durch das Haste auf der Rückseite müsste man die Karte ja beim spielen direkt flippen können. Möglich wäre der ETB Delirium Check oder zu beginn des Kampf Segmentes... glaube aber eher von flavor her an etwas wie sac 3 Länder zum flippen auf einem enchantment oder einem schlechtem Schleim. Bei der Rückseite darf die Vorderseite nicht zu gut sein
[EMN] 22.06. Spoilerthread: Hanweir the Writhing Township,
#23 Geschrieben 22. Juni 2016 - 09:37
Finde, der Junge sieht frisurentechnisch von hinten so'n bißchen aus wie der hier:
Ob das in dem Kontext Zufall ist?
Bearbeitet von The Beast incarnate, 22. Juni 2016 - 09:38.
- Harvey123, MaRo89, Bubba_Gump und ein anderer haben sich bedankt
Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus!
#24 Geschrieben 22. Juni 2016 - 09:41
Bestimmt kein Zufall! Links auf dem Tisch liegt etwas, das aussehen soll, wie ein Gehirn ohne Glas und es sind überall Tentakel zu sehen!
- Teferis Imp und Harvey123 haben sich bedankt
- Beliebig viele Bilder
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- Beliebig viele Zeilen
Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!
#25 Geschrieben 22. Juni 2016 - 10:10
Ich finde diese Mutanten-Eldrazi deutlich verstörender als die "echten" Eldrazi. Ich bin mal gespannt auf die Primärseite, denn die Rückseite sieht extrem stark aus.
Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]
Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]
#28 Geschrieben 22. Juni 2016 - 10:31
Ist jemand schon aufgefallen, das sich auch das Nachtsymbol verändert hat ?!
Also ich tippe aufgrund des Flip-Symboles nicht auf einen "Tag/Nacht" Flip....
- Harvey123 und GarfieldKlon1 haben sich bedankt
Ding Ding Ding
#29 Geschrieben 22. Juni 2016 - 10:32
man sieht auf dem High Res Bild auch dass sich darin auch noch die Bewohner befinden:
Spoiler
Man sieht vor allem, was ich enorm schade finde, dass der Artist völlig auf Maßstäbe geschissen hat und die Menschen größer als die Häuser sind. Fand das AW besser, als ich noch keinen Menschen erkannte
ehemals Otters Kroxa
#30 Geschrieben 22. Juni 2016 - 10:37
Man sieht vor allem, was ich enorm schade finde, dass der Artist völlig auf Maßstäbe geschissen hat und die Menschen größer als die Häuser sind. Fand das AW besser, als ich noch keinen Menschen erkannte
Ich würde eher vermuten, dass es entweder:
a) mit der "Verzerrung" durch Emrakul zustande kommt oder
b) der Teil mit den Häuser deutlich weiter im Hintergrund liegt/liegen soll, ergo das Viech eine deutliche tiefere Ausdehnung in die Tiefe hat und die "Arme" im Vordergrund nur die vordersten Ausläufer des gesamten Wesens sind.
Kann aber natürlich auch beides falsch sein und der Künstler hat kein Interesse am Maßstab gehabt
- Polymeus, Aven Augur, Harvey123 und 2 andere haben sich bedankt
#31 Geschrieben 22. Juni 2016 - 10:45
So viel deutlicher im Hintergrund kanns nicht sein, denn das Vieh ist generell eher klein dafür, dass es ne ganze Stadt ist (es ist jedoch natürlich durchaus im "hinteren" Teil des Bildes, da der Tentakel einem ja entgegen kommt). Der Junge steht ja, wie man am Gras erkennt, relativ dicht dran. Eine Maßstabsverzerrung Emrakuls ist mir persönlich als Ausrede zu billig. Ist Geschmackssache, aber ich finds einfach sehr schwach und lieblos umgesetzt.
Bearbeitet von Retro, 22. Juni 2016 - 10:48.
ehemals Otters Kroxa
#33 Geschrieben 22. Juni 2016 - 11:04
Also falls das eine perspektivische Verzerrung sein soll, ist sie dem Künstler ziemlich schlecht gelungen. Der hat sich wohl gedacht "das Bild ist auf der Karte nachher eh winzig, also scheißegal". Und es ist klar, dass Hanweir keine Großstadt war, aber insgesamt sieht das Vieh auch ziemlich klein aus. Wieviele Häuser sind da zu sehen, acht?
Mal abgesehen davon finde ich die Idee hinter der Karte sehr cool. Ich tippe auf eine rote Verzauberung als Vorderseite (wegen dem "Haste" - glaube nicht, dass man die Karte direkt in dem Zug, in dem sie das Spiel betritt, transformieren kann, das würde dem Flavor widersprechen).
Forest, Samenschaukelhexe, Go!
"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."
#34 Geschrieben 22. Juni 2016 - 11:05
Sieht ein bisschen nach "das wandelnde Schloss" aus...^^ vor allem weil die Umgebung dabei noch so heiter wirkt / bzw nicht viele Details aufweist.
#35 Geschrieben 22. Juni 2016 - 11:07
Extricator of Sin und Voldaran Pariah
leider noch nicht der Kartentext bekannt.
hrcrMLA.png 194,32K 5 Mal heruntergeladen McVafKC.png 148,81K 3 Mal heruntergeladen
Quelle:
https://www.facebook...57366404318304/
Aber schaut euch mal diesen Freakigen Vampir an,
3+ Arme + zusätzliche Tentakel und Schlangenartiger Hals XD
Bearbeitet von Hanmac, 22. Juni 2016 - 11:13.
- Harvey123, Hummingbird und Redstern haben sich bedankt
#37 Geschrieben 22. Juni 2016 - 15:00
Ist aber irgendwie von Starcraft und den Zerg geklaut.
'Geklaut' ja, auch wenn mir 'inspiriert' besser gefällt. Aber Starcaft/Zerg so garnicht.
. Mal ehrlich, schon seit Shadows over Innsmou... öhm... Innistrad war klar, dass dieser Besuch auf Innistrad sehr von Lovecraft inspiriert sein wird. Dazu reicht es auch schon den Wikipediaartikel zu Schatten über Innsmouth zu überfliegen, um die Parallelen zu erkennen, für alle die das Orginal nicht kennen: https://de.wikipedia..._über_Innsmouth
#38 Gast_JonSnow_* Geschrieben 22. Juni 2016 - 15:40
Da steht, dass die Hybridwesen durch Paarung entstehen und der nicht-menschliche Teil nach Meerestier bzw. Fisch (Schuppen, Kiemen, ...) aussieht. Cthulhu hat auf der Zeichnung ja einen Kopf ähnlich einem Kraken. Optisch sieht das bei Eldritch Moon eher nach Zerg/Starcraft aus, siehe z.B.: http://starcraft.wik...Infested_terran
Das verflechtete Gewebe bei der Township Karte sieht fast haargenau so aus wie beim infizierten Terraner aus der Info-Box aus obigem Link.
- Hanmac hat sich bedankt
#40 Geschrieben 22. Juni 2016 - 15:59
es hat auch gewisse Ähnlichkeit mit den Chaos SpaceMarines von W40k , haben auch ähnliche Ursprünge mit dem LoveCraft Stuff