Ist etwas merkwürdig dass beide Karten eine Rückseite haben, aber eventuell macht das ja Sinn. Die Mechanik ist ganz witzig, seitdem sie begriffen haben dass man einfach die Kreaturen auf denen man solche Gimmicks macht auch so ganz okay sein müssen, kann ich mir schon vorstellen dass das ganz nett wird. Vor allem weil wenn die Mechanik immer so funktionieren sollte es in einem normalen Limited Spiel aber fast unmöglich ist, das ganze zuverlässig zu schaffen.
Hier hätten wir ja immerhin ein Beispiel dass die teurere Karte die billigere wieder zurückholen kann, eventuell wird so eine ähnliche Fähigkeit relativ verbreitet sein... (nicht unbedingt mit Graveyard Recursion, das scheint ja schon so Teil des Flavors der Karte zu sein; Aber irgendwas was es etwas einfacher macht, die beiden Karten..."zusammenzuhalten")
Insgesamt eine sehr merkwürdige Fähigkeit da ich sie mir nur sehr schwer auf Commons vorstellen kann. Ja hier haben wir ein Beispiel, aber irgendwie wirkt auch das komisch. So oft wird man das halt echt nicht zum funktionieren bringen. Und die Rückseite muss da tendenziell auch so nicht-common-mäßige Stats annehmen, damit sich das lohnt...
Glaube schon dass die echt sind, kann mir aber noch nicht so richtig einen Reim drauf machen 
Das Symbol oben links ist übrigens vermutlich ein Vollmond, macht Sinn so Mond/Emrakul Seiten zu haben. Bisschen ärgerlich dass die anderen Transform Karten den Mond als Rückseite haben, aber vielleicht sieht das ja sinnvoll aus... ^^
Bearbeitet von Silver Seraph, 27. Juni 2016 - 01:39.