Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche legendäre Karte craften?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
276 Antworten in diesem Thema

#241 Velya Geschrieben 04. Januar 2019 - 09:29

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

HoF steht wohl für Hall of Fame. Das hatte ja damals zum Beispiel Ragnaros und Sylvanas betroffen. Wenn man die hatte, hat man entsprechend den Dust für die Karte bekommen.

 

Hattest du ne foil Sylvanas waren das mal eben 3200 Dust geschenkt (wenn man foil und normal hatte, dann gab es glaube ich nur den Dust für die höher wertige Karte). Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, welche Legendarys da aktuell betroffen sein sollten. Malygos vielleicht? Das fänd ich aber schon sehr komisch. Außerdem wird es dann ja wenn eh nur Karten aus der normalen Edition/Hauptedition (komme gerade nicht auf den richtigen Begriff  :( ) betreffen, die aus dem Standard "gebannt" werden. Leeroy Jenkins vielleicht, weil man Aggro weiter reduzieren will? Aber der wird glaube ich auch höchstens noch im Odd-Rogue gespielt, ohne jetzt groß nachzuschauen.

 

Werden die Karten nicht auch erst kurz vor der Rota bekannt gegeben? :D

 

Edit: Wenn ich so drüber nachdenke werden vielleicht wieder irgendwelche Giants gebannt. Vielleicht der Mountain Giant weil ne Edition mit Handkarten Synergien kommt? Oder halt kleinkram. Nachdem jetzt aber auch noch die letzten Karten genervt wurden glaube ich nicht, dass da so viel passieren wird.


Bearbeitet von Velya, 04. Januar 2019 - 10:50.


#242 Shelby Geschrieben 04. Januar 2019 - 14:04

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Es geht nicht nur um "starke" Karten, sondern darum, dass es bestimmte Karten gibt, die so auf den Punkt sind, dass man niemals eine andere stattdessen spielen würde.

Dementsprechend fallen mir da doch einige ein: Mind Control Tech, Leeroy, Blizzard, Mountain Giant, Malygos, Sorcerer Appblabla usw usfund dazu kommen die noch generften Karten, die ja auch wieder entnerft werden können.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#243 Blashyrkh Geschrieben 04. Januar 2019 - 14:34

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Hattest du ne foil Sylvanas waren das mal eben 3200 Dust geschenkt (wenn man foil und normal hatte, dann gab es glaube ich nur den Dust für die höher wertige Karte).

Und wenn du keine Sylvanas hattest, aber 3200 Dust vorstrecken konntest, hast Foil Sylvanas for free bekommen. Die Meisten hatten damals keine 6,4k Dust für beide in Foil, weil das doch sehr überraschend kam.
Wer die reguläre Sylvanas hatte, konnte sie zum Schnäppchenpreis von 1200 Dust einfoilen, wenn er 3200 Dust vorstrecken konnte. Statt +1600 Dust, gab es dann halt nur +400 (durch das zerlegen der Regulären), aber dafür dann halt noch die Foil Sylvanas gratis dazu.
Wer 3200 Dust hatte, keine Sylvanas und auch kein Interesse an Wild, der konnte Sylvanas kostenlos craften und anschliessend für 1600 Dust zerlegen.
 

Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, welche Legendarys da aktuell betroffen sein sollten. (...) Leeroy Jenkins vielleicht, weil man Aggro weiter reduzieren will?

Ja, wenn es ne Legendary trifft, dann ganz klar Jenkins.
https://hsreplay.net...ludedPopularity
https://hsreplay.net...&showSparse=yes
In beiden Formaten die meistgespielte Legendary des Classic Sets. Und overall (alle Sets) die sechsthäufigste in beiden Formaten. Der ist einfach zu gut für Standard. Die wollen doch, dass du ständig Booster kaufst um Up to Date in Standard zu bleiben! Da ist es hinderlich, wenn die Classic Karten zu gut sind.
Wär natürlich der Hammer, wenn sie ihn auf die alten 4 Mana zurücksetzen!
 

Werden die Karten nicht auch erst kurz vor der Rota bekannt gegeben? :D

Ja natürlich. Aber wenn die bekannt gegeben werden, hast du nichtmehr genug Zeit den Dust anzuhäufen. Darum jetzt schonmal die Erinnerungen. Nicht unsinnig, wie ich finde.
 

Wenn ich so drüber nachdenke werden vielleicht wieder irgendwelche Giants gebannt.

Jau, daran dachte ich auch schon. Wenn es Epics trifft, dann sind die Giants die wahrscheinlichsten Ziele.
Aber auch Doomsayer ist zu gut für Classic. Preparation ist ein Conditional Black Lotus. Auch zu stark für Classic.
Ansonsten noch 2 heiße Tipps bei den Commons: Cold Blood, weil's genau so derb wie Power Overwhelming ist. Und Shadowstep, weil damit schön öfters eklige Combos möglich waren.

Auch möglich, dass generfte Karten ihre alten Werte zurück erhalten und in die HoF verschoben werden, so wie bei Molten Giant.
Die hier wären cool (nebst Leeroy):
Gadgetzan Auctioneer (5 Mana)
Arcane Golem (4/2 + Charge)
Knife Juggler (3/2)
Leper Gnome (2/1)
Abusive Sergeant (2/1)
Unleash the Hounds (2 Mana)

Bearbeitet von Blashyrkh, 04. Januar 2019 - 14:37.


#244 Dämonenpinguin Geschrieben 04. Januar 2019 - 14:52

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Ich hab aktuell knapp über 5000 Dust und hoffe, dass das bis zur Rota noch ein wenig mehr wird. Danach stehen auf alle Fälle Zilliax und Sunkeeper Tarim  auf meiner Liste.

 

Hadronox hätte ich gerne, weil ich die Karte und den Archetypen cool finde und da mit Da Undatekah coole grindige Decks möglich sind. Aber da müsste ich schon ne menge Staub übrig haben.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#245 Sterni Geschrieben 04. Januar 2019 - 15:00

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die giants wurden ja schon indirekt gernerft.
Und der molten giant ist durch die neuen life umwandler ziemlich stark geworden.

Vom zurück patchen glaub ich tatsächlich nicht daran.
Dann hätten sie das auch schon vorher machen können.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#246 Blashyrkh Geschrieben 05. Januar 2019 - 17:32

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Tempo Storm hat nur wenige Tage später schon wieder nen neuen Meta Report draußen. oO

January is going to be a significant time in Wild, as the top 100 Wild legend finishers on each server qualify to the Wild Open tournament. This is going to be a big event for the Wild format, and we have already seen an increase in play, with many Standard Hearthstone players transitioning over and hitting legend in Wild in order to compete on the Wild ladder due to the HCT point changes. For this month, the only ladder standing that matters is your Wild rank!


Die meisten Decklisten haben sich nicht verändert. Hier und da mal Zilliax oder Zihi dazu gepackt.
Aber ein paar Veränderungen sind mir dann doch aufgefallen.

1. Anyfin
Nach langer Pause mal wieder im Meta Report. Ne Liste, wie man sie schon damals kannte. Finja, the Flying Star sowie Old Murk-Eye muss ich dann noch nachtragen. Interessanterweise spielt die Liste jetzt auch den DK. Und ich meinte damals (KotFT-Release) noch, dass der vielleicht in Anyfin passen könnte für Lifegain. :D

2. Reno Mage
Spielt keinen Banker, dafür Echo of Medivh. Sollte ich als optionale Karte vielleicht auch nochmal erwähnen. Inkmaster Solia ist auch mal wieder drin. Die sollte vielleicht auch noch erwähnt werden. Was ich extrem merkwürdig an der Liste finde, ist Anomalus. Techkarte gegen Giants?

3. Aggro Shaman
Das entspricht schon eher den Listen, die ich zuletzt auf den oberen Rängen gesehen habe. Super cheap. Aber auch nicht wirklich stark.



Ich hab aktuell knapp über 5000 Dust und hoffe, dass das bis zur Rota noch ein wenig mehr wird.

5k Dust ist ein guter Puffer für die HoF.
Wenn du einfoilen willst, könnt's aber unter Umständen knapp werden.

Danach stehen auf alle Fälle Zilliax und Sunkeeper Tarim auf meiner Liste.

Beides ne gute Wahl.
Tarim wird zwar aktuell kaum gespielt, weil Odd Pala lange das einzige Pala Deck im Meta war. Aber der kommt sicher wieder hoch. Ist nicht nur ein Token-Buffer sondern schrumpft gleichzeitig auch noch Giants und sowas. Multi-Purpose Legendary. Der passt fast überall rein. Ausser man spielt Odd. ^^

Hadronox hätte ich gerne, weil ich die Karte und den Archetypen cool finde und da mit Da Undatekah coole grindige Decks möglich sind. Aber da müsste ich schon ne menge Staub übrig haben.

Die wiederrum sind große Staubverschwendung imho.

Bearbeitet von Blashyrkh, 05. Januar 2019 - 17:33.


#247 Comanche RAH-66 Geschrieben 28. Januar 2019 - 22:20

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge
Gibt es irgendwo eine Übersicht von neutralen Legendaries die universell einsetzbar sind, also in möglichst vielen verschiedenen Decks spielbar sind ?
feedback-16912.png 230_small.png

#248 Blashyrkh Geschrieben 29. Januar 2019 - 16:21

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Gibt es irgendwo eine Übersicht von neutralen Legendaries die universell einsetzbar sind, also in möglichst vielen verschiedenen Decks spielbar sind ?

Es gibt Class Legendaries, die universeller sind als manch neutrale Legendary. Der Warlock DK wird zB. in fast allen Warlock Decks gespielt.

Meine Übersicht beinhaltet zwar auch Klassenkarten, aber die sind nach Nützlichkeit sortiert. Legendaries die in mehreren Decks gespielt werden können, stehen weiter oben.

 

Patches the Pirate: Wird in fast jedem Aggro Deck gespielt. Ist halt der beste 1-Drop und auch extrem konsistent. Brauchst nur einen der 1-Mana-Pirates (derer man in der Regel 4-6 spielt) auf der Hand.
Baku the Mooneater & Genn Greymane: Sieht man auch extrem häufig, wobei Baku mehr Einsatzmöglichkeiten hat. Odd Rogue, Pala, Warrior und eventuell noch Hunter oder Mage. Genn sieht man nur im Even Shaman und Even Warlock. Even Pala ist tot seit dem CtA-Nerf. Wenn Dust knapp ist, ist Baku die bessere Wahl. Wer es sich leisten kann, will beide.
The Lich King & Ragnaros the Firelord: Sind bevorzugte Reanimation-Targets.
Zilliax: Sieht man nun öfters in Aggro Decks als Techkarte gegen andere Aggro Decks. Aber auch Control Decks spielen teils Zilliax.
Aya Blackpaw: Sieht man aktuell vorallem im Even Shaman. Aber auch Jade Druids sieht man noch gelegentlich. In der Vergangenheit hat man aber auch öfter Aggro Shaman mit 5 Jade Karten gesehen.
Mojomaster Zihi: Techkarte für Midrange Decks gegen Control.
Kazakus & Zola the Gorgon: Werden in allen 3 Highlander-Typen gespielt. Zola wird zudem noch im Odd Warrior gespielt.
Y'Shaarj, Rage Unbound: Stärkstes Deck damit ist aktuell wohl Spell Hunter. Master's Call into Barnes into Mini-Y'Shaarj into Y'Shaarj ist Plan A. Und dann natürlich der altbekannte Resurrect Priest. Rogue sieht man gelegentlich auch.

N'Zoth, the Corruptor: Ist mittlerweile mehr oder minder zur Warlock Klassenkarte geworden.

Justicar Trueheart: Wird teils noch im Non-Odd Token Pala sowie Control Warrior gespielt.
Old Murk-Eye & Finja, the Flying Star: Sieht man aktuell nur im Anyfin Pala.
Dr. Boom: Sieht man wenn überhaupt nur noch im Odd Rogue und da auch net immer.
King Togwaggle & Azalina Soulthief: Wurden als Duo nur im Druid gespielt. Azalina als Single sieht man aber gelegentlich auch in Control Decks.
Spiritsinger Umbra: Cubelock und Rattle Combo Rogue.
Sneed's Old Shredder: Rattle Combo Rogue.
Subject 9: Secret Hunter.
Sylvanas Windrunner: Sieht man sogut wie gar nicht mehr. Vielleicht noch in irgendwelchen Rattle Combo Decks.
Prince Keleseth: Kann wenn überhaupt nur im Zoolock. Und der ist aktuell extrem schwach.

 

Wie du siehst entsprechen nicht viele Legendaries deinen Anforderungen.


Bearbeitet von Blashyrkh, 29. Januar 2019 - 16:26.


#249 Moewe Geschrieben 31. Januar 2019 - 09:52

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Fehlt in deiner Liste nicht Leeroy?


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#250 Moewe Geschrieben 31. Januar 2019 - 09:52

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Fehlt in deiner Liste nicht Leeroy?


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#251 Necronlord Geschrieben 31. Januar 2019 - 09:59

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Was bedeutet "HoF" ?

 Hall of Fame :) Da kommen Classic-Karten rein, die im Standard nicht mehr gespielt werden sollen


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#252 Blashyrkh Geschrieben 04. Februar 2019 - 23:24

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Und mal wieder ein neuer Meta Report:
https://tempostorm.c...wild/2019-01-31

Größte Veränderung:
Die Chinesen haben eine aggressive Anyfin Variante ausgetüftelt, die recht gut zu sein scheint.
Old Murk-Eye und Finja, the Flying Star gehen dadurch steil nach oben. Wer die noch nich hat, sollte mal drüber nachdenken.
Und auch Call to Arms geht dadurch steil nach oben. Ich hab glücklicherweise vorhin gleich 2 Stück gezogen. =)
Sunkeeper Tarim bekommt dadurch auch wieder neues Leben eingehaucht. Wundervoll. Den müssten die meisten hier ja noch haben.
Desweiteren spielt das Deck auch die neue Shell aus High Priest Thekal und Molten Giant. Ich sag doch, die kann was! Wetten, dass man die Shell auch im Odd Pala spielen würde, wenn Molten Giant nicht gebufft worden wäre? :D
Mir persönlich fehlen eigentlich nur die beiden Murloc Warleader. :/ Nach dem Nerf zerlegt und seitdem nich wieder gezogen. Ich werd sie aber auch erstmal nicht craften.

Sämtliche zuvor angesprochenen Änderungen an der Liste wurden vollzogen.
Desweiteren habe ich mich jetzt auch von Sterni+Moewe breitschlagen lassen und Rin, the First Disciple als Techkarte für Reno Lock aufgenommen.
Zitat aus dem Meta Report:
"Rin, the First Disciple has become almost essential in Reno Warlock, providing a potential win condition against decks that try to take you to fatigue like Odd Warrior."

ACHTUNG:
Im April steht mal wieder Rota an. Und mit der Rota, werden wahrscheinlich auch wieder Karten in die HoF verschoben. Haltet dafür Dust bereit!
Ebenfalls besteht noch die Möglichkeit einer Nerfwelle in letzter Minute vor der Rota. Es ist also sinnig, Duplicates noch 2 Monate lang zu verwahren für maximalen Profit.


Sortiert wie immer zuerst nach Expansion, dann Seltenheit und anschliessend Relevanz (nach meiner Einschätzung).
Und wie immer: WILD ONLY!
Standard interessiert mich nicht. :)

Hall of Fame
Spoiler

Goblins vs Gnomes
Spoiler

The Grand Tournament
Spoiler

Whispers of the Old Gods
Spoiler

Mean Streets of Gadgetzan
Spoiler

Journey to Un'Goro (Rota 2019)
Spoiler

Knights of the Frozen Throne (Rota 2019)
Spoiler

Kobolds & Catacombs (Rota 2019)
Spoiler

The Witchwood (Rota 2020)
Spoiler

The Boomsday Project (Rota 2020)
Spoiler

Rastakhan's Rumble (Rota 2020)
Spoiler

Was Wichtiges vergessen?
Ihr teilt meine Einschätzung nicht?
Leave a comment!

Bearbeitet von Blashyrkh, 05. Februar 2019 - 16:56.


#253 Blashyrkh Geschrieben 05. Februar 2019 - 22:46

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ich denke, es ist auch mal wieder Zeit über Boosterkäufe zu reden. Vor 2 Jahren war das ziemlich klar: Alles in Gadgetzan. Und danach war KotFT ganz klar die beste Wahl.

Erstmal zu den Sets, die jetzt im April rotieren.

Spoiler


Und nu zu den Sets, die nächstes Jahr erst rotieren.
Spoiler

Was denkt ihr? Was macht man 2019 am besten mit seinem Gold?


Bearbeitet von Blashyrkh, 05. Februar 2019 - 22:58.


#254 Blashyrkh Geschrieben 13. März 2019 - 00:14

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Neuer Metareport ist schon ne Weile online.

1. Die Resurrect Priest Liste spielt Shadowreaper Anduin. oO Hat das schonmal wer von euch gesehen?

2. Mecha'thun Warlock soll jetzt auch Tier 1 sein. oO Neben Mecha'thun und den Warlock Staples (Voidlord, Bloodreaver...) wird The Soularium benötigt sowie je 1 Exemplar von Bloodbloom und Cataclysm.

3. Myra's Unstable Element ist jetzt auch im Odd Rogue. Mal schauen, ob sich das langfristig bewährt. Aber da ist ja auch noch Kingsbane Pirate Rogue, der ebenfalls Myra's spielt. Also eigentlich ein sehr sicherer Craft.

4. Jetzt ist erstmalig auch nen Mechpala mit dabei. Ähnlich wie Anyfin dünnt er mit Call to Arms das Deck aus und belebt dann mit Kangor's Endless Armry seine Mechs wieder. Und natürlich spielt der auch wieder High Priest Thekal und Molten Giants. Ich sag doch, die Shell wird ab sofort in jedem Paladeck gespielt werden, das nicht an die Odd/Even-Regel gebunden ist.

5. Hex Lord Malacrass war seit Release in jedem Snapshot vorhanden. Scheint gut zu sein im Reno Mage. Erfreulicherweise habe ich nen goldenen Malacrass in meinen Brawlboostern gezogen, nachdem ich Zihi und Thekal schon eingefoilt hatte. Nen dutzend Rotzkarten übrig und ich zieh genau die eine Legendary die noch relevant ist in Foil. xD Jan'alai hat sich dagegen wohl nicht bewährt im Reno Mage. Kommentar wird angepasst.
Desweiteren ist auch Anomalus in den letzten Reports immer enthalten gewesen. Soll wie ich gelesen habe ne gute Techkarte gegen andere Controldecks sein. Wenn der hochgeht, ist man halt direkt wieder voll. Vorrausgesetzt der DK ist aktiv. Werd Anomalus mal zur Liste hinzufügen.

6. Es gibt jetzt auch Beast Hunter, die Master's Call wie ursprünglich vorgesehen nutzen und nicht, um damit Barnes zu tutoren. Ansonsten wird ausser Deathstalker Rexxar nichts teures benötigt.

7. Die aktuelle Secret Mage Liste fährt nur 1x Masked Contender, dafür wieder Stargazer Luna. Trifft sich für mich ganz gut, dass man das so machen kann. Hab nämlich nur einen Contender, aber dafür Luna. :D Warum jetzt wieder Primordial Glyphs drin sind, erschliesst sich mir nicht so ganz.

8. Togwaggle Druid is back! Neben King Togwaggle, Flobbidinous Floop und den ganzen Druid Staples spielt er auch Floop's Glorious Gloop. Ich dachte mir erst: "Hä? Der hat doch gar keine Minions?" Aber dann machte es Klick. Gloop triggert ja auch, wenn gegnerische Minions sterben. Das heisst, wenn ich 2 Pirates in 2 Pirates opfer (Das kommt ja nicht so selten vor.), wird Gloop zu Dark Ritual +1. oO Könnte durchaus auch für Aggro interessant sein. Hab mir Gloop mal vorrab in Foil gecrafted. Mal schauen, was damit in Zukunft alles möglich sein wird.

9. Deren Secret Hunter Liste enthält jetzt Dr. Boom und Zul'jin. Find ich strange.

10. Malygos Shaman ist mal wieder drin. Ancestor's Call könnte man eigentlich auch noch in die Liste aufnehmen.

11. Die Combo Rogue Liste fährt mal wieder Sonya Shadowdancer. Die steht auch noch nicht drin.

12. Jade Shaman ist nach langer Zeit mal wieder drin. Mit Shudderwock, Electra Stormsurge und Zola the Gorgon. Unsicher, ob ich die reinnehmen soll.

13. Scourgelord Garrosh im Control Warrior? Bitte was? Habt ihr das schonmal gesehen?

14. Nach dem Poison Nerf fährt Mill Rogue nun N'Zoth, the Corruptor, um Deathlord, Belcher und Applebaum wiederzubeleben. Kommentar zu N'Zoth wird updated.

15. Even Pala ist auch mal wieder drin. Neben den Even Staples (Zihi, Ragnaros und Lich King) werden auch The Glass Knight, sowie Crystalsmith Kangor als Target für Corpsetaker gespielt. Auch hier unsicher. Hab seit Ewigkeiten keinen Even Pala mehr gesehen.

16. Odd Mage mit Flamewaker sehe ich dafür jetzt deutlich häufiger.
https://hsreplay.net...ype=RANKED_WILD
https://hsreplay.net...ype=RANKED_WILD
https://hsreplay.net...ype=RANKED_WILD
Flamewaker, Torch, Azure Drake, Firelands Portal... Das ist mir Wild genug um eine Aufnahme in die Liste zu rechtfertigen.
Keine Blastwave, die Sterni unbedingt in der Liste haben wollte. Das ist die Standardvariante.
Werd bei Jan'alai, the Dragonhawk nen Kommentar dazu schreiben und Arcane Blast wieder in die Liste aufnehmen.

#255 Moewe Geschrieben 13. März 2019 - 16:21

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Neuer Metareport ist schon ne Weile online.

1. Die Resurrect Priest Liste spielt Shadowreaper Anduin. oO Hat das schonmal gesehen?


Ja, hatten mehrere Pros in ihrer Liste. Spiele es auch so, ist wirklich gut in dem Deck.

Neuer Metareport ist schon ne Weile online.

1. Die Resurrect Priest Liste spielt Shadowreaper Anduin. oO Hat das schonmal gesehen?


Ja, hatten mehrere Pros in ihrer Liste. Spiele es auch so, ist wirklich gut in dem Deck.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#256 Sterni Geschrieben 16. März 2019 - 14:55

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Es gibt von heute einen neuen Wild Report.
Sind doch einige wie ich finde Überraschungen drin.


Muss wohl mal wieder eine Runde craften.
Von den t1 Decks ist nur der Shaman komplett

Bearbeitet von Sterni, 17. März 2019 - 11:58.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#257 Velya Geschrieben 18. März 2019 - 09:56

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Sorry für die Frage, aber wo ruft ihr den Report ab? Ich habe jetzt selbst schon geguckt, aber nichts gefunden.



#258 Sterni Geschrieben 18. März 2019 - 11:04

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
https://www.hearthst...vom-16-03-2019/

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#259 KitsuLeif Geschrieben 18. März 2019 - 12:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

https://www.hearthst...vom-16-03-2019/


Und wie dort schon steht, haben sie ihn von Tempostorm:
https://tempostorm.c...wild/2019-03-15
Dort stehen die einzelnen Decks im Detail erklärt.

#260 Sterni Geschrieben 20. März 2019 - 12:44

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bin ich mutig, oder nicht.

Pity Timer tft steht derzeit bei 0
Fehlende legends sind
Prinz 3, Priest DK, Moorabi

Goldstatus 300
Offene dailies 1 quest (heute)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.