Zum Inhalt wechseln


Foto

Arena-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
279 Antworten in diesem Thema

#161 Jonnythopter Geschrieben 21. Februar 2017 - 12:28

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

spiel eh nur am pc. aber okay, in overwolf also

 


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#162 Master_of_Desaster Geschrieben 21. Februar 2017 - 12:43

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Nennt sich Hearth-Arena Overlay und kann in Overwolf runtergeladen, installiert und gestartet werden.



#163 Jonnythopter Geschrieben 21. Februar 2017 - 12:51

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich kenne sowohl heartarena (war mir aber bisher zuviel tippaufwand) als auch overwolf, habs nur irgendwie verplant, die zusammenzubringen :D

 

danke dafür.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#164 Jonnythopter Geschrieben 28. Februar 2017 - 23:55

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Gerade meinen so far besten Run gehabt.

 

Eigentlich 9:2, Game 1 ist mir das Spiel abgestürzt und hat mir einen Loss geschenkt.

Gegner im letzten Spiel hat einfach mal Netherspite Historian into Ysera geschafft. Da halte ich nicht mit...

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Jonny Sylence, 28. Februar 2017 - 23:57.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#165 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. März 2017 - 00:32

Gast_Saberon_*
  • Gast

Nur ein Enforcer? Das müssen wir aber noch mal üben :P



#166 Dakkon Geschrieben 01. März 2017 - 08:25

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wieso 1 wenn man auch 4 haben kann :D

Angehängte Datei  image1.JPG   60,18K   0 Mal heruntergeladen

 

Hab momentan einen Pala Run aktiv und stehe 3:0. Ist aber echt kein besonderes Deck.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#167 Juser Geschrieben 05. März 2017 - 11:55

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Hast du da ernsthaft den Bildschirm abfotografiert? :lol: 



#168 Dakkon Geschrieben 05. März 2017 - 22:30

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Jau - war für einen Kollegen und ich hatte keinen Bock ein Screenshot zu machen, den aufs Handy zu ziehen/ E-Mail schicken um es dann per WhatsApp zu versenden. Daher: Foto. Hat mir bestimmt 3-4 minuten gespart.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#169 Juser Geschrieben 06. März 2017 - 06:48

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Achso.

 

Kommt es euch auch so vor, als würden viele noch ihre alten Wild-Arenadecks spielen? Ich treffe auf echt viele Gegner mit Shredder etc. Einer hatte sogar einen Undercity Valiant. Der ist doch schon lange banned in der Arena, oder?



#170 Dakkon Geschrieben 06. März 2017 - 07:54

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Also ich selbst hab es auch gemerkt und gerade große Streamer/ Youtuber haben das schon bestätigt.

Ca. 50% spielen ihren alten Decks weiter. Ich hab auch noch meinen Wild-Paladin :D Alle 6 Matches waren bisher gegen Wild Decks. Liegt aber nur daran, dass ich kaum zum zocken komme.

Manche sparen sich die bestimmt auf, für keine Ahnung was. Ich hoffe einfach, dass irgendwann mal alle nicht-standard-Arena-Decks zwangsretired werden.


Bearbeitet von Dakkon, 06. März 2017 - 07:54.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#171 Blashyrkh Geschrieben 09. März 2017 - 12:43

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
TkTHcZg.jpg
Einziges Duplicate: 2x Kazakus :D

#172 Wrathberry Geschrieben 09. März 2017 - 12:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

3 Legendarys sind schon dreist :P


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#173 Blashyrkh Geschrieben 09. März 2017 - 12:55

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Seit dem letzten Patch sind Legendaries häufiger. Sooo selten ist das also auch nimmer.
Zuvor hatte ich das nur 1x.

#174 Firestorm Geschrieben 09. März 2017 - 13:25

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Endlich mal Kazakus richtig gedraftet. Musstest du auf gute Doppelte Sachen verzichten? Ist nämlich immer geil den Streamern zuzusehen wie sie Kazakus draften, dann doch doppel Polymorph haben wollen und sich dann aufregen das ihr kazakus auf der Hand vergammelt.



5lz3khio.png


#175 Behelith Geschrieben 09. März 2017 - 13:25

Behelith

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge

Nice, bin gespannt auf das Resultat! :)


\m/Eingefügtes Bild\m/

#176 Blashyrkh Geschrieben 10. März 2017 - 01:06

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Musstest du auf gute Doppelte Sachen verzichten?

2nd Knife Juggler vs Argent Commander
2nd Volcanic Potion vs Azure Drake
Ansonsten war das mehr oder minder alles Autopick.

#177 Blashyrkh Geschrieben 10. März 2017 - 07:50

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Nice, bin gespannt auf das Resultat! :)

12 Wins:
sz9nfq28.png6tqq97c9.png

Kazakus vs Kazakus:
zg7sojbs.png
Das war meine zweite Niederlage bei 8 Wins.

Millhouse meets Double Kazakus:
kb85r83h.png
Er spielt Millhouse Manastorm, ich topdecke Kazakus. Kazakus gibt mir 8 Damage + 3 Carddraw. Und ich zieh den zweiten Kazakus nach. :D
Dass ich mit Argent Commander sicher hätte Finishen können, das hab ich erst nachher bemerkt. War einfach zu verführerisch den zweiten Kazakus zu spielen.

Bearbeitet von Blashyrkh, 10. März 2017 - 07:53.


#178 Dakkon Geschrieben 10. März 2017 - 08:44

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Nice :D Gz zu dem run.

2 Kazakus ist schon echt frech.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#179 Behelith Geschrieben 10. März 2017 - 09:09

Behelith

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge

@Blashyrkh:

 

Congrats, alls du den zweiten Kazakus gelegt hast hätt ich gern den Gesichtsausdruck vom Gegner gesehn. :rage:

 

Wievile Spells waren im Deck? Auf dem Bild sieht man 3, ich habe immer das Problem den richtigen Mix zu finden bei der Arena. :|


\m/Eingefügtes Bild\m/

#180 Juser Geschrieben 13. März 2017 - 19:14

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

The Dream in Arena!

 

Rogue mausert sich wieder zu meiner stärksten Klasse, seit Warlock und Mage mit der Standard-Arena generft wurden.

 

Ich hatte selten ein Deck, das sich so geschmeidig gespielt hat. Außer Zoobot war wirklich keine Karte drin, bei der ich mir dachte "Meh". Es waren durchweg spannende, RNG-arme Spiele - Ziehglück war natürlich dabei und ich durfte auch in 9 von 12 Spielen beginnen.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Juser, 13. März 2017 - 19:18.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.