Zum Inhalt wechseln


Foto

Highlander - 5C Good Stuff

Highlander; 5C; Good; Stuff;

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Coalabaer Geschrieben 25. Mai 2016 - 20:41

Coalabaer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Moin zusammen,

 

ich hab mir mal ein wenig was zusammengestellt á la 5C Good Stuff. Ich bin für Meinungen gerne offen :)

 


Bearbeitet von Coalabaer, 01. Juni 2016 - 07:17.


#2 Sterni Geschrieben 25. Mai 2016 - 21:00

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Willkommen hier in der Highlander-Sektion.

Leider scheint es mir, als ob du dir die Deckbauregeln noch nicht verinnerlicht hast. Auch wenn einige Punkte (wichtige Karten 4x spielen) im Highlander quatsch sind, so erwarten wir doch etwas mehr als "Liste, mfg", insbesondere zu folgenden Punkten (aber nicht nur):

Warum nur 29 Länder, wenn du Karten mit CC 5 und höher spielst. (Dafür brauchst du mehr als 1/6 des Decks, also nach etwa 16 Karten, also ca. Runde 9)

 

Warum spielst du in einem Goodstuff Karten, die eher Suboptimal sind wie Abomination, Clone,  Plfered Plans ec.

 

Ich lasse den Thread bis morgen oder Freitag auf um die Gelegenheit zum Nachbessern zu geben.


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Coalabaer Geschrieben 26. Mai 2016 - 05:42

Coalabaer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Okay, entschuldige! War ein erster Schuss, damit ich meine aktuelle Kartenliste im Forum habe - ich werde nachbessern.

 

Liebe Grüße und danke für den Hinweis!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Highlander;, 5C;, Good;, Stuff;

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.