Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
174 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Vistella_* Geschrieben 29. Juni 2016 - 08:37

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Vll sind die Bewohner von Innistrad auch einfach anfälliger für den Wahnsinn aufgrund dem Rest was so auf der Plane los ist/war



#22 Sorgeon Geschrieben 29. Juni 2016 - 08:58

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
War dir Erscheinung, bzw. Macht nicht auch zum Teil abhängig vom Mana der Plane? Das würde es dann doch egtl. relativ gut erklären.

Bearbeitet von Sorgeon, 29. Juni 2016 - 08:58.


#23 Kalli Geschrieben 29. Juni 2016 - 09:02

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

War Emme überhaupt auf Zendikar? Waren da nicht nur Ulamog und Kozilek?



#24 DragooNick Geschrieben 29. Juni 2016 - 09:04

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Aktuell ja, aber er redet von Rise of Eldrazi und afaik waren damals ja alle 3 dort.



#25 Iksquadrat Geschrieben 29. Juni 2016 - 09:07

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Remember this: They came as three


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#26 OldSchool Geschrieben 29. Juni 2016 - 09:13

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Abgesehen von Ullrich werden keine nicht mutierte DFC's mehr erscheinen.
Das geht aus diesem Post von Maro hervor.

http://markrosewater...-transformation

Finde ich aus Werwolf-Sicht eher enttäuschend.

Eingefügtes Bild


#27 timeless Geschrieben 29. Juni 2016 - 09:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Schade, hätte mir auch noch ein paar mehr solcher Werwölfe gewünscht. Wirkt so ein wenig random. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#28 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 29. Juni 2016 - 09:16

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wenn man sehr optimistisch ist könnte man noch hoffen, dass er damit nur die bisher gespoilten Karten meint.

Für mich sind die Werwölfe auch totale Würste.

Klar die einzelnen Karten für sich sind einigermaßen ok (duskwatch recruiter...), aber als tribe können sie kaum was.

Die Vampire sind aktuell zwar nicht spielstark aber wirken irgendwie viel runder als tribe (mal wieder meine subjektive Meinung)


Bearbeitet von Cola, 29. Juni 2016 - 09:17.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#29 Hanmac Geschrieben 29. Juni 2016 - 09:17

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
@OldSchool: das bedeutet aber das Eldrazi Wolf oder Eldrazi Werwolf möglich sind und auf die bin ich schon gespannt.

#30 Hummingbird Geschrieben 29. Juni 2016 - 09:55

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Vll sind die Bewohner von Innistrad auch einfach anfälliger für den Wahnsinn aufgrund dem Rest was so auf der Plane los ist/war

 

Jo, das wäre wohl die einzig sinnige Erklärung. Vllt. noch in Kombo mit den Cryptolithen. Ansonsten ist es wohl leider so wie Bomberman sagt, was ich sehr schade finde. Dass sie aber auch immer meine Lieblingswelten so den Bach runtergehen lassen müssen. Mit Mirrodin ging es mir genauso, wobei mir da der Plot besser gefallen hat als eine Emmi, die urplötzlich alle wahnsinnig und zu Tentakelmonstern machen kann und es in Zendikar bei RoE noch nicht konnte. Warum konnte man nicht Kamigawa oder Shandalar nehmen? Denen hätten wohl einige (jedenfalls die Leute in meinem Spielerkreis und ich) wohl weniger nachgetrauert. Oder einfach mal das quietschbunte Lorwyn mit vielen Tentakelmonstern. :ugly:

 

Und das mit den Werwölfen ist schade, ich denke aber auch, dass wir dann diese Eldraziwölfe wie die aus dem Trailer bekommen. Interessant wäre da, ob sie den Tribe Wolf bzw. Werwolf da beibehalten. Außerdem wäre da interessant, ob Ulrich dann ne eigene Checkkarte bekommt, wenn er die einzige Karte wird, die mit der "alten Mechanik" (Sonne/Mond) flippt.
 


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#31 DragooNick Geschrieben 29. Juni 2016 - 10:32

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Finds auch sehr schade für die Werwölfe die es atm nur auf Innistrad gibt und dann bekommen so wenig support? :( Selbst die Allies die den meisten alten zwar nicht das Wasser reichen konnten, haben mehr Support bekommen :(



#32 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 29. Juni 2016 - 13:38

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Laut Numbercrunch kann man mit 12 farblosen Nicht-Artefakt Karten rechnen.

Der Wretched Gryff hat die 12 und die 13 ist mit Blessed Alliance bereits weiß. Verkraftbar. Für mich als ewigen Eldrazi-Rassiten sind das allerdings 12 Slots zu viel :ugly:

Abzüglich Emrakul bleiben also noch genau 10 Slots für farblosen Eldarzi-Kram übrig. :rolleyes:



#33 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 29. Juni 2016 - 13:44

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Naja die Eldrazi kommen ja in dem Set vor allem auch durch die Flipkarten.

Wenn nicht mindestens ein Eldrazi (wer)wolf kommt bin ich enttäuscht.


Bearbeitet von Cola, 29. Juni 2016 - 13:44.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#34 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 29. Juni 2016 - 13:46

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Flipkarten sind wenigstens nur auf einer Seite Eldrazis...

...und ja, ich versuche mir das gerade schön zu saufen :D

 

Falls keine klassischen Werwölfe mehr kommen wäre das natürlich sehr schade. Die SOI-Werwolf Karten sprechen allerdings oft von Werwolves and Wolves wenn es um Tribal-Boni geht.

Das könnte ein Indiz dafür sein dass wir noch ein paar "normale" Wölfe oder eben Eldrazi-Wölfe bekommen.


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 29. Juni 2016 - 13:52.


#35 Kitsune89 Geschrieben 29. Juni 2016 - 14:07

Kitsune89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

Hätte ich mal lieber in den Thread geschaut, bevor ich in dem anderen gepostet hatte^^'

--> Ich finde es auch wirklich extrem enttäuschend, dass es keine nicht-mutierten Werwölfe mehr gibt.
Vor allem weil es auch keinen Sinn story-technisch macht.

Erst sagt Arlinn in ihrer ersten Story, dass die Werwölfe eine der wenigen Optionen sind, die sich der neuen Bedrohung entgegenstellen können.
In ihrer zweiten Stroy geht sie dann (mutmaßlich) auch noch ein Bündniss mit ihrem ehemaligen Mentor und den Catharern (?) ein.
Ich hatte wirklich gehofft, dass sich die Werwölfe mit nicht verrückten/ mutierten Vertretern der anderen Tribes kurzzeitig zusammentun um Emra und deren besch...eidener Brut den gar aus zu machen...

Auch extrem enttäuschend, dass man die Möglichkeit für Werwolf-Support so krass vernachlässigt.
Spielstärke hin oder her, aber schon rein aus stilistischen Gründen pack ich mir sowas wie Tentakel-Werwölfe sicher nicht in mein WW-Deck..


Bearbeitet von Kitsune89, 29. Juni 2016 - 14:22.

Suche Spieler aus Chemnitz und Umgebung !


#36 OldSchool Geschrieben 29. Juni 2016 - 14:08

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Naja die Eldrazi kommen ja in dem Set vor allem auch durch die Flipkarten.

Wenn nicht mindestens ein Eldrazi (wer)wolf kommt bin ich enttäuscht.

 

 

Mindestens einer wird es wohl sein, zu sehen bei 0.29.

Die Kreatur bei 0.36 könnte auch ein Mutantenwerwolf sein.


Eingefügtes Bild


#37 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:03

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Gefunden auf der Eldritch-Moon Mini-Page. 

Nennt sich "Fibrous Entangler" mit der info: "Emrakul’s influence tends to affect the two aspects of a werwolf asymmetrically"

Fullart-Artwork lässt auch darauf schließen dass die Rückseite farblos ist.

Eladrzi-Werwölfe. Yay... :rolleyes:

 

 

Quelle:

http://magic.wizards...-moon-episode-2

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 29. Juni 2016 - 15:08.


#38 Hanmac Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:11

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

hm da ich diese Kreatur im Emerge Video gesehen habe war ich mir da unschlüssig ...

da dort aber auch der Lone Rider vorkam weiß ich nicht was ich da von den anderen Kreaturen halten soll.

 

PS: in SOI kamen ja auch einige Devils vor ... was denkt ihr wird es welche in EMN geben oder werden sie zu Eldrazi Devil mutieren?



#39 Sorgeon Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:15

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Die Seiten sind asymetrisch betroffen und Werwölfe sollen laut Arlin die Rettung sein?
Klingt für mich fast schon nach mutierten/ Eldrazi Menschen die in normale Werwölfe transformieren. Passt zwar nicht zu 100% zum Mond Eldrazi Symbol (eher genau anders rum) aber mal gucken, ob Wizards auf solche Ideen kommt

#40 Kitsune89 Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:43

Kitsune89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

Interessante Idee, Sorgeon.
Passt aber leider nciht ganz zu den bereits bekannten Artworks :(

 

Wie meint ihr stehen die Chancen, einen zweiten legendären Werwolf zu bekommen?
Es gibt ja diesen anderen Alpha, (irgendwas mit T... Tofalar oder so), welcher nie in seiner menschlichen Gestalt auftaucht.
Könnte doch sein, dass dieser als nicht-DFC kommt, oder (und damit auch diesen Eldrazi-Quatsch ausschließt) ? Wäre auch noch eine Hoffnung für die Commander-Fraktion, die mit Ulrich jetzt nicht so zufreiden war^^

Eher unwahrscheinlich, 2 legendäre Kreaturen gleichen Typs im Set zu haben, oder?


Bearbeitet von Kitsune89, 29. Juni 2016 - 15:46.

Suche Spieler aus Chemnitz und Umgebung !





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.