Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Duels jede Woche ein neues Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#41 Socur Geschrieben 08. Dezember 2016 - 21:56

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, heute gibt es ein stichelndes Deck ---> Ziel ist es mit vielem kleinen Nadelstichen den Gegner zu töten, wie es funktioniert seht Ihr im Video. Es gibt wunderbare Synergien. Viel Spaß

 

video : 

 


Bearbeitet von Socur, 08. Dezember 2016 - 21:57.


#42 Socur Geschrieben 21. Dezember 2016 - 22:10

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

So, nach den ganzen Turnierspielen und Eurer Unterstützung habe ich wieder einen neue Idee umgesetzt. 

 

Magic Duels KLD 14. Rakdos ** Pale Darter ** 

 

 

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich hier weiter posten soll? Gebt mir mal ein kurzes Feeedback, bis dahin und vielen Dank für Eure Unterstützung und Euch einen schönes Weihnachtsfest !!!!



#43 Purgatorio Geschrieben 23. Dezember 2016 - 08:49

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Also ich persönlich habe wieder mit dem Spiel angefangen. Und dann schaue ich ebenfalls deine Videos.


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#44 Gladiator88 Geschrieben 23. Dezember 2016 - 14:04

Gladiator88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Ich schaue auch regelmäßig rein.



#45 perry123 Geschrieben 24. Dezember 2016 - 13:52

perry123

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Ich finde die Seite spitze, in den Videos finde ich immer neue Anregungen. Jetzt, wo ich in den nächsten 2-3 Wochen auch alle Karten des aktuellen Sets zusammen habe (die anderen habe ich schon), wäre es schade, wenn keine neuen Decks mehr vorgestellt würden.
Die älteren Decks sind aktuell nicht mehr so stark, ich komme nicht über den 20. Platz hinaus.

Würde mich freuen, wenn du dir auch weiterhin die viele Arbeit machen würdest.

Ein schönes Fest

Rainer

#46 Socur Geschrieben 06. Januar 2017 - 00:39

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, vielen Dank für das Feedback und ich mache natürlich weiter, will nur nicht doppelt posten auf youtube und hier. Wie ich aber mitbekomme besteht hier auch Interesse und die deutsche Community muß auch gepflegt werden ;-). Letzte Woche habe ich es nicht geschafft mein neustes Deck zu posten, daher gibt es heute zwei:

 

Magic Duels KLD 15. Mardu **Refurbished Gearhulks** 

 

Wer möchte denn nicht einmal mit allen Gearhulks spielen oder den 10/10 Colossus. Reanimieren in der 5 Runde kann jeder, aber habt ihr es auch schon in der vierten Runde geschafft. Es ist ein spaßiges Fun Deck, gegen die KI funktioniert es hervorragend und im 1 vs 1 gibt es stärkere Decks von mir, aber die Ideen gehen für neue Decks halt aus ...

 

 

 

 

Magic Duels KLD 16. Orzhov **Extended Vitality ** 

 

Eine alte Deckidee in neuer Gestalt und passt gerade sehr gut, da Massenzerstörzauber gerade nicht so häufig gespielt werden. Das M;etagame ist halt noch sehr aggro und control lastig, jedoch ohne mass removal.

 

 



Bearbeitet von Socur, 06. Januar 2017 - 00:40.


#47 malchow2003 Geschrieben 12. Januar 2017 - 19:50

malchow2003

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich hier weiter posten soll? Gebt mir mal ein kurzes Feeedback, bis dahin und vielen Dank für Eure Unterstützung und Euch einen schönes Weihnachtsfest !!!

 

Hi, Deine Decks sind der Hammer! 



#48 Martin Schob Geschrieben 17. Januar 2017 - 14:10

Martin Schob

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Nette deck Ideen sind hier schon.

 

Ich selber habe im Duels ein Deck auf Allys gebaut auf ALLE 5 Farben, die Deckliste kann ich gern auch später mal hier schreiben.

 

Das einzige ist es ist ein 100 Karten deck wo Gideon verbüntete von Zendikar, Nisa Seherin aus dem Riesenholz als Planeswalker vorhand ist


Bearbeitet von Martin Schob, 17. Januar 2017 - 14:10.


#49 Martin Schob Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:07

Martin Schob

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

wie wäres es mal mit decks in richtung Comander Format auch wen diese nicht im Duels Vorhanden ist hab mir zb gestern abend ein deck zusammel gebaut was sich gut verteidigen kann gegen ki hier die deck liste dazu wie es momentan ist kommt noch der fein schliff:

 

Sumpf (9)

Ebene (11)

Totenschlamm (2)

Sich entfaltende Wildnis (2)

Schatten der Vergangenheit (2)

Brutale Visionen (3)

Himmlisches Leuchtfeuer (3)

Ernte des Altars (3)

Rückzug nach Hagra (3)

Die Nacht Überleben (1) Hab ich bis jetzt nur ein mal aus nen booster gezogen

Gnadenlose Entschlossenheit (1)

Feierliche Gabe (2)

Aus den Knochen lesen (4)

Rückzug nach Emeria (3)

Patronin der Tapferen (3)

Siegel des leeren Throns (2)

Ritterehre (2)

Ob Nixilis der Wiederentflammte (1)

Linvala die Bewahrerin (1)

Engel der Erneuerung (3)

Kothophed der Seelensammler (2)

Emerias Hirtin (2)

 

verbesserungs vorschläge könnt ihr ruhig schreiben und es auch nach bauen

 

 


wen die ideen aus gehen, wie wäre es mit ein Comander deck

 

 

 


Bearbeitet von Martin Schob, 18. Januar 2017 - 10:14.


#50 Macros Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:33

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Was hat das noch mit Commander zu tun?

 

Ein Bekannter macht sich regelmäßig Highlanderdecks und zockt die auch online mit Erfolg. Oder zumindest sinkt er damit nicht unter Level 30 ^^.


Ding Ding Ding


#51 snoryzi Geschrieben 20. Januar 2017 - 13:19

snoryzi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Ich hätte mal eine challenge von der es mich interessiert, wie andere sie lösen würden.

Und zwar: 'Baue bei Magic Duels Origins ein Deck mit jeden möglichen Planswalker (mit ausnahme der transformierten). Verwende des weiteren weder commens noch uncommens oder Standartländer.'

 

EDIT: Vielleicht sollt ich noch dazu sagen, dass ich es nicht wirklich geschaft habe bei diesen Vorgaben ein gutes Deck (max. ein mittelmäßiges) zu bauen und ich von daher neugierig bin, ob es anderen gelingt.


Bearbeitet von snoryzi, 20. Januar 2017 - 22:22.


#52 Socur Geschrieben 21. Januar 2017 - 22:28

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, vielen Dank für die ganzen Anregungen. Jetzt ist eine neue Saison gestartet und ich hoffe, dass ihr viele Coins für die neue Edition sammeln konntet. Mein erstes Deck für Aether Revolt ist ein Schnellschuß, ohne viele Testspiele, aber es macht was es soll --> gewinnen ;-)!

 

Thema hier : REVOLT Fähigkeit

in meinem nächsten Video nehme ich mir dann IMPROVISE vor, um zu sehen, ob die Fähigkeit gut ist.

 

Jetzt zum Deck: Magic Duels AER 1. Jund ** Revolt Counters ** 

 

 
 
 
 
 
@ Martin Schob: Commander oder Highlander Decks dürfen jede Karte nur einmal jeweils im Deck haben, daher müßtest Du Deine Liste leider überarbeiten. Ich habe in einen meiner ersten Videos ein Highlander Deck gebaut, falls Du Interesse haben solltest.
 
@Snoryzi: eine tolle Herausforderung , die ich gerne umsetzen würde, jedoch aufgrund des neuen Sets nicht dazu kommen werde. Vielleicht am Ende der Saison, evtl. erinnerst Du mich dann noch mal ;-)


#53 Socur Geschrieben 23. Januar 2017 - 17:31

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, also heute mein neuestes Deck, da habe ich eine ganze Zeit daran rumgebaut und bin mir über einige Karten noch nicht 100 % sicher. Aber ich habe auch 6 - 7 Varianten ausprobiert, mit allen Farbvarianten ausser grün. Euch viel Spass mit dem Video:

 



#54 Socur Geschrieben 29. Januar 2017 - 12:17

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, heute wieder ein neues Deck, es kombiniert die revolte Fähigkeit mit entchanments tricker. Viel Spaß damit:

 

 

Selesnya ** Rebellious Enchantments ** 

 



#55 Macros Geschrieben 30. Januar 2017 - 15:38

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Übersehe ich was oder gibt es hier noch kein Deck, das auf Dynavolt Tower ausgelegt ist?

Mich würde mal deine Interpretation dazu interessieren.


Ding Ding Ding


#56 Purgatorio Geschrieben 30. Januar 2017 - 19:12

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Da Socur,  kaum (glaube kein )Netdecking betreibt hat er bisher noch kein solches Deck.

Es hatte damals auch das Angel Control Deck nicht gebaut. Und wenn doch dann zumindestens nicht online gestellt.


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#57 Socur Geschrieben 30. Januar 2017 - 22:34

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

@Macros: Hi, bisher habe ich noch kein Deck mit dem Dynavolt Tower, aber eine Idee schlummert in meinem Kopf. Evtl. wirst Du in den nächsten 1 - 2 Wochen ein Deck sehen, hängt davon ab, wie es funktioniert. Ich kopiere nicht gerne bestehende Decks bzw. kopiere diese nie, da ich gerne immer etwas Neues zeigen möchte, auch wenn die Decks dann nicht immer Tier 1 sind --> wichtig ist mir der Spaßfaktor und die mögliche Inspiration, die ich Dir / Euch geben kann.

 

Es gibt bereits viele Dynavolt Decks: control oder burn wird gerne gespielt. Im Magic Duels Turnier hatte ich JESKAI control Decks gegen mich. Vielleicht schaust Du Dir da ein Video von mir an , findest die Videos auf Youtube. Das Turnier habe ich hier nicht gepostet, da ich nur ein Deck gespielt habe und das ist wirklich der Hammer (etwas Eigenlob :-))

 

Hier siehst Du das Finale und einige Deckbeschreibungen meiner Gegner:

 

Wenn ich den Dynavolt Tower spiele, dann muss die Deckidee etwas neues bringen.


Bearbeitet von Socur, 30. Januar 2017 - 22:37.


#58 Macros Geschrieben 31. Januar 2017 - 09:50

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Kopieren ist ja in Duels auch immer so ne Sache. Die Schlüsselkarten hat man ja idR nicht vier Mal, also muss man im Vergleich zum RL Magic immer improvisieren.

Mir gefielen die Dynavolt Decks in Standard recht gut. Aber gerade, weil man keine vier Gearhulks und vier Tower spielen kann, gibt es in Duels für so ein Deck doch schon heftige Variationen.

 

Ein Kumpel spielt ihn mit Trophy Mage und Fogeffekten. Ich selbst spiele ihn in einer Controlvariante.

Kann man aber sicherlich auch in einem Burn spielen o.Ä.


Ding Ding Ding


#59 Socur Geschrieben 03. Februar 2017 - 01:01

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, heute möchte ich Euch meiner aktuellen Lieblingsdecks vorstellen, es basiert auf Clues / Hinweise und die Hauptwinkondition ist eine spezielle Karte, ansonsten habt ihr die üblichen Gewinnmöglichkeiten. Normalerweise ist ein Sieg bei dem Deck nicht von 0 Lebenspunkten oder keinen Karten in der Bibliothek abhängig -- lasst Euch überraschen. Eigentlich wollte ich für Marcos den Dynavolt Tower einbauen, aber habe ihn gestrichen da er nicht zum Thema passt, auch wenn es schön ist ihn mehrmals zu kopieren. Viel Spass mit dem Deck:

 

Magic Duels AER 4. Bant ** Mechanized Clues ** 

 



#60 Socur Geschrieben 10. Februar 2017 - 01:10

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

So, heute möchte ich Euch ein/mein potentielles Turnier Deck für den Steam Showdown 5 vorstellen. Es handelt sich um ein reines Control Deck, die Kreaturen Removalspells sind beim Gegner tote Handkarten. Viel Spaß bei dem Video, ich erachte das Deck als sehr stark , insbesondere gegen die aktuell häufig gespielten r/w , mardu vehicle decks , aber auch gegen alle anderen Kreaturen Decks bestens geeignet. Bei Control vs Control muss man halt eher den Planeswalker auf das Feld bringen.

 

Magic Duels AER 5. Esper ** Arsenic Alloy (Control ) ** 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.