Zum Inhalt wechseln


Foto

Arena-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
279 Antworten in diesem Thema

#61 Juser Geschrieben 17. Mai 2016 - 19:08

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Blade war schon die richtige Wahl. Obwohl mir am Ende der 6er-Slot gefehlt hat, ist es ganz gut gelaufen:

 

YhJwx0NljkDn.gif



#62 Sterni Geschrieben 18. Mai 2016 - 06:17

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Meine letzten Runs waren eine Katastrophe.
Z.b. Game 1 gegen 2x flamestrike (loss).
Das 3 loss game (war dann das 4. Oder 5.)
Dann letztlich gegen einen Gegner, der den 6/6 Taunt Divine Shield entdeckt hat (+1/+1).

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#63 Juser Geschrieben 18. Mai 2016 - 18:23

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Erster Hunter Run seit Old Gods und gleich 2 Mal zwischen Call of the Wild und Giant Sandworm wählen können. War natürlich eine leichte Entscheidung, auch wenn ich gerne beide getestet hätte.

 

edit: ok, war der 2. Hunter-Run


Bearbeitet von Juser, 18. Mai 2016 - 18:24.


#64 Hubschraubär Geschrieben 18. Mai 2016 - 18:52

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ich konnte auch mal wieder einen richtig guten Run hinlegen. Ich glaube das war mein erster guter mit Warrior überhaupt. Ich sehe immer meine Gegner in der Arena mit unendlich vielen Waffen und Goodstuff und dann denke ich mir, dass ich Warrior zocken muss :)

 

Angehängte Datei  Unbenannt.png   982,47K   0 Mal heruntergeladen

 

Zuerst dachte ich mir, dass ich damit maximal 3 Siege holen würde und fühlte mich beim Stand von 4-2 doch einigermaßen bestätigt.

Und dann ging die wilde Fahrt ab. Das schöne war, dass man sowohl einen Aggro-Tempo-Start hinlegen konnte als auch im Late-Game mit Stealth und den Weapons einfach den Sack über Face-Damage zumachen konnte.

Ich war einige Male nahe am Abgrund und konnte mich dank BrawlRevenge - und ja - Fossilized Devilsaur über Wasser halten und stabilisieren.

 

N'Zoth's First Mate machte auch einen hervorragenden Job, da man oft einfach den einen Schaden aus der Rusty Hook gut gebrauchen kann.

 

Mein Endboss war dann leider der Ich-habe-alles-und-ziehe-brutal-gut-Mage, gegen den ich nicht ansatzweise eine Chance hatte.

Aber ich bin wieder motiviert mehr Warrior zu zocken, da dieser in letzter Zeit wirklich mit sehr gutem Arena-Zeugs versorgt wurde.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#65 Juser Geschrieben 18. Mai 2016 - 19:07

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

@Hubschraubär: Gratz. 11 Wins mit dem Warrior hatte ich noch nie. Das Deck ist schon gut, aber hat eigentlich ein qualitativ schwaches Lategame. Wenn ich mir vorstelle, dass die 7er-Drops Obsidian Destroyer wären (davon hatte ich bei jedem meiner guten Warrior Runs welche) - huiuiui

 

DAS ist mal ein Beast-Deck:

 

sm2N8rVXVx7w.gif

 

Call of the Wild ist dermaßen stark, dass kann man gar nicht in Worte fasse. Man bekommt einen Reckless Rocketeer + Evil heckler + Raid Leader mit 4 Toughness und das alles auf einmal und als Beasts. Hammer.

 


Bearbeitet von Juser, 18. Mai 2016 - 19:10.


#66 Blashyrkh Geschrieben 22. Mai 2016 - 08:44

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Morgenstund hat Gold im Mund:

v9a6uoux.png

dmuacyid.png

 

Runs seitdem ich das letzte mal gepostet habe:

4, 2, 6, 7, 7, 6, 8, 10, 12

 

 

@Hubschraubär:

Jo, N'Zoth's First Mate ist richtig stark. Leider falsche Klasse. Mit Pala, Rogue und Shaman würd ich das Ding sofort picken.



#67 Blashyrkh Geschrieben 23. Mai 2016 - 11:15

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Heut erst 3 miese Runs (2, 3, 4 Runs) gehabt. Dann die große Überraschung:

hpx48pnz.png

nwo9b3g9.png

 

Mein erster 12er der nicht 12-2 endet. (EDIT: Eben bemerkt, dass ich im Mai 2014 nen 12-1er mit Mage hatte.)

Zudem mein erster 12er mit ner anderen Klasse als Mage. Und dann ausgerechnet mit nem Druid ohne Swipe...

 

Biete übrigens immer noch Arena-Mentoring an. Am einfachsten geht's, wenn ihr Skype sowie ein funktionsfähiges Mikro habt. Dann kann ich euch auch während des Runs begleiten.


Bearbeitet von Blashyrkh, 23. Mai 2016 - 11:34.


#68 Roone Geschrieben 23. Mai 2016 - 20:28

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Auch wenn ich es schade finde, dass ich ohne Tool nur bis maximal 9 Wins gekommen bin gabs vorhin Folgendes:

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-23-16 21.14.01.png   972,15K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-23-16 21.13.39.png   979,28K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-23-16 21.15.22.png   758,05K   0 Mal heruntergeladen


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#69 Jonnythopter Geschrieben 24. Mai 2016 - 07:32

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich hab bisher noch nie mehr als 5:3 geschafft.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#70 Roone Geschrieben 24. Mai 2016 - 12:07

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Ich hab bisher noch nie mehr als 5:3 geschafft.


Dann kann ich dir entweder blashyrk empfehlen, der Mann hat offensichtlich den Plan oder eben besagtes Arena pick Tool, hat mir doch noch ein paar schlechte Picks erspart. Bei dem 12er run hatte ich jetzt auch nicht unbedingt die Top Karten aber es lief echt Brause

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#71 Jonnythopter Geschrieben 24. Mai 2016 - 12:32

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Geht halt beides nich so cool, wenn man nur am Handy spielen kann.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#72 shecki Geschrieben 24. Mai 2016 - 14:22

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Gibts die Tools auch für sinnvolle Betriebssysteme aka Linux oder nur rein Windosen?



#73 Roone Geschrieben 24. Mai 2016 - 14:30

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Ich hab ehrlich gesagt gegoogelt, runtergeladen und gesehen, dass es klappt. Mehr als den Weg kann ich dir leider nicht sagen

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#74 Firestorm Geschrieben 24. Mai 2016 - 15:31

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Also gefühlt steh ich bei jedem Arenarun schon ziemlich schnell x-1 in den ersten 5 oder 6 Spielen, weil ich immer auf irgendwen treffe, der entweder perfekt Kurve spielt, auf alles eine Antwort hat, oder alles zusammen, oder ich halt Off curve starte weil mal wieder nichts mit CC<4 in den ersten 4 Runden kommt und  ich überrannt werde. Also keine Ahnung wie ihr das mit den 12-0er Runs macht^^

Immerhin hab ich in den letzten 7 Runs 3 6er und 3 7er und einen 0er(der erste seit langem) geholt, da bin ich schon ganz zufrieden mit.



5lz3khio.png


#75 Roone Geschrieben 24. Mai 2016 - 15:45

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Bei mir lief es einfach ^^ Also mein bester Rogue Run vorher war 2/3 :ugly:

 

Bei den Picks oben hatte ich halt sowohl ein recht solides early als auch ein bombiges Mid- und ein starkes Lategame. Um es mal so zu sagen einfach eine starke Kurve und eben gut Synergien (z.B. Raptor und Spinne oder eben Gorillabot). Außerdem viele Tiere die Sweeper überleben. Gegen den Mage Runde 10 hab ich 2 Flamestrikes kompensiert und gegen den Pala Runde 10 2 Consecrations. Das Spiel gegen den Endboss Shaman habe ich mit Doppel Sap auf den 4 Mana 7/7 schon in Turn 6 oder 7 geholt weil er mit dem recasten und overloaden beschäftigt war :)


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#76 brennender_fuchs Geschrieben 24. Mai 2016 - 16:32

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Hatte schon mehrere 12-0´er runs, aber die sind eben auch nicht häufig. Bin bei 2300+ Arena Siegen, das ist in dem Fall einfach irgendwann statistisch so :)

 

 


zWzPFAM.jpeg

#77 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. Mai 2016 - 16:36

Gast_Saberon_*
  • Gast

Diese Arenatools funktionieren auch im Browser, man muss nur jeden Pick von Hand eintippen. 



#78 Dust_Finnan Geschrieben 25. Mai 2016 - 10:02

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Für 12 - 0 braucht man hauptsächlich viel Glück. Wenn's beim Gegner top läuft, kann man oft nicht viel machen. Hab's bei über 2000 Arena-Siegen bisher auch nur ein mal geschafft.

 

Hatte auch gestern abend das Magedeck aus der Hölle, gute Kurve, nur starke Karten, 3 Boardclears und 2 Legendaries. Bin trotzdem "nur" 10 - 3 gegangen, weil ich in 3 Spielen einfach nach dem Mulligan mit einer Hand voller 5+ Drops da stand und dann halt einfach überfahren wurde. No luck, no win...



#79 Roone Geschrieben 25. Mai 2016 - 10:21

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Definitiv, wenn man sein Deck verkehrt herum zieht und der Gegner perfekt on curve zieht ist es eig egal wie gut man gepickt hat. Ich will auch gar nicht nachzählen wie oft ich genau im perfekten Moment als der Gegner das board stabilisiert hat die tödliche Krake von oben gefunden hab.

Gestern hab ich nen Pala run dynamisch mit 0/1 gestartet, weil mein Gegner einfach selbst alles und dazu ne Antwort auf alles von mir hatte.

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#80 PrimalChaos Geschrieben 25. Mai 2016 - 11:52

PrimalChaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Weil ihr gerade beim Thema seid, manchmal soll es einfach nicht sein.

 

Vorher gerade gegen Warlock, Spiel war noch halbwegs ausgeglichen und er mal so eben: Power Overwhelming , Power Overwhelming, Soulfire, Soulfire. gg :D

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.