Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Taverne - ein deutscher Podcast rund um Magic: The Gathering

Podcast Deutsch Standard

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#41 TheOzzsome Geschrieben 10. November 2016 - 15:34

TheOzzsome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Hey, vielen Dank! Es freut uns sehr, sowas zu hören.


Magic-interessiert, Hauptformate: EDH, Standard & Limited
Host beim Magic Taverne Podcast: https://magictaverne.blogspot.de/

Für Fragen und Anregungen zum Podcast könnt ihr mich gerne hier kontaktieren:


#42 TheOzzsome Geschrieben 16. November 2016 - 23:24

TheOzzsome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Magic Taverne Ep. 26 - Fumi-geht!

Neben einem Haufen Neuigkeiten kehren wir diese Woche wieder zu Standard zurück, wo wir uns drei neue Decklisten anschauen.

Hier geht's zur neuen Folge: http://magictaverne....-fumi-geht.html


Magic-interessiert, Hauptformate: EDH, Standard & Limited
Host beim Magic Taverne Podcast: https://magictaverne.blogspot.de/

Für Fragen und Anregungen zum Podcast könnt ihr mich gerne hier kontaktieren:


#43 TheOzzsome Geschrieben 24. November 2016 - 00:02

TheOzzsome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Magic Taverne Ep. 27 - Das wird man ja wohl noch removen dürfen!

 

Diese Woche geht es weiter mit Standard - wir schauen uns an, worauf ihr euch für den Standard Showdown vorbereiten müsst, und argumentieren ein wenig darüber, warum es schlecht ist, kein gutes Removal in Standard zu haben.

 

Hier geht's zur neuen Folge: http://magictaverne....ch-removen.html

 

Mal so nebenbei: Wir haben über die letzten Folgen hinweg eine Menge Arbeit investiert, um unsere Soundqualität zu verbessern. Statt beide vor einem USB-Mikrofon sitzt mittlerweile jeder von uns vor seinem eigenen Mikro, das über ein Mischpult in den PC hineingeht. Wir hoffen, dass euch das neue Setup vom Klang her zusagt! Wenn ihr uns in der Hinsicht (oder zu allem anderen, was euch irgendwie einfällt) Feedback geben wollt, meldet euch!


Magic-interessiert, Hauptformate: EDH, Standard & Limited
Host beim Magic Taverne Podcast: https://magictaverne.blogspot.de/

Für Fragen und Anregungen zum Podcast könnt ihr mich gerne hier kontaktieren:


#44 Mr-Jace Beleren Geschrieben 24. November 2016 - 16:48

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Der Download heute morgen auf ITunes war irgendwie fehlerhaft, weis nicht ob das an euch oder an mir lag.
Ich probiere es heute Abend einfach nochmal.

Und ihr habt ne andere Art Standard Zusagen als ich es kenne ^^

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#45 TheOzzsome Geschrieben 25. November 2016 - 00:31

TheOzzsome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Jo, gib uns einfach nochmal Bescheid, sobald du mehr weißt. Ich hab keine Ahnung, warum das auf einmal nicht funktionieren sollte.

Wie sprichst du es denn aus? Wir halten uns da an die Britische Aussprache des Wortes, also /'stæn.dəd/ (oder zumindest so nahe dran, wie es uns jeweils möglich ist). Wird halt ohne das postvokalische "r" gesprochen, das im amerikanischen Bereich üblich ist (i.e. /ˈstæn.dɚd/).


Bearbeitet von TheOzzsome, 25. November 2016 - 00:32.

Magic-interessiert, Hauptformate: EDH, Standard & Limited
Host beim Magic Taverne Podcast: https://magictaverne.blogspot.de/

Für Fragen und Anregungen zum Podcast könnt ihr mich gerne hier kontaktieren:


#46 TheOzzsome Geschrieben 07. Dezember 2016 - 23:37

TheOzzsome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Magic Taverne Ep.28 - Ein Hauch von Grixis.

 

Nach einwöchiger Pause sind wir jetzt gerade rechtzeitig für die ersten Aether Revolt Spoiler wieder da! Und bis jetzt sieht es echt gut aus. Zusätzlich dazu schauen wir uns noch an, was bei den GPs in Denver und Madrid so gelaufen ist.

 

Hier geht's zur neuen Folge: http://magictaverne....von-grixis.html


Magic-interessiert, Hauptformate: EDH, Standard & Limited
Host beim Magic Taverne Podcast: https://magictaverne.blogspot.de/

Für Fragen und Anregungen zum Podcast könnt ihr mich gerne hier kontaktieren:


#47 TheOzzsome Geschrieben 05. Januar 2017 - 01:26

TheOzzsome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Magic Taverne Episode 29 - Spoiler Warning: Kleines Set, ganz groß!

Wir sind zurück aus der Winterpause und bringen gleich mal eine neue Folge mit uns! Auch diese Woche geht es wieder rund um Aether Revolt: Wir bringen euch die Karten, die uns bis jetzt besonders aufgefallen sind.

 

Hier geht's zur neuen Folge: http://magictaverne....s-set-ganz.html


Magic-interessiert, Hauptformate: EDH, Standard & Limited
Host beim Magic Taverne Podcast: https://magictaverne.blogspot.de/

Für Fragen und Anregungen zum Podcast könnt ihr mich gerne hier kontaktieren:


#48 TheOzzsome Geschrieben 12. Januar 2017 - 17:06

TheOzzsome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Magic Taverne Episode 30 - Ruf zu den Waffen: Aether Revolt!

Gerade noch rechtzeitig vor dem Prerelease-Wochenende bringen wir euch unseren Guide zum Aether Revolt Limited-Format!

Hier geht's zur neuen Folge: http://magictaverne....her-revolt.html


Magic-interessiert, Hauptformate: EDH, Standard & Limited
Host beim Magic Taverne Podcast: https://magictaverne.blogspot.de/

Für Fragen und Anregungen zum Podcast könnt ihr mich gerne hier kontaktieren:


#49 TheOzzsome Geschrieben 26. Januar 2017 - 03:03

TheOzzsome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Magic Taverne Episode 32 - Gearhulk soll glühen, Boa sich winden!

 

Die neue Standardsaison ist eröffnet, und es hat sich (wie erwartet) einiges geändert! Wir präsentieren euch ein paar erfolgreiche und interessante Decks vom SCG Open event in Columbus.

 

Hier geht's zur neuen Folge: http://magictaverne....n-boa-sich.html


Magic-interessiert, Hauptformate: EDH, Standard & Limited
Host beim Magic Taverne Podcast: https://magictaverne.blogspot.de/

Für Fragen und Anregungen zum Podcast könnt ihr mich gerne hier kontaktieren:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.