Zum Inhalt wechseln


Foto

Eldritch Moon Spoiler


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
84 Antworten in diesem Thema

#81 Wrathberry Geschrieben 07. Juli 2016 - 09:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich dachte am Anfang auch, dass man X Schaden an allem macht und nicht für jedes Target eine Karte abwerfen muss. Das macht sie einfach deutlich schlechter. Ich dachte erst, dass wäre die ultimative Killerkarte gegen GW-Tokens, wenn man mit evt. nur 2 Karten das ganze Board inklusive Planeswalker töten kann.

Aber so braucht man dafür wenigstens nen haufen Karten...

Ist glaub eher ziemlich schlecht der Spell.


Achja: g/B Midrange scheint echt richtig gut zu werden. Evt. Auch als Jund.

Die Delirium Dryade, advocate, den neuen Delirium goyf, liliana, mindwrack demon, gitrog Monster. Das klingt schon nach na echt guten Shell.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#82 Craze Geschrieben 07. Juli 2016 - 10:04

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Wir halt leider vmtl trotzdem von Reflector Mage + Flicker Drazi gerekkt. :(

 

Hab aber auch schonmal alle wichtigen Karten dafür gepreordert. :D



#83 shecki Geschrieben 07. Juli 2016 - 12:04

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Ich wollte den roten Wrath erst verteidigen, weil er kann Dinge tun, aber die definitiv controllige Shell, die den haben will (wie z.B. UR Eldrazi), wird ihn nur haben wollen, wenn sowas wie Kozilek's Return nicht mehr legal ist oder man damit nicht genug trifft (was ja eh schon Problem ist) und auch keine anderen Wraths verfügbar sind. Noch ist mit Radiant Flames da was zu haben, gut nicht in Mono-Rot, aber Mono-Rot wird den neuen Wrath auch eher nicht wollen...

 

Kurz: Ich würde jeden 5 Mana Wrath dem hier vorziehen und die Spielsituationen, in denen ich Länder auf der Hand zusammen mit nem CMC 4/5 Spell sandback für diesen hier um dann Mass-Removal zu haben, sehen mir zu grenzwertig aus, als dass sie oft genug passieren werden. Genauso wenig will man das als Madness-Enabler, weil zu teuer.

 

Was aber funktionieren könnte, wäre mit Brain in a Jar das zu casten, Zusatzkosten fallen dann ja trotzdem an und dann mit komplettem Mana macht es als Enabler wieder Sinn.



#84 UnReaL Geschrieben 07. Juli 2016 - 17:15

UnReaL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 492 Beiträge

Stunning-Regrowth.jpg

Stunning Regrowth

 

Return all land cards from your graveyard to the battlefield tapped.

----------------------------------------

Könnte ich mir ganz gut in Combination mit The Gitrog Monster vorstellen :) was denkt ihr? 

Bearbeitet von UnReaL, 07. Juli 2016 - 17:23.


#85 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. Juli 2016 - 12:07

Gast_Saberon_*
  • Gast

Da die Spoilerseason vorbei ist ab sofort bitte alles im Chatthread besprechen :) 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.