Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie gefallen euch die Guildpact-Artworks?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Jason Geschrieben 03. Februar 2006 - 16:53

Jason

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich wissen möchte wie euch die Artworks der Karten von Guildpact gefällt. Nennt einfach Kartenartworks, die euch gefallen und welche, die euch nicht gefallen und schreibt sie hier rein.

Eigentlich gefallen mir alle Artworks aus Guildpact ganz gut, nur zwei mag ich überhaupt nicht. Erstens kann ich das Artwork von ConjurerŽs Ban
nicht leiden, denn ich finde, es sieht so unfertig aus und es passt irgendwie nicht zu der Orzhov-Gilde. Denn wenn ich es richtig sehe, werden da Stinkbomben von zwei Thrulls verteilt und der Typ links unten sieht aus wie Urza. Außerdem finde ich, dass das Gelb, welches für den dicken Orzhov in der Mitte und seine beiden Wächter links und rechts verwendet wurde, gar nicht passt. Das zweite Artwork, dass ich nicht mag ist das von Teysa, Orzhov Scion. Als ich das ganze Bild sah war ich noch positiv überrascht, denn man sah Teysa, einen anderen Orzhov und eine Klinge, die sie aus ihrer Robe zog. Doch auf der Karte ist nichts mehr von der Klinge zu sehen, sodass das Bild nur eine Frau und einen Mann in schwarzer Kleidung zeigt. Durch diese Aktion passt der Effekt der Karte überhaupt nicht mehr zum Bild.

Ich möchte jetzt aber nicht nur schlechtes über die Artworks von Guildpact sagen, denn es gibt viel mehr schöne Bilder. Meine Favoriten sind z.B. Niv-Mizzet, the Firemind, Angel of Despair und
Ghost Council of Orzhova, denn sie sind sehr schön gestaltet worden und passen auch gut zu Ravnica.

So jetzt seid ihr an der Reihe, schreibt mir eure Meinung über die Artworks auf.

Ciao,
Jason
alias Julian

#2 tiiaytch Geschrieben 03. Februar 2006 - 16:59

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Also auf dem Conjurers Ban ist das Links unten der Izzit Guildmage.. aber psst.. und 2. ist das Gelb übrigens Gold und die Verteilung der Stinkbomben (;)) sind Gaben. Das liegt am Flavor der Guilde, da sie offiziell eine Kirche sind...

Mh.. ich mag btw den Angel of Despair mal so gar nicht. Warum? Ein Engel mit Glatze ... ne.. sieht gar net hübsch aus.. währe es sowas wie Razia (*sabber*), dann ok.. aber so.. ne.. Glatze ist bei Frauen doof.

Ach ja.. die Signets gefallen mir bei GP durch die Bank nicht..

formerly known as Exay


#3 Jason Geschrieben 03. Februar 2006 - 17:21

Jason

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Ich bin auf die Stinkbombe gekommen, weil die Frau rechts unten sich die Nase zu hält und der Mann in der Mitte, der die Gabe bekommen hat sein Gesicht verzieht, weil aus der "Stinkbombe" etwas rauchähnliches rauskommt.

Der Mann links im Bild hat die Kleidung des Izzet Gildenmagiers, aber sein Gesicht ist nicht das selbe, denn seine Nase ist viel kleiner und der echte Izzet Gildenmagier hat auch keinen Bart.

Mit der Farbe Gold hast du recht es ist wirklich eine goldene Rüstung.

Zu den Petschaften muss ich auch sagen, dass die aus Ravnica besser waren, denn sie hatten alle die gleiche Form und nur das Symbol und die Farbe ist anders.
In Guildpact ist das Izzet-Signet eine Statue, das Orzhov-Signet eine Brosche und das Gruul-Signet ein Zeichen, das auf den Boden gemalt wurde.

#4 tiiaytch Geschrieben 03. Februar 2006 - 17:36

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Scroll hier mal durch.. da wird die Frage auch von MR angesprochen..

formerly known as Exay


#5 Jason Geschrieben 03. Februar 2006 - 17:45

Jason

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Ok, danke. Ich sehe gerade auch, dass die Frau sich nicht die Nase zuhält, sondern irgendwas in der Hand hat, das wie ein Taschentuch aussieht. Vielleicht hat sie nicht so eine goldene Kugel bekommen und ist jetzt traurig. ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.