Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche legendäre Karte craften?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
276 Antworten in diesem Thema

#81 Sterni Geschrieben 13. Oktober 2016 - 10:27

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Da GvG out of Print ist, erwäge ich, zunächst fehlende Karten aus dieser Serie zu craften.
Die Karten anders zu erhalten, ist ja ziemlich bei 0.
Für die goldenen Pics spiele ich dann doch nicht genug.
Habe bisher maximal ca 250 wins (warlock und hunter) sowie ca 150 wins (rogue und mage). Die anderen 3 sind je < 20

Derzeit bräuchte ixh lt Tracker für alle fehlenden Karten ca. 200k Dust, davon allein 120k für Legendarys.
Und ca 70k für Epics.
Der Rest sind C mit ca 700 Dust und rares mit ca 8k.

Bearbeitet von Sterni, 13. Oktober 2016 - 20:25.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#82 Blashyrkh Geschrieben 15. Oktober 2016 - 07:25

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
@Dakkon:
Um Control Priest zu spielen, fehlt dir noch mehr als Lightbomb. Kann man deswegen erstmal verschieben.

Mysterious Challenger solltest dir unbedingt besorgen.
Grindest du jede Season auf Rang 5? Hast du noch vor TGT-Booster vor der Rota (April) zu kaufen?
Wenn du beides verneinst, spricht nichts dagegen ihn jetzt schon zu craften.

Sea Giant ist denk ich erstmal nebensächlich, sofern du nicht Zoo spielst. Hast ja bis in alle Ewigkeit die Möglichkeit den nachzuziehen.

Du hast auch noch kein richtiges C'thun Deck gespielt. Ohne Twin Emperor Vek'lor ist das bisschen solala.
Denke allerdings nicht, dass sich die C'thun Shell langfristig in Wild halten wird. Eher spielen die Leute den ganzen Rattle Goodstuff (der für sich genommen schon extrem spielstark ist) und N'Zoth dazu. Twin Emperor ist also eher was für Standard.

Kannst du derzeit irgendwas mit Grommash Hellscream anfangen? Oder wie bist du ursprünglich auf die Idee gekommen?


@Sterni:
Meine Meinung dazu kennst ja bereits. Du wirst niemals ne vollständige Sammlung haben. Dafür müsstest mehr Arena spielen.
Beschränk dich lieber auf spielbare Karten. Das ist ein Ziel, das du erreichen kannst.

#83 Shelby Geschrieben 07. November 2016 - 17:34

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Ich hab aktuell nach einer Crafting Liste gesucht, die nicht nur auf Legs oder bestimmte Decks abzielt.

Gibt es sowas?

Hätte Interesse alle Rares, Uncommons und ggf Epics zu craften, die Must-Haves sind.

Erstmal mit GvG anfangen und dann hoch arbeiten.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#84 Sterni Geschrieben 07. November 2016 - 19:06

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Uncommons?

 

Aber im Ernst, wahrscheinlich muss man wohl die Decks nach den playables durchforsten und dann händisch craften.


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#85 Shelby Geschrieben 07. November 2016 - 20:38

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Ja klar müsste man das, daher hatte ich die Hoffnung, dass dies schon jemand im Netz gemacht hat.

 

Und klar könnte man sagen: Crafte wenn du die Karte brauchst, aber ich bin der Typ der überlegt dann dreimal und dann ist das Brawl, HC Adventure oder Quests schon anders erledigt.


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#86 Blashyrkh Geschrieben 08. November 2016 - 07:51

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ne Liste was dir aus GvG fehlt wär praktisch.



#87 Dakkon Geschrieben 08. November 2016 - 08:03

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

@Dakkon:
Mysterious Challenger solltest dir unbedingt besorgen.
Grindest du jede Season auf Rang 5? Hast du noch vor TGT-Booster vor der Rota (April) zu kaufen?

Sea Giant ist denk ich erstmal nebensächlich, sofern du nicht Zoo spielst. Hast ja bis in alle Ewigkeit die Möglichkeit den nachzuziehen.

Kannst du derzeit irgendwas mit Grommash Hellscream anfangen? Oder wie bist du ursprünglich auf die Idee gekommen?

 

Hab letztens wieder etwas Glück beim Ziehen gehabt. Mysterious Challenger hab ich noch 3x gezogen nachdem ich mir einen craften wollte.  Glück gehabt. 

Genauso Sea Giant, hab ich auch 1x ausgepackt.

Und meine erste Golden Legendary war auch drin, ein classic Deathwing. Hab ich schon in normal 2x gezogen, aber man freut sich trotzdem über die erste Goldene!

 

Grinde nicht auf Rang 5 - ab Rang 12-14 geht mir meist schon die Lust aus. Hab momentan nicht so viel Zeit zum Zocken, wie ich gern hätte.

 

C'thun schockt mich nicht an, werde daher weiterhin erstmal auf den Emperor verzichten.

Wollte immer gerne Warrior vernünftig spielen, dazu fehlt mir aber der Grom, daher kam ich auf den.

 

Spiel zur Zeit viel Malygos Druid, Malygos Rogue und Tempo Mage. Renolock auch ab und an.

 

Hab die letzten drei Tage damit verbracht Heroic Karazhan fertig zu machen. War auch mega easy, bis auf den Final Kampf. Da hab ich 3 Tage gebraucht um endlich den God-Draw zu bekommen, um das zu schaffen. Alle anderen sind ja echt un-heroic, also viel zu leicht - aber beim letzten hab ich mir trotz gutem Deck die Zähne ausgebissen.

Aber jetzt ist es ja glücklicherweise geschafft :D


Bearbeitet von Dakkon, 08. November 2016 - 08:08.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#88 Blashyrkh Geschrieben 08. November 2016 - 08:53

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Gleich 3 Challenger gezogen? Wow...

Manchmal lohnts sich doch, nicht gleich wild drauf los zu craften. :D

 

Wollte immer gerne Warrior vernünftig spielen, dazu fehlt mir aber der Grom, daher kam ich auf den.

Schau dir doch mal diverse Warriorlisten an. Da wird dir sicher noch mehr als Grom fehlen. Ausser halt so sachen wie Pirate Rush, aber da brauchst auch keinen Grom.

Da würd es eher Sinn machen 1600 Dust für Grom zurückzuhalten. (Oder noch besser: Die überschüssigen Karten gar nicht erst disenchanten, falls mal wieder nen Nerf kommt.)

Falls du irgendwas findest, wo dir nur Grom fehlt, dann craftest ihn dir halt. Ansonsten wartest halt, bis du genug für mehrere Legendaries hast und schlägst dann zu.

 

Bei mir war das so:

Für Control Warrior haben mir Harrison Jones, Justicar Trueheart, Baron Geddon, Alexstrasza und Grommash Hellscream gefehlt. Das hät ich mir zwar schon vor langer Zeit leisten können, aber ich crafte ungern nongoldene Karten. In Foil hät ich mir das damals noch nicht leisten können. Und zudem geh ich ungern an nerfgefährdete Karten. Da hät ich damals wirklich alles Überschüssige für zerlegen müssen.

Zwischenzeitlich hab ich Alex und Grom gezogen, letzteren sogar in Gold. Ich wart jetzt noch bis Justicar im April rotiert. Wenn ich sie bis dahin nicht ziehe, wird sie gecrafted. Und Harrison gleich dazu. Geddon lass ich erstmal weg. Wird bei Bedarf nachgecrafted.

 

Eine ähnliche Vorgehensweise würd ich auch dir empfehlen. Nicht unbedingt warten, bis du dir alles in Gold craften kannst. Aber zumindest in normal. Nen halber Warrior bringt dir auch nichts.

Vielleicht hast ja Glück, und ziehst noch was, bevor du genug Dust hast.



#89 Dakkon Geschrieben 08. November 2016 - 09:11

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Trueheart habe ich auch gezogen, endlich. Hatte mir noch 10 TGT Booster für Gold gegönnt. Da waren 2x der Challenger (direkt hintereinader) und halt der Justicar drin.

Alexstrasza fehlt mir auch noch, die hab ich auch schon länger auf dem Schirm. Aber ich halte es auch so wie du gesagt hast, werde mir den Dust erstmal sparen und warten was ich noch so ziehe. Werde vermutlich nur noch craften, wenn Sachen rausrotieren und damit nicht mehr so zu bekommen sind. Oder wenn ich was ganz dringend brauche.

Grom in Gold - nice :D Hab jetzt seit Anfang meiner Spielzeit das erste mal ne goldene Legendary gezogen, und das war wie gesagt nur der Deathwing.

 

Ich hab das aber oft - so wie beim Challenger, dass ich Epics und Rares direkt hintereinander in verschiedenen Packs bekomme. Das war beim Challenger so, bei Call of the Wild, Renounce Darkness 2x + 1x Gold und beim Goldenen Fallen Hero sogar 3x! Dachte das Spiel will mich verarschen. Hatte ich schon richtig oft.


Bearbeitet von Dakkon, 08. November 2016 - 09:17.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#90 Blashyrkh Geschrieben 08. November 2016 - 09:44

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Justicar und die fehlenden Challenger gezogen? Das hat sich ja richtig dick für dich gelohnt. Dann lohnen TGT-Booster eigentlich gar nicht mehr.

Gormok the Impaler wär da noch, für Zoo. Aber Zoo ist eher nen Standard Ding. Und da rotiert Gormok bald. Ich hatte ihn mir gecrafted, fand's aber nen mageres Upgrade gegenüber Dark Iron Dwarf.

 

Wenn du Justicar bereits hast, wart halt bis du 4800 Dust hast, für Harrison, Alex und Grom. Beziehungsweise 3200 Dust, falls du einen davon noch ziehst.

 

So schlecht ist Deathwing doch gar nicht. Meine ersten goldenen waren The Beast, Hogger und Millhouse Manastorm. Letzterer war bei manchen Brawls oder Heroics von Nutzen. Die Restlichen hab ich nie gespielt.

Aus GvG und TGT hab ich keine goldenen Legendaries gezogen. Aus OG aber 2 Stück: Hogger, Doom of Elwynn und Twin Emperor Vek'lor. Emperor hab ich paar mal beim questen gespielt. Über ne andere spielbare Legendary hät ich mich mehr gefreut. Aber will mich nicht beschweren, wenn ich mir (abgesehen von Grom) meine restlichen Goldies anschaue.

Sei froh, dass es Deathwing war und nicht Illidan Stormrage oder sowas. Würd liebend gern mein The Beast dafür hergeben. :P

 



#91 Dakkon Geschrieben 08. November 2016 - 09:53

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Haha - ja man kann es ja durchaus (fast) immer schlechter Treffen!

Ja hatte nen richtigen Lauf bei den Boostern :D

 

Werde es jetzt genau so halten - hoffe, dass ich eine der 3 fehlenden fürn Warri ziehe und spar den Dust an. Notfalls kann ich sie mir dann zu gegebener Zeit noch craften.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#92 Blashyrkh Geschrieben 12. Dezember 2016 - 09:32

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Neue Edition ist da, also mal wieder Zeit die Diskussion neu anzuregen.
Fokus bei mir liegt nach wie vor auf Wild und dementsprechend bewerte ich auch die Karten.
 
Ich hab etwas gemacht, was ich nie machen wollte. Hab ne Legendary gecrafted, bevor ich auch nur 1 einzige Legendary im Booster hatte (Pitty Timer ist recht hoch atm): Patches the Pirate
Als ich die Karte gesehen hab, war mein erster Gedanke: "Autoinclude in jedem Pirate Deck." Bevor ich wieder ewig warte und ihn dann am Ende doch craften muss, hab ich ihn mir einfach direkt gegönnt. Natürlich wie immer in Foil.
Hab's bislang nicht bereut. Soviele T5 Kills hatte ich seit Classic nichtmehr.
 
Hatte auch überlegt zusätzlich Hobart Grapplehammer zu craften. Allerdings stellt sich da die Frage, ob man überhaupt soviele Waffen spielen möchte, damit er zur Geltung kommt. Pirates spielt grad mal 4 Waffen. Mate+Upgrade zählen ja nicht.
Was denkt ihr? Kann sich Hobart auf Dauer im Wild halten? Oder bleibt er eher ne Randerscheinung im Standard? So häufig hab ich ihn selbst in Standard noch nicht gesehen. Die meisten spielen Ooze oder Corsair in dem Slot.
 
Besonders gefallen mir die neuen reno-like Legendaries: Kazakus, Inkmaster Solia, Krul the Unshackled und Raza the Chained.
Wenn Blizzard weiterhin solche Legendaries bringt, wird Highlander Control auf lange Sicht sehr stark im Wild. Zumal ja auch über die Jahre immer mehr Goodstuff kommt, sodass es nicht so weh tut, dass man die Staples wie Fireball nur 1x spielen kann.
Bei der Warlock Legendary erschliesst sich mir derzeit nicht ganz der Nutzen. Jaraxxus und die beiden Infernals möchte man eher nicht ohne Battlecry spielen. Bleiben nur Mal'Ganis und die beiden Doomguards. Aber mal sehen was über die Jahre noch kommt. Wird sicher noch die eine oder andere Demon Legend kommen, die ein passables Target abgibt.
 
Ich bezweifel, dass sich die Jade Shell im Wild halten können wird. Aya Blackpaw betrachte ich daher eher als Spielerei für Standard. Ist mir den Dust nicht wert.
 
Eher interessant wär da noch die Murloc Legend Finja, the Flying Star. Aber ob die auf lange Sicht gut genug für Wild ist?
 
Die Dragon Legend Wrathion find ich sehr entäuschend. Insbesondere weil sie keinen Dragontag hat und somit nicht als Enabler funktioniert.
Wer WoW (ge)spielt (hat) weiss, dass sich mächtige Drachen (wie Nefarian oder Alexstrasza) den Sterblichen oft als humanoide Illusion zeigen. Das weckt ein bisschen die Hoffnung, dass das Dragontag nachgereicht werden könnte. So spiel ich dann zum cyclen lieber Azure Drake, welcher als Enabler dienen kann.
 
In Kun the Forgotten King seh ich langfristig Potenzial. Druid bekommt immer mehr Möglichkeiten zu rampen. Fattie Ramp könnt irgendwann mal wieder ein solides Deck werden.
 
White Eyes hat ebenfalls Potenzial. Allerdings hat sich Shaman eher zu einer schnellen Klasse entwickelt, während White Eyes eher controllige Aspekte unterstützt.
 
Eure Meinung zu den neuen Legendaries?
Ich werd jetzt erstmal für die Highlander Legendaries sparen.

Bearbeitet von Blashyrkh, 12. Dezember 2016 - 09:33.


#93 Dakkon Geschrieben 12. Dezember 2016 - 10:06

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Oh Gott - spätestens jedes 2. Spiel ist Pirate Warrior als Gegner zur Stelle. :D

 

Spiele ein schönes Priest Highlander - recht erfolgreich möchte man meinen. Vorallem gegen Pirate Warrior!

 

Bei Hobart Grapplehammer bin ich deiner Meinung. Kann mir momentan noch nicht vorstellen, dass der richtig durchstartet. Aber ist noch zu früh, dass komplett auszuschließen. Durch die ganzen Packs (hatte ca 120 geöffnet) hat sich wieder etwas Dust angesammelt, ca. 5800.

Kann mir jetzt noch ein paar Classics craften, die mir fehlen. Oben auf der Liste stehen Harrison Jones und Alexstraza.

 

Hatte ja schon im Booster-Thread teilweise meine Openings gepostet.

Es waren: 1x Kazakus, 1x Raza the Chained GOLDEN, 2x Shaku the Collector, 1x Kun the Forgotten King, 2x Seargent Sally, 1x Hobart Grapplehammer, 1x Inkmaster Solia, 1x Madame Goya

 

Denke auch nicht, dass die Jade Decks sich groß etablieren werden und hab deshalb davon abgesehen Aya Blackpaw zu craften.

Im Wild sehe ich nach wie vor nur viel Pirate Warrior Zeugs.

 

Die anderen kann ich noch nicht bewerten, da ich die nicht selbst gespielt oder viel gesehen habe.

 


Bearbeitet von Dakkon, 12. Dezember 2016 - 10:34.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#94 Blashyrkh Geschrieben 12. Dezember 2016 - 12:11

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Man, du hast nen Glück. 3 der 4 Highlander Legenden. Das läd glatt dazu ein Highlander Decks zu bauen. Viel fehlt dir da ja nicht.

 

Wie wär's mit Lord Jaraxxus und Mal'Ganis für Renolock? Letzterer ist sogar schon rotiert, also keine Gefahr mehr ihn noch zu ziehen. Ob man Krul the Unshackled jetzt schon braucht, das kann ich nicht beurteilen.

 

Neben Harrison Jones und Alexstrasza wär da auch immer noch Grommash Hellscream.

 

Ich denke, dass Patches the Pirate sich langfristig zu nem Staple entwickeln wird. Sonst hät ich ihn mir nicht direkt in Gold gecrafted.

Hab im Standard auch viele Rogues gesehen, die einfach nur Swashburglar und den neuen 1-Drop spielen. Und dazu eben noch Patches. 3/2 Minion + 1/1 Minion mit Haste + 1/2 Waffe für 3 Mana ist nicht schlecht. Muster for Battle lässt grüßen.

Edit: Oder noch besser... T1 Small-Time Buccaneer, T2 N'Zoth's First Mate + Upgrade! Muster for Pirates. :D


Bearbeitet von Blashyrkh, 12. Dezember 2016 - 12:59.


#95 Dakkon Geschrieben 12. Dezember 2016 - 13:35

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

WHO GOES THARRR?!

:D

 

Jaa. Den guten Grommash Hellscream schieb ich schon etwas vor mir her ..

Bin auch versucht, statt der Legendaries ein paar Evergreens zu "vergolden". Will endlich den 2. Piloted Shredder in Gold.

Oder die Belcher und und und! Zuu viele Möglichkeiten und zu wenig Dust :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#96 Blashyrkh Geschrieben 12. Dezember 2016 - 14:28

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Evergreens einfoilen klingt gut. Ich mach's ja auch. :D

 

Wie wär es dann vielleicht mit einem goldenen Dr. Boom?



#97 Dakkon Geschrieben 12. Dezember 2016 - 14:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Jaa.. mit dem liebäugel ich schon immer. Aber das ist immer soviel Dust für eine Karte (die man ja auch schon hat - nur halt nicht so schön gold) :D

Momentan kann ich vieles schon ganz gut zocken was mir auch gefällt, daher überlege ich nun wirklich ob ich nicht den Dust den ich jetzt habe ausgebe um Goldene Karten zu craften, die man eigentlich immer braucht. Ein Dr. Boom und einige Rares und Commons wären ja auf jeden Fall drin! 

Hatte an Sachen gedacht wie:

Piloted Shredder

Sludge Belcher

Haunted Creeper

Azure Drake

etc. pp.

 

Edit: Nach Saberons Anmerkung, bringe ich dann halt noch etwas mehr "Fleisch" an den Post.


Bearbeitet von Dakkon, 12. Dezember 2016 - 15:13.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#98 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. Dezember 2016 - 14:41

Gast_Saberon_*
  • Gast
Bitte im Hinterkopf behalten dass das hier kein Chat ist.

#99 KitsuLeif Geschrieben 12. Dezember 2016 - 15:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

White Eyes spiele ich selbst in meinem Annoy-O-Gre Deck, da ist er als Absicherung drin, falls der Evolve-Plan nicht aufgeht. Oder einfach als Stopp gegen Aggro. Und das läuft tatsächlich an den meisten Tagen ganz gut. Bin mir aber nicht sicher, ob er Pflicht für das Deck ist, oder einfach ein Nice to Have.

 

Was man mit Knuckles oder Wickerflame Burnbristle bauen soll, weiß ich selbst noch nicht. Oder ob die überhaupt vernünftig spielbar sind. Die schreien quasi nach Buff Jäger/Paladin, aber die sehe ich im derzeitigen Meta nicht mal als ansatzweise gut an.



#100 Blashyrkh Geschrieben 13. Dezember 2016 - 10:37

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

@Kitsu:

Evolve ist eher ein Casualdeck. Auf Rang5 spielen alle Jade Pirate Aggro Shaman. oO

 

@Dakkon:

Azure Drakes würd ich nicht craften. Classicbooster kriegst ja immer wieder. Zudem gibts ja noch Season Reward und Arena, wo es auch Foilkarten gibt.

Du kannst theoretisch aber goldene Karten aus Adventures einfoilen, bevor sie rotieren. Die sind ja Crafting Only und selbst als Season/Arena Reward nicht erhältlich.

 

Naxx:
Avenge
Death's Bite
Zombie Chow
Haunted Creeper
Mad Scientist
Nerubian Egg
Loatheb
Sludge Belcher

GvG:
Shielded Minibot
Coghammer (1x)
Muster for Battle
Lightbomb
Piloted Shredder
Antique Healbot (1x)
Dr. Boom

Blackrock:
Flamewaker
Emperor Thaurissan

LoE:
Raven Idol
Forgotten Torch
Keeper of Uldaman (1x)
Entomb
Tomb Pillager
Tunnel Trogg
Sir Finley Mrrgglton
Brann Bronzebeard
Elise Starseeker
Reno Jackson

Kara:
Spirit Claws
Maelstrom Portal
Barnes
Arcane Giant
 

Das wären so meine Empfehlungen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.