Zum Inhalt wechseln


Foto

SHOP OFFLINE

MTGO Ticket Tix

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#41 Ariovist Geschrieben 17. März 2017 - 08:53

Ariovist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Allen Viel Erfolg beim Modern Masters Release!

 

Am kommenden Mittwoch, 22. März geht es auch auf MTGO los. Tickets für Karten, Booster oder Events gibt es bei mir :)



#42 Ariovist Geschrieben 07. April 2017 - 22:55

Ariovist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Vermutlich das letzte MM17 Wochenende auf MTGO, bevor ein Legacy Cube die Wartezeit auf den Amonkhet Release verkürzen soll.

Ich helfe gerne, falls noch Tickets "für was auch immer" benötigt werden.



#43 Rostocker Geschrieben 19. April 2017 - 09:12

Rostocker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 113 Beiträge

Super Verkäufer, Tix sind nach dem Bestellen quasi instant da.

 

Weiter so :D


Ich weis nicht mal ob die hier Alkohol servieren.


#44 Ariovist Geschrieben 26. April 2017 - 17:55

Ariovist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Seit Montag läuft bereits der AKH Release auf MTGO und seit gestern kostet das gesamte Set als <100 Tickets, was weniger als 90 Euro bedeutet! 

Für den Fall, dass der ein oder andere doch überlegt die Redemption auszuprobieren, hab ich die notwendigen Tickets und kann auch eventuelle Fragen zum Thema beantworten.

 

 



#45 Leknes Geschrieben 06. Mai 2017 - 19:37

Leknes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge
Danke für die schnelle Lieferung kann man nur empfehlen :-)

{C} Meine aktuellen Paper Decks  {C}

{C}   {G} Mono-Green Tron  {G}   {C}

{C}   {C} Eldrazi Tron   {C}  {C}

{G}  {W} Devoted Elves  {W}  {G}

{R}  {W} Boros Burn  {W}  {R}


#46 ecliPze507 Geschrieben 11. Mai 2017 - 13:04

ecliPze507

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Sehr gute Kommunikation, schnelle Abwicklung und absolut zu empfehlen.

Es war kurz der falsche Accountname eingetragen, das wurde aber direkt geändert und ich bekam als Entschädigung direkt 5 Tickets oben drauf.

Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert. Absolut zufrieden, ich werde definitiv jedes mal wieder hierher kommen wenn ich Tix benötige.


2880_large.png


#47 Islay-Fan Geschrieben 20. Mai 2017 - 08:54

Islay-Fan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Vor ca. 2 Wochen hatte ich ebenfalls Tickets bei Axel bestellt und die Abwicklung war einfach wie man es sich wünscht, schnell, einfach und problemlos dazu eine sehr gute und freundliche Kommunikation. Außerdem sehr faire Preise verglichen mit dem MTGO Store (ca. 1,12€/Ticket), so dass ich in Zukunft sicher wieder dort bestellen werde.

 

Kann man nur weiterempfehlen!


Bearbeitet von Islay-Fan, 20. Mai 2017 - 08:55.


#48 Phillantrophy Geschrieben 05. Juni 2017 - 22:22

Phillantrophy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Auch von mir gibt es nur Positives, sehr Netter Kontakt und sehr Hilfsbereit für neu einsteiger in MTGO! Ich werde in Zukunft wohl noch öfters auf dich zukommen als der Dealer meines Vertrauens!  :D



#49 Loldemort Geschrieben 08. Juni 2017 - 12:26

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Klasse! Immer wieder gerne. Super fix und seriös.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#50 Ariovist Geschrieben 09. Juli 2017 - 08:39

Ariovist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Morgen/Montag, am 10. Juli um 17 Uhr, beginnt der "Hour of Devastation" Release auf MTGO.

 

Falls noch jemand Tickets benötigt, helfe ich gerne aus :)



#51 Ariovist Geschrieben 23. Juli 2017 - 12:56

Ariovist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Eine Woche noch bis zur PT!



#52 Ariovist Geschrieben 30. Juli 2017 - 21:39

Ariovist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Neu: Ich verkaufe neben Tickets auch Bot Credits für 0,85 Euro. Bot Credits können nicht als Tickets entnommen werden, sondern müssen bei meinen CardBinder Bots in Karten oder Booster investiert werden.

 

Während ich bei Standard sehr gut und bei Modern und Pauper gut sortiert bin, kann ich keine Garantie geben, dass ich immer alle Karten vorrätig habe. Im Zweifel vorher bitte kurz überprüfen, ob die gewünschten Karten vorrätig sind. Eine spätere Umwandlung von Bot Credit in Tickets ist nur mit 5% Verlust möglich.

 

Lasst mich bitte wissen, ob daran Interesse besteht und welche Fragen noch offen sind



#53 oddseidank Geschrieben 02. August 2017 - 20:44

oddseidank

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Netter Kontakt und trotz Banküberweisung innerhalb von Minuten meine Tix gehabt 
Gerne wieder. :)



#54 Ariovist Geschrieben 24. August 2017 - 15:51

Ariovist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Preisanpassung:

Ich senke dauerhaft den Preis für die MTGO Tickets auf €0,85/Stück und für Bot Credits auf €0,80.

Falls jemand in den letzten Wochen Tickets gekauft hat und sich jetzt benachteiligt fühlt, schickt mir bitte eine PM, damit wir eine Lösung finden können.



#55 Warteddy Geschrieben 08. September 2017 - 20:24

Warteddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

Was soll man sagen .... Einfach super Service .... sehr schnell und unkompliziert sowie sehr freundlich 

 

Kaufe gerne weiterhin bei dir  :D 



#56 Ariovist Geschrieben 15. Oktober 2017 - 21:50

Ariovist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Da der Thread etwas abgerutscht ist, hole ich ihn mal wieder hoch



#57 Wrathberry Geschrieben 15. Oktober 2017 - 22:26

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Preisanpassung:

Ich senke dauerhaft den Preis für die MTGO Tickets auf €0,85/Stück und für Bot Credits auf €0,80.

Falls jemand in den letzten Wochen Tickets gekauft hat und sich jetzt benachteiligt fühlt, schickt mir bitte eine PM, damit wir eine Lösung finden können.

gute Sache. Aktuell hab ich genug Tix, hatte luck mit den Chests die letzten Wochen xD  Aber werde sicher bald mal wieder bei deinem Service vorbeischauen :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#58 Ariovist Geschrieben 16. Oktober 2017 - 22:24

Ariovist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

@Wrathberry: Ich drücke Dir weiterhin die Daumen mit den Treasure Chests; falls die Glückssträhne mal reißen sollte, lege ich dir ein paar Tickets beiseite  :)



#59 Lev Geschrieben 25. Oktober 2017 - 16:17

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Hast eine PN!

Edit: Enpfehlenswerter Anbieter

Bearbeitet von Lev, 26. Oktober 2017 - 22:16.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#60 mgoetze Geschrieben 23. Dezember 2017 - 21:17

mgoetze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge
Nichtmal mehr auf den ersten 3 Seiten? Da ich den Service schon ein paar mal genutzt habe möchte ich die Gelegenheit ergreifen ihn mal wärmstens zu empfehlen!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MTGO, Ticket, Tix

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.