Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
174 Antworten in diesem Thema

#141 GarfieldKlon1 Geschrieben 07. Juli 2016 - 07:25

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Das Sorin irgendwie frei kommt halte ich für so gut wie sicher. Für mich bleibt nur die Frage ,wie und wer ihn [un]wissentlich befreien wird.

Auch diese Olivia hat ihn erstmal im Stein gelassen, so nach dem Motto, man weiss ja nie, ob man diesen Stinkstiefel noch brauchen wird. :D



#142 Schlaubi Geschrieben 07. Juli 2016 - 08:13

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Denke das wird noch dauern bis wir das erfahren. Wird erst mal mit Lili weitergehen. Wie sie den Avengers Beitritt und dann gemeinsam Emrakul umnatzen.

#143 Gustostückerl Geschrieben 07. Juli 2016 - 08:22

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Bin schon gespannt ob sie es einigermaßen erklären warum Zombies vor Emrakul gefeit sind. Angeblich da sie ja kein eigenes Bewusstsein oder Geist haben, aber warum Pflanzen dann von ihr verändert werden können bleibt rätselhaft.

Ehrlich gesagt befürchte ich den ärgsten Deus Ex Machina überhaupt um Lilliana irgendwie sinnvoll in die Story einzubauen :|


Bearbeitet von Gustostückerl, 07. Juli 2016 - 08:22.


#144 Gast_Vistella_* Geschrieben 07. Juli 2016 - 08:28

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Vll weil Pflanzen leben und Zombies nicht?

 

sprich lebendiges vs totes Gewebe



#145 lostjedi Geschrieben 07. Juli 2016 - 09:36

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Das Sorin irgendwie frei kommt halte ich für so gut wie sicher. Für mich bleibt nur die Frage ,wie und wer ihn [un]wissentlich befreien wird.

Auch diese Olivia hat ihn erstmal im Stein gelassen, so nach dem Motto, man weiss ja nie, ob man diesen Stinkstiefel noch brauchen wird. :D

Naja, sagen wir es mal so:

- Else wartet auf Befreiung aus der Unterwelt,

- Nahiri wartet auf Befreiung vom Wahnsinn (oder auch: einen neuen Sinn, denn eigentlich ist die "fertig"),

- Sorin wartet auf Befreiung aus Stein.

 

Das klingt für mich alles wie "lass uns die anderen bekannten Planeswalker nach und nach mal abstellen, weil ja Avengers toll sind, aber sie nicht ganz töten, falls wir sie iiiiiiiiiiirgendwann mal brauchen". Ist aber auch nur eine These.
 



#146 Daglinger Geschrieben 07. Juli 2016 - 09:38

Daglinger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Garruk ist auch immer noch verrückt ;)

#147 Jonnythopter Geschrieben 07. Juli 2016 - 09:42

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ajani gibt es noch. Den müsste es doch gut gehen, kann der nicht mal wiederkommen? Oder hat der sich jetzt auf Theros als Mentor zur Ruhe gesetzt?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#148 GentlemanJack Geschrieben 07. Juli 2016 - 19:43

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Wie viele Rares sind noch offen?

#149 Wrathberry Geschrieben 08. Juli 2016 - 06:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Eine oder so glaub ich^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#150 timeless Geschrieben 08. Juli 2016 - 14:06

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Bin gespannt ob wir heute noch Cavern of Souls oder Goblin Guide sehen werden. Beides interessante Karten für Formateinsteiger in Sachen Tribal / Burn usw.

Nach Origins meinte Maro ja es wird mehr Reprints in den normalen Editionen geben. Natürlich können damit auch nur Centkarten a la Prey Upon gemeint sein  ;)


Bearbeitet von timeless, 08. Juli 2016 - 14:07.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#151 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 08. Juli 2016 - 14:10

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Keine davon wird kommen.

Die vermehrten reprints beziehen sich vor allem auf zeugs, was halt normalerweise in core sets drin ist.


Bearbeitet von Cola, 08. Juli 2016 - 14:11.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#152 timeless Geschrieben 08. Juli 2016 - 14:30

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

@Cola:

*Keine davon wird kommen* Hier bitte mal eine offizielle Quellenangabe von WOTC verlinken. Danke :) !


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#153 the fireman Geschrieben 08. Juli 2016 - 14:33

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

Es gibt keine Goblins auf Innistrad.


ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#154 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 08. Juli 2016 - 14:34

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Warte auf den Full Spoiler, dann hast du eine Quelle :troll:

Mal ehrlich, offensichtlich gibts keine Quelle, da sie ja erst mit den Spoilern sagen was kommt.

Die Quelle ist logisches Überlegen und Ahnung von Standard haben.

Denn einzig Standard (und limited) ist relevant für die Entscheidung von Wizards was in so einem Set landet.

Und alleine vom Powerlevel passt ein Goblin Guide nicht rein, eine Cavern of Souls ebenfalls nicht.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#155 lostjedi Geschrieben 08. Juli 2016 - 14:53

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Eine so aggresive Reprintpolitik wie aktuell hat WotC noch nie gefahren. Jetzt jedes Jahr ein "Masters"-Set, das nur aus Reprints teurer Karten besteht, und noch ein Zusatzset wie Conspiracy, wo auch Reprints drin sind, und Commander, was auch voll von Reprints ist, und dann auch noch Reprints in standardlegalen Sets. Ich bin daher überzeugt, dass es aktuell deutlich mehr Reprints gibt als früher.

 

Würden nicht dummerweise die Masters-Sets nicht sauteuer und saulimitiert sein, wüsste ich nicht, worüber man sich überhaupt beschweren sollte und dürfte. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen alle modernrelevanten, teuren Innistrad I-Block-Karten in Modern Masters 2017.

 

Daher erwartet bitte keine Karten, die Standard brechen würden, in einem standardlegalen Set.



#156 Rotband Geschrieben 08. Juli 2016 - 15:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Team Nahiri for the Winning! Ich mag die Dame und Vampire sind eh doof, also ruhig alle versteinern.


ehemals Otters Kroxa


#157 Hanmac Geschrieben 08. Juli 2016 - 15:45

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Rem Karolus ist so ein Angeber ;P

erst nannte er sich Rem Karolus, Blade of the Inquisitors,
daraus wurde Rem Karolus, Slayer of Angels
und nun ist es Rem Karolus, Slayer of Eldrazi

XD
der erinnert mich stark an Mr Satan von Dragonball Z XD

==

"Behaltet eure Reiher und Mäuse! Ihr werdet nichts im Mond finden, denn der Mond ist eine Lüge! Er hat es mir selbst gesagt!"

Prophetische Delirien

"The Moon is a Lie" Das habe ich schon immer gewusst XD
(netter Spruch für Tshirts)

Bearbeitet von Hanmac, 09. Juli 2016 - 05:02.


#158 pseudo Geschrieben 09. Juli 2016 - 01:37

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Schönes Set, da findet sich eigentlich für jeden etwas.

Die aggressive Reprintpolitik hat uns diesmal 8 Karten mit einem Gesamtwert von 1,70€ (bzw. 6,80€ wer Playsets möchte) auf Miracle Games eingebracht. FYI

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#159 GentlemanJack Geschrieben 09. Juli 2016 - 07:37

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Wir haben so ein Planeswalker lastiges Meta momentan, da habe ich auf gutes Planeswalker removal gehofft. Aber zur Zeit der Gatewatch superparty wird es das wohl nicht geben.

#160 Sim Geschrieben 09. Juli 2016 - 07:54

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Wir haben so ein Planeswalker lastiges Meta momentan, da habe ich auf gutes Planeswalker removal gehofft. Aber zur Zeit der Gatewatch superparty wird es das wohl nicht geben.


Imprisoned in the Moon ist, was du suchst ;)

Bearbeitet von Sim, 09. Juli 2016 - 07:55.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.