Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic story

story

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 JMT02 Geschrieben 23. Juni 2016 - 13:43

JMT02

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hallo zusammen

 

ich hab erst kürzlich angefangen mit der Story von Magic um genau zu sein seit Tarkir

würde mich jetzt mal interessieren wie die Story denn davor war, find dazu nichts bei wizards

vielleicht könnte hier ja mal die Links zu den anderen stories posten und wenn möglich auch so ne Art Zeitstrahl(zwischen manchen Editionen scheint ja grad mal ne Woche vergangen zu zwischen anderen mehr als 1000 jahre , ich steig da nich mehr so ganz durch :D)

 

Vielen Dank im Vorraus



#2 Assimett Geschrieben 24. Juni 2016 - 05:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Auf Englisch bekommt man das ganze hier sehr kompakt und vollständig: http://mtgsalvation....gory:Storylines

Auf deutsch wüsste ich leider von keiner Seite, die alles an Story zusammenfasst.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: story

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.