Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu House Dimir


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Herr Unterberg Geschrieben 03. Februar 2006 - 12:34

Herr Unterberg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Wie ihr ja schon bemerkt habt bin ich neu hier und hab mir jetzt zu meinem Kennenlernset mit einem blauen Themendeck "Luftige Höhen" das "House Dimir" der Ravnica Edition gekauft.Meine Frage jetzt an euch wäre einfach mal zu wissen was für ein Deck (Control,Counter,usw.) ich damit spielen kann und welche Karten dafür notwendig sind.Ich wäre dankbar für eure Tipps und Anregungen.

#2 crma Geschrieben 03. Februar 2006 - 14:00

crma

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 508 Beiträge
das ziel ist es die bibliothek deines gegners zu vernichten, denn dann hast du gewonnen.
Traumatize
Tunnelblick
Abfallstöberer
Glimpse the Unthinkable
Mühlstein
Circu, Dimir-Lobotomist
Dimir Cutpurse
Raven Guild Master

wären gute Karten für diese Taktik

Bearbeitet von crma, 03. Februar 2006 - 14:01.

Suche dringend Leute zum Cube Draften/Sealed im Raum Traunstein/Freilassing/Salzburg

#3 Herr Unterberg Geschrieben 03. Februar 2006 - 14:32

Herr Unterberg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Ok danke schonmal für deine hilfreichen Tipps.Bin jetzt aber bisschen überfordert da ich nich weiß wie und woher ich die Karten am besten herbekomme.Hab nich wirklich viel Karten zum tauschen.Weil die Karten scheinen mir eigentlich schon ziemlich hilfreich zu sein weil ich hab in meinem Deck gerade mal 16 Karten die den Decktod beschleunigen.Das ist schon wenig oder?

Meine 2. Frage wäre dann noch ob man mit einem {T} / ;) auch ein Deck auf Direct-Damage spielen kann.

#4 Aekhold Geschrieben 03. Februar 2006 - 14:44

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Das ist keine Werbung, sondern eine Beantwortung seiner Fragen:
www.magic-shop-online.de/shop/
Eventuell auf Bazaar of Wonders klicken, die werkaufen Einzelkarten zu (fast immer) fairen Preisen.
www.miraclegames.de

Mit {T} / ;) auf direkt Damage zu gehen ist schwierig. Damit lässt sich eher ein Mill/Control (Bibliotheksausdünnung+Kontrolle)

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#5 Herr Unterberg Geschrieben 03. Februar 2006 - 14:54

Herr Unterberg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Ok...dann werd ich mal auf den Seiten schaun ob es da die Karten gibt.Danke




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.