Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 20.06. Spoilerthread: Emrakul the Promised End, Ulrich of the Krallenhorde,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 20. Juni 2016 - 10:07

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Soweit ich das verstanden habe tauchen heute erste Spoiler zu EMN auf.

Hier könnt ihr sie besprechen :)

 

Viel Spaß!

 

P.S. Nur mit Quellen spoilern und bitte keine Hotlinks, Danke.

___________________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  emrakulthepromisedend.jpg   35K   4 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ulrichofthekrallenhorde.jpg   50,15K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ulrichuncontestedalpha.jpg   49,24K   2 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. Access Magic/YouTube

2. https://twitter.com/...984664117485568


Bearbeitet von OldSchool, 20. Juni 2016 - 23:35.

Eingefügtes Bild


#2 seizan Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:37

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

jk4xPbt.jpg

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#3 The Beast Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:40

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Hammer Artwork!


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#4 GentlemanJack Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:41

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Finde ich im Vergleich zu den alten Titanen und besonders zu der alten Emmi doch etwas Lame. Natrülich ist sie im T2 ein super ziel für Nahiri. Ansonsten - Artwork der Hammer. 13/13 für 6 Mana klingt auch fair.

 

Emi ist #6 das heißt davor kommen noch mehr farblose Karten.


Bearbeitet von GentlemanJack, 20. Juni 2016 - 15:44.


#5 MKS-Chicken Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:42

MKS-Chicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Es geht los:
http://mythicspoiler...romisedend.html
Quelle: Mythicspoiler --> Access Magic [https://www.youtube....eature=youtu.be]

/€: Edit by ElAzar, Quelle verlinkt.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von ElAzar, 20. Juni 2016 - 15:47.


#6 Rotband Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Is die Karte echt? Die fühlt sich so schlecht an.


ehemals Otters Kroxa


#7 Feist! Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:45

Feist!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge

Na ja die Unglücks 13 muss sich ja irgendwie fortsetzten.Finde das Artwork auch Gut,aber die Fähigkeit für den Ulti-Eldrazi bisschen zu schwach auf der Brust.


<iframe src="https://embed.spotif...qhBYMKUnyAC28y"width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>


#8 Iksquadrat Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:46

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Dieses Editionssymbol :D

Mag das Artwork auch. Dass sie schlechter sein würde als die alte Karte war fast klar mMn. Aber im Delirium.dec schon geil

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#9 ElAzar Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:49

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
War auch mein erster Gedanke, man kann ihn aber locker für 9 Mana casten und dann ist er ein Mindslaver mit Body und Protection´, das ist oft genug auch ein Instant win, auch wenn er nicht so busted ist wie der erste.

Posted Image


#10 MKS-Chicken Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:49

MKS-Chicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Schlecht? Du kannst ihn in der regel für 9-10 Mana casten, da du 3-4 verschiedene Kartentypen locker in den Grave bekommen solltest und bekommst nen Mindslaver for free ^^

 

In der Regel sollte das schon der Win sein.

 

Wenn ich das richtig verstehe, kann er aber gecountered werden, da der Schutz erst auf dem Feld wirksam wird oder?



#11 Hummingbird Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:50

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Is die Karte echt? Die fühlt sich so schlecht an.

 

13/13 fliegender Trampler mit Instantproof für mein Küchentischreanimator. Das mit dem Zug kontrollieren ist mir daher rille. Mehr ist sie für mich nicht...


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#12 GodSlayer Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:52

GodSlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Im trailer kommen ja Chandra, Gideon und Nissa vor !

Aber ich glaube kaum das die wieder neue Karten bekommen....



#13 The Beast Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:52

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Sehe gerade nicht, wo die "weniger gut" als die anderen sein soll? :blink: Sie kostet mit ~ {9} tatsächlich mal erreichbare Mengen an Mana, hat doppelte Evasion, schützt sich selbst (mindestens in dem Zug, in dem man sie legt) und klaut dem Gegner mindestens 1 Kreatur (die lässt man in Emmi angreifen und verrecken) und alle Antworten, sodass der Gegner von oben ein Nicht-Instant-Out für sie braucht oder in 2 Turns verknuspert wird.

Sie wird in Eternal-Formaten sicherlich nicht den Spot der Ur-Emmi einnehmen können mangels Annihilator, aber ich finde schon, dass sie ziemlich nach was aussieht.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#14 Katharsis7 Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:53

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Sie hat leider nicht die Shuffle-Klausel drin, weswegen die Nahiri-Combo in Standard auch mal durch Pech beim Karten ziehen komplett vereitelt werden kann.


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#15 DaCurEmi Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:54

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Das Artwork ist so stylisch!

#16 Rotband Geschrieben 20. Juni 2016 - 15:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Das es nicht so hart OP wird wie die letzte Emmi war schon klar, denn die wird wohl immer in der Nahrungskette ganz oben stehen. Aber irgendwie mag ich die Karte nicht. Klar ist die Karte immernoch gut, jedoch so unnötig semigut. Kann es auch schwer sachlich beschreiben, aber ganz subjektiv find ich diese Emrakul super enttäuschend und langweilig.


Sehe gerade nicht, wo die "weniger gut" als die anderen sein soll? 

 

Du spielst doch Legacy und weißt daher, dass die Manakosten nur semiwichtig sind in den Decks, die Emrakul spielen. Warum dann die erste deutlich stärker ist, erklärt ein Blick auf die Karte selbst: Uncounterbar (fehlt hier), Protection from Colored Spells (fehlt hier), Extrazug (fehlt hier), Annihilator 6 (war klar, dass das hier fehlt).

 

Da liegen wirklich Welten zwischen beiden.


ehemals Otters Kroxa


#17 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Juni 2016 - 16:02

Gast_Saberon_*
  • Gast

Es ist nicht mal mal ein richtiger Mind Slaver, da der Gegner nach dem Slaverturn noch einen richtigen Turn bekommt. 



#18 Hummingbird Geschrieben 20. Juni 2016 - 16:05

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Für mich wird es in Zukunft immer das fliegende Spaghettimonster-Setsymbol sein. :ugly: Der Trailer ist aber wieder sehr nice gemacht, wobei ich es etwas doof finde, dass alles zu Pseudo-Eldrazis (damit meine ich nicht den User xD) mutiert. Und da hätten wir auch am Ende Lilli, die mit ihrer Zombiearmee gegen die Eldrazis kämpft und sich dann vermutlich widerwillig den Superfriends anschließt.

 

PS: Ich finde Emmis neues Artwork auch sehr episch und besser als die beiden alten.


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#19 Gauchor Geschrieben 20. Juni 2016 - 16:07

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Und sie wird vom Grave nicht zurück gemischt.

 

Klar kann man sie vielleicht für 7 Mana spielen - wenn mans drauf anglegt und etwaiges Sorcery Removal des Gegners direkt nutzen damit Emmi damit nicht angezielt werden kann. Somit muss der Gegner Removal erst nach ziehen. Also im Standard durchaus Potent. Vielleicht sogar Modern...

 

Sie hätte aber ruhig auch ein bisschen Colorless-Mana vertragen und dann billiger gemacht werden können :P (nur ein Scherz)


Bearbeitet von Gauchor, 20. Juni 2016 - 16:09.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#20 overcast Geschrieben 20. Juni 2016 - 16:08

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Is die Karte echt? Die fühlt sich so schlecht an.

 

Im extra turn Ugin's Nexus casten :D


2682_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.