Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Overwatch - Wer ist dabei?

Overwatch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Mishra Geschrieben 20. Juni 2016 - 16:31

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

der Titel sagt eigentlich schon alles. Wer spielt aktiv Overwatch, welche Helden, welches Level bisher?

 

Ich selbst spiele hauptsächlich Lucio ganz einfach weil ich nicht vernünftig zielen kann aber dafür einen ganz guten Überblick und akzeptables Movement habe, zusätzlich versuche ich auf ein paar Maps mit Symmetra besser zu werden (Hanamura-def, Kings-Row-def z.B.).

 

Ansonsten Switche ich zwischen Soldier, Winston, Junkrat, Pharah, Roadhog und D.Va je nach Teamzusammenstellung.

 

Derzeit Level 31und spiele insgesamt so 2-8 Spiele pro Tag.

 

Bei euch so?


Bearbeitet von Mishra, 20. Juni 2016 - 16:31.


#2 Sparkley Geschrieben 20. Juni 2016 - 16:52

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Bin seit der Open Beta dabei und Spiele täglich meine 3h seit release im schnitt dementsprechend auf lvl 118 ca. Ich habe mich auf einige Hero fixiert das wären:

 

1. D.va   26std~

2. Mercy  24std~

3. Reinhardt  17std~

4. Symmetra  13std~

 

Falls jemand lust hat gemeinsam paar Runden zu Spielen einfach adden:

Sparkley#2939


Bearbeitet von Sparkley, 20. Juni 2016 - 18:46.

2407_large.png


#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Juni 2016 - 16:58

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich bin mega schlecht in Shootern und hasse Shooter eigentlich auch. In Overwatch bin ich zwar schlecht aber das Spiel macht trotzdem Spaß ^^

 

Level 22 zur Zeit, mein Main ist D.Va (9 Stunden gezockt bisher) danach kommt Lucio (2 Stunden) und dann kommt alles mögliche, was ich so durch probiert habe. Ich übernehme lieber die Rolle der unterstützenden Helden, weil man dafür kein so gutes Aiming braucht. Der Schussradius von D.Va ist ja recht groß und da sie eh in den Nahkampf will ist es mir ihr praktisch unmöglich dauernd da neben zu schießen. Und davon abgesehen feiere ich den Meta-Humor der hinter ihr steckt einfach extrem :D

 

Um auch mal Schaden verursachen zu können hab ich mal Pharah ausprobiert, laut Aussage meiner Mitspieler kann die jeder Idiot vernünftig zocken. Einfach paar Raketen in die Menge schließen und wenn man Ult hat: "Justice rains from above 17cs6q.png"  und damit 2-3 Leute killen. 

Und auch wenn das natürlich stark übertrieben ist und man mit dem linksklick schon noch Gegner treffen sollte stimmt zumindest der zweite Teil in meinem MMR irgendwie :ugly:

 

Mein Battletag: Rakshasa#2171

 

 


Bearbeitet von Saberon, 20. Juni 2016 - 17:02.


#4 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. Juni 2016 - 17:19

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Level Mitte 20 irgendwo, spiele eigentlich zu 100% Tracer. Würde mich gerne an Widow versuchen, aber ich werde mit ihr nicht warm, das Spiel ist einfach zu schnell für meinen Sniperstil :/



#5 Mishra Geschrieben 20. Juni 2016 - 18:52

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Finde jetzt nicht, dass Pharah der Easymode ist. Man braucht schon eine gute Portion direct hits um wirklich was zu killen da der splash damage easy weggeheilt wird. Dazu ist man in der Luft, je nach Positionierung auch ein ziemlich leichtes Ziel für die ganzen Soldiers und Widows.

Beim Ultimate verrecke ich grundsätzlich immer statt 2-3 Spieler zu killen. :-P

#6 tortilia Geschrieben 22. Juni 2016 - 00:25

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Bin irgendwas zwischen Stufe 50 und 60, meistens zocke ich Pharra, Mei oder Roadhog.

 

Surock#2754

einfach adden und einladen :)


1234nfuy3.jpg


#7 Clanker Geschrieben 22. Juni 2016 - 08:13

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Hab die Beta gespielt und das Spiel hab ich mir vor 2 Tagen geholt. Bisher bevorzuge ich Widowmaker, Lucio und Soldier 76. Battletag ist Clanker#2888

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#8 xaps Geschrieben 21. März 2017 - 14:19

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Huhu,

 

spielt wer von euch noch aktiv Overwatch?


banner.png

 


#9 KitsuLeif Geschrieben 21. März 2017 - 14:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Ja, hier. Allerdings weit entfernt davon, gut zu spielen. Ich durdle meistens mit D.Va oder Pharah durch die Gegend, versuche mir nen Level-Up pro Tag zu holen, habe aber auch mal Tage, wo gar nichts geht und ich dann ein paar Tage pausiere. Bin auf Orisa heute Abend gespannt, weil die mein Eintritt ins Ranked werden könnte, was ich bisher konsequent gemieden habe. Ihre Waffe in Gold reizt mich aber, also muss ich wohl oder übel Ranked spielen. Erstmal allerdings schauen, wie mir Orisa ansich gefällt...

 

 



#10 xaps Geschrieben 21. März 2017 - 14:55

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Auf Orisa bin ich auch schon gespannt....leider erst ab nächster Woche im Ranked verfügbar - ab heute nur für QS und Arcade.

Auch bin ich über die Lucio Änderung gespannt --> 2-1-3 incoming :P

 

Ein Level-Up pro Tag sollte aber locker drin sein, da man auch bei einem Lose nicht wenig Punkte bekommt.

Spielst du Ranked auch? Wieviel SR hast du?

Wir haben in dieser Season ein sagenhaftes Spiel in den Einstufungsspielen gewonnen und direkt nach Bronze und konnten

uns innerhalb von einer Woche von Bronze auf knapp unter Gold spielen (wobei ich jetzt auch nur mehr 1750 Punkte habe - eingestiegen mit 990 Punkte^^). Da waren wir zu viert. Nach den Einstufungsspielen sind noch zwei Leute dazu gekommen und sind direkt in Gold eingestiegen (6 Spiele gewonnen)

 

 


banner.png

 


#11 KitsuLeif Geschrieben 21. März 2017 - 15:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge
Spielst du Ranked auch? Wieviel SR hast du?
 

 

Bin auf Orisa heute Abend gespannt, weil die mein Eintritt ins Ranked werden könnte, was ich bisher konsequent gemieden habe.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

 

 

Im Moment hab ich gerade irgendwie das Problem, dass meine Verbindung dauernd weg ist. Das hatte ich bisher ein paar mal morgens, aber bis eben noch nie so weit, dass ich aus dem Spiel gekickt wurde. Kein Plan, was mit unserer Leitung los ist...



#12 xaps Geschrieben 21. März 2017 - 15:14

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

ah sry...komplett überlesen :/

Hast du das Verbindungsproblem seit heute? Falls der neue Patch drauf ist, kann das der Grund sein

(kanns dir nicht genau sagen, da ich noch auf der Arbeit bin)


banner.png

 


#13 KitsuLeif Geschrieben 21. März 2017 - 15:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Ne, wie gesagt, das hatte ich schon öfters mal, dass es morgens immer mal wieder für 1-2 Stunden gelaggt hat, sich dann aber zum Nachmittag gebessert hat. Nur eben wurde ich dann das erste Mal aus nem Spiel geworfen... kann aber auch gut dran liegen, dass unser Router solche Shenanigans treibt, seit wir den alten Vertrag gekündigt haben, dieser aber noch bis September läuft. Seitdem haben wir des Öfteren Verbindungsprobleme...



#14 KitsuLeif Geschrieben 18. Juli 2017 - 16:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Uhh, Doppelpost, ich böser Junge.

Hab mich gestern das erste Mal eingeranked. Ranked war bisher nie mein Fall gewesen, gestern hatte ich aber mal Bock auf die Placingmatches und weil ich Pharah irgendwann vergolden will, hab ich mir gedacht, warum nicht?

Bin 5-5 rausgegangen mit nem soliden 2113er Stand. Also Gold-Rang. Bin ich erstmal voll mit zufrieden, dafür, dass ich Shooter normalerweise hasse und das mein erstes Mal ist, dass ich überhaupt Ranked spiele.

 

Jetzt bin ich auf Doomfist gespannt und hoffe drauf, dass der heute Abend auf die offiziellen Server kommt. Zusammen mit den überarbeiteten Lootboxen.

 

Edit:

Schade, erst nächste Donnerstag...


Bearbeitet von KitsuLeif, 18. Juli 2017 - 18:59.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.