Zum Inhalt wechseln


Foto

[Dark Bant] kissed a Frog [1vs1]

BUG Lands Midrange

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 Nombre de Usuario Geschrieben 17. Juli 2017 - 20:37

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend,

 

habe Wargate gecuttet, um mal den neuen Tutor Uncage the Menagerie zu testen :D :D  :o

 

Und für den Magus of the Crucible habe ich Treasure Cruise geschmissen  :blink: habe gemerkt, das ich die Länder im Grave schon haben möchte und der Banana King ist imho besser, da er mit der Kröte interagiert.

 

Lg



#62 Macros Geschrieben 23. August 2017 - 11:25

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Na, schon die Menagerie testen können? Bin ja gespannt auf Feedback dazu.

 

Treasure Cruise ist zwar abartig gut, ich denke aber, dass es die richtige Entscheidung war, sie hier zu cutten.


Ding Ding Ding


#63 Nombre de Usuario Geschrieben 23. August 2017 - 11:37

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Moin,

konnte sie schon testen. Einmal hui und einmal pfui.

Weiß noch nicht so recht. In einigen Mus ist die Karte Bärenstark, aber in den Mus ist das Deck ohnehin gut aufgestellt.

In den eher ungünstigen Mus ist die Karte leider eher nicht so prickelnd.

Muss einfach weiter "testen" aber bei Highlander ist das eher relative. Einfach zu viele Parameter und Variablen. Aber das ist ja auch das tolle an diesem Format :)
Werde die Karte auf jeden Fall erstmal drin lassen, an dem Deck bastel ich gefühlt es am meisten rum *g*

Lg

#64 Nombre de Usuario Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:50

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Stand Okt. 17

Deck
 
Moin,
 
so das ist meine momentane Liste. Uncage the Menagerie ist leider einfach doch zu schlecht. Klar es klingt super, aber ist einfach viel zu langsam. Das grindige Spiel sollte ohnehin schon ein plus für das Deck sein.
 
Paar Fragen, bzw Optionen.
 
Treasure Cruise und Dig Through Time hatte ich ja gestrichen, aber das sind immerhin mit zwei der besten blauen Spells überhaupt. Klar ich möchte die Sachen schon auch im Friedhof haben, aber bin mir nicht sicher, ob nicht doch eine der beiden wieder Einzug erhalten sollte. Das Dig gräbt tief und kann den Frosch finden.
 
Chord of Calling sollte eigentlich auch unbedingt ins Deck, ich spiele zwar nicht die kompletten 1 Mana Dorks, aber sollte sich dennoch lohnen, oder? Instant Speed ist halt super!
 
Search for Azcanta schaufelt Zeugs in den Friedhof, kann die Kröte triggern und geflippt macht sie assig CA. Findet die Kröte zwar nicht, aber dafür die Tutoren und andere nette Engine Parts.
 
Vizier of the Menagerie könnte das Oracle und Meren komplettieren, spiele aber wahrscheinlich einfach zu wenig Kreaturen. Dennoch ist es nett, das Mana beliebig ausgeben zu können und CA ist es ja auch.
 
Duress fehlt mir in dem Discard Teil eigentlich auch noch.
 
Anguished Unmaking und Utter End wären auch noch Optionen. Eventuell für die Charms, aber die sind halt so schön flexibel und mal was anderes :D
 
Lg
 
 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BUG, Lands, Midrange

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.