Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Golgari


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 B-(B)Allstar Geschrieben 03. Februar 2006 - 19:37

B-(B)Allstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Ich habe mich letztens dazu entschlossen Magic anzufangen und habe mir prompt das Kennenlernset mit den "Handgemachte Kreaturen" gekauft.Nun hab ich mir dazu noch das Ravnica-Golgari-Themendeck gekauft.
Wollte jetzt wissen was für eine Art man damit spielen kann und welche Karten das Deck ergänzen würden.

#2 Gnoll Geschrieben 05. Februar 2006 - 22:10

Gnoll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
es wäre hilfreich, wenn du erstmal die Decklisten der Precons posten würdest. Ich glaub niemand hat Lust die extra rauszusuchen.

#3 B-(B)Allstar Geschrieben 06. Februar 2006 - 14:10

B-(B)Allstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
OK sry!!

Hier die deckliste zu "der Wuchernde Tod der Golgari"

LÄNDER

1 sumpf
11 wald
1 golgari verottungsfarm
1 svogthos das ruhelose grab

KREATUREN

1 gedankenpuler Hexe
2 Ansteckender wirt
2 stinkwurzbold
2 elfen des dunklen schattens
1 elfen himmelsfeger
2 golgari braunschuppe
3 größerer mooshund
1 golgari grabtroll
1 savra königen der golgari
2 schlurfendes muschelwesen
2 golgari verottungswurm
2 würdiger waldwraith
2 golgari verrottungswurm
1 golgari gildenmagier

ANDERE

2 dunkler kanll
2 letzter schnaufer
1 durst des todesbeschwörers
1 todesenergie
1 moderrankenmantel
2 ins gedächtnis zurückrufen
1 verderbenswalze
2 verfaulen lassen

und nun die deckliste zu "handgemachte kreaturen"

LÄNDER

16 wald

KREATUREN

1 llanowarelfen
2 nordwaldläufer
2 elfenkrieger
1 yamimayablütenzauberin
2 gezähmtes armodon
1 blütenzauberin
1 kaiserkrokodil
1 riesenspinne
1 kletterkavu
2 tatzelwurm
1 flaschengnome

ANDERE

1 spinnenetz
1 naturalisieren
1 regeneration
1 baumwipfelarmreife
2 bleichholzrüstung
2 Übermäßiges wachstum
1 wurmzahn

mfg B-(B)Allstar

#4 B-(B)Allstar Geschrieben 04. März 2006 - 19:24

B-(B)Allstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Closen :lol:

#5 Hailander Geschrieben 04. März 2006 - 20:13

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Interessante Frage, da es über 8000 Karten gibt, die man theoretisch alle miteinander kombinieren kann... im Falle Golgari also alle grünen, schwarzen, und schwarz-grünen Karten :lol:
Wenn du grade angefangen hast, kauf dir doch n paar Booster und schau was du findest, oder geh mit dem Deck in einen Magic-Laden und lass dir da ein paar Tips geben. Wenn du des englischen mächtig bist, lies mal magicthegathering.com -> archives -> Kolumne "building on a budget" -> da gibt es 3 Artikel zur Evolution eines Golgari-Decks inklusive aller card-choices.

Oder such hier im Forum, da findet man auf Anhieb z.B.
http://www.mtg-forum...topic=13608&hl=

Und am Besten hilft: Spielen mit erfahrenen Spielern!

Grüße
Matthias

Bearbeitet von Hailander, 04. März 2006 - 20:15.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#6 B-(B)Allstar Geschrieben 07. März 2006 - 17:20

B-(B)Allstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Danke dir !! :D

#7 GoblinFunGamer Geschrieben 07. März 2006 - 17:37

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Also es gibt da auch einen Anderen Link *such such*

GEfuNDen:
Klick Mich ( Ich bin ein guter Link )

Die stellen sich die Selbe frage wie du xD

mfg

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.