir als nächstes Crafte ... da ich akut ich keine Karten für meine bevorzugten Decks mehr brauche, kann ich also anfangen ganz laaaaaaangsam meine Decks einzugolden. ah, ich wollte noch 2 Blade of C'Thun, danach dann aber Decks eingolden :D okay, falls ich Tempo-Warrior spielen möchte fehlt mit Malkorok und Cairne, da hatte ich testweiße Sylvanas&Gorehowl für gezockt (mir ist kalr das das viel viel schlechter ist), einfach weil ich das Deck antesten wollte, um zu wissen wie man das spielt, um zu wissen wie ich dagegen Spielen muss.

 

 


Bearbeitet von Vae Victis, 13. Juni 2016 - 02:07.


#90 KitsuLeif Geschrieben 13. Juni 2016 - 13:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Und endlich hab ich auch ein Deck gefunden, was mir im Standard Spaß macht UND stark ist. N'Zoth Rogue. Hab mir heute morgen Edwin gecrafted und es zusammengebaut, hab zwar keinen Thalnos, konnte den aber mit Xaril ersetzen und vermisse ihn bisher auch nicht wirklich. Nach ein paar Spielen hab ich noch Sylvanas reingepackt, weil die mir irgendwie gefehlt hat. Bin jetzt von Rang 17 innerhalb von 2-3 Stunden aktiven Spielens auf Rang 14 hoch.



#91 Mishra Geschrieben 20. Juni 2016 - 20:53

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Ich muss dieses Meisterwerk mit euch teilen.

4Vvy5iX.jpg

btw: https://www.twitch.tv/neviilz

Bearbeitet von Mishra, 20. Juni 2016 - 20:55.


#92 KitsuLeif Geschrieben 25. Juni 2016 - 18:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

 

Wieder sehr on point xD



#93 KitsuLeif Geschrieben 29. Juni 2016 - 16:09

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Jetzt ist mein Interesse für Standard endgültig geweckt. Hab N'Zoth Rogue wieder aufgegeben, weil es leider nicht konstant genug lief. Jetzt hab ich Yogg & Load für mich entdeckt. Es vereint meine Lieblingskarte Yogg-Saron mit einer für Hunter eher unüblichen Shell und hebt sich so von anderen Hunter-Decks ab. Sau spaßig und echt gut. Rang 16 auf 11 in 2 Tagen mit jeweils nur 1-2 Stunden Spielzeit. Damit werde ich nächste Saison mal versuchen auf Rang 5 zu gehen.



#94 Blashyrkh Geschrieben 30. Juni 2016 - 00:17

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Frog-Saron, Hope's End :lol:

 

Animal Companion, Blessing of Kings, Windfury, Explorer's Hat, Hand of Protection, Polymorph: Boar, Pyroblast... :lol: :lol: :lol:

 

Mir fehlte da auf Seiten des Warlocks aber ganz klar der Reno.


Bearbeitet von Blashyrkh, 30. Juni 2016 - 00:23.


#95 Firestorm Geschrieben 30. Juni 2016 - 16:22

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Grad 3 Stunden in der US Rank 16 Hölle mit F2P Tempo Mage verbracht weil ich ständig gegen Tier 1+2 ran musste und immer zwischen 1 und 3 Sternen rumgeschwankt bin nur um dann letztendlich gegen den AFK Priest zu gewinnen  und Rank 15 zu werden, der erst in Runde 5 aufgewacht ist. Dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn.



5lz3khio.png


#96 Brennender_Mondi Geschrieben 30. Juni 2016 - 17:11

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Habe mir heute Xaril gecraftet, seitdem flitze ich mit Miracle im Standard die Ladder hoch.

So macht mir das Spiel wieder Spaß, Tempo Mage ist mir zu drawabhängig.


Signaturensohn


#97 KitsuLeif Geschrieben 30. Juni 2016 - 21:45

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Alles klar, ein ganz normales "Gut gespielt" am Ende eines gewonnenen Spiels ist schon BMen... Gut zu wissen xD



#98 Irini Geschrieben 30. Juni 2016 - 22:31

Irini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Ich habe mit Priester im Standard Rang 4 gemacht. Für mehr hatte ich einfach keine Motivation. :(



#99 Firestorm Geschrieben 30. Juni 2016 - 23:45

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Habe mir heute Xaril gecraftet, seitdem flitze ich mit Miracle im Standard die Ladder hoch.

So macht mir das Spiel wieder Spaß, Tempo Mage ist mir zu drawabhängig.

 

Ist es in der Tat, vor allem wenn einem Arcane Blasts, Flamewaker und Torches fehlen^^



5lz3khio.png


#100 KitsuLeif Geschrieben 01. Juli 2016 - 10:40

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Hier nun ein Stück historisch belegter Kunst:

Spoiler

 

Zu sehen: RNGesus betet zu seinem Vater, dem Gott des Zufalls, Yogg-Saron.

 

Heute ist so ein Tag, wo in HS bei mir wieder gar nix läuft... also musste Photoshop herhalten...

 

Ich glaub, Yogg ist die einzige Legendary, die ich wirklich in Gold haben will...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.