Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER] Spekulationsthread - Aether Revolt


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
28 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 17. Mai 2016 - 15:41

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen im Spekulationsthread zu Aether Revolt, dem zweiten Set des Kaladesh Block.

 

http://magic.wizards...olt-information


Eingefügtes Bild


#2 V!peR Geschrieben 17. Mai 2016 - 16:00

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Die wichtigste Änderung mit diesem Set:
 

knight-otu asked: This is a bit weird, but I notice it's the Aether Revolt, rather than the Æther Revolt. Is that just for the ease of typing the set name?

The ligature is dead! (And I’m proud to say, I had a huge hand in killing it.)

The change will be retroactive. Cards with the Ae ligature will now just be an “A” and an “e”. Hallelujah!


http://markrosewater...-its-the-aether

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#3 Assimett Geschrieben 17. Mai 2016 - 16:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Oh wow das ist wohl eins der umfassendsten Errata seit "enters the battlefield" :lol:


Bearbeitet von MattRose, 17. Mai 2016 - 16:21.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4 Jonnythopter Geschrieben 17. Mai 2016 - 20:26

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich bin traurig. Ich mochte das æ.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#5 Assimett Geschrieben 18. Mai 2016 - 17:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Also Æsthetisch war es schon, das muss ich zugeben. Allerdings habe ich eh immer Ae ausgeschrieben und der überwiegende Teil der Spieler wohl auch. Und ich kann mir vorstellen, dass es unnötigen Aufand bedeutete für den Gatherer und für MTGO, wenn man die Karten über einen anderen Namen suchen können musste, als sie eigentlich haben.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#6 Jonnythopter Geschrieben 18. Mai 2016 - 17:55

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Tja, ich erreich es auf meiner Hændytastatur halt ganz gut, ist nicht so aufwændig für mich.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#7 seizan Geschrieben 31. August 2016 - 21:04

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Wenn das mal nicht zum Spekulieren anregt :D 

Scheint so als würde Chandra die Revolte anführen!

 

http://magic.wizards...olt-information

YgySNU9.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#8 GentlemanJack Geschrieben 31. August 2016 - 22:03

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Ist chandra nicht wegen ihren Eltern super pissig auf den Staat?

#9 Legdrasil Geschrieben 01. September 2016 - 06:52

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Kann man so sagen: sie würd glaub ich ohnehin am liebsten dort alles abfackeln :D

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#10 Kalli Geschrieben 01. September 2016 - 06:57

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Wundert mich eh, warum sie das nicht schon längst gemacht hat. Sonst fackelt (Haha, Wortspiel :D) sie ja auch nicht lange.



#11 Legdrasil Geschrieben 01. September 2016 - 07:02

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Wenn man sich so die Andeutungen in der letzten Story so anguckt sowie die Haltung von Gideon und Jace halte ich es durchaus für möglich dass der Rest sich am Ende doch noch blicken lässt und ihr hilft. Macht Lili sowieso und wenn ich die Wortwahl Nissas richtig deute wird auch Nissa Chandra unterstützen.

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#12 Wrathberry Geschrieben 01. September 2016 - 07:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Plottwist:

 

in Wahrheit sind Chandras Eltern garnicht tot, denn ihr tot wird bisher ja nur angenommen und wurde nicht wirklich bestätigt. Wäre auf jeden Fall irgendwie cool, wenn Chandra ihre Eltern nochmal wiedersieht :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#13 CEUNexus Geschrieben 01. September 2016 - 07:38

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

@seizan:

 

Bin mir grad nicht sicher, aber ist das eines der ersten/wenigen Bilder, auf dem ihre Haare nicht brennen?

 


Bearbeitet von Der Schneider, 30. September 2016 - 21:56.
Fullquote entfernt


#14 Luhan Geschrieben 01. September 2016 - 08:39

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Plottwist:

 

in Wahrheit sind Chandras Eltern garnicht tot, denn ihr tot wird bisher ja nur angenommen und wurde nicht wirklich bestätigt. Wäre auf jeden Fall irgendwie cool, wenn Chandra ihre Eltern nochmal wiedersieht :D

 

Hab die Storry aus Origins nicht mehr genau im Kopf, aber dort wird glaube ich schon genau erzählt wie sie getötet werden.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#15 Shadryx Geschrieben 01. September 2016 - 08:48

Shadryx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Wäre doch mal ne innovative Änderung: statt wir retten eure Plane, kommt jetzt: wir brennen sie in Grund und Boden. Hätte ich Story mässig ziemlich Bock drauf.
Ich mag das Aussehen von den drei Typen im Hintergrund:)
Come to the dark​ blue side, we have Cookies!

#16 Wrathberry Geschrieben 01. September 2016 - 08:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

habs nochmal gelesen du hast recht. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung :)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#17 Teferis Imp Geschrieben 01. September 2016 - 08:52

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Was ja nicht ausschließt, dass Lili sie als Zombies wieder auferstehen lässt :D


Bearbeitet von Teferis Imp, 01. September 2016 - 08:53.


#18 Bomberman Geschrieben 01. September 2016 - 08:54

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Bin mir grad nicht sicher, aber ist das eines der ersten/wenigen Bilder, auf dem ihre Haare nicht brennen?
 

 

Dafür leuchten ihre AUgen.. :rolleyes:

Wenn ich den Typen erwische der irgendwann diese Leuchtende Augen Scheisse eingeführt hat.. :hammer:
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#19 cheonice Geschrieben 18. September 2016 - 09:16

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Zumindest ihre Mutter Pia Nalaar lebt (noch). Mal sehen, wie lange noch.
Links die Person sieht doch schwer nach Gonti, Lord of Luxury aus. Ich bin gespannt. Die Aetherborn sind sowieso großartig designt.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#20 scotch123 Geschrieben 28. September 2016 - 19:14

scotch123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

3bgt2us9.jpg

 

Tezzeret... Juhuuu






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.