Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 27.06. Spoilerthread: Meld, Emerge, Escalate - Brisela, Chitering Host, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
88 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 26. Juni 2016 - 23:29

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Heute geht der Spoiler offiziell los. Gegen 17 Uhr wird das Mutterschiff aktualisiert und wahrscheinlich gibt es schon davor ein paar Karten zu sehen :)

Viel Spaß beim sammeln!

________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  giselathebrokenblade.jpg   39,25K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  brunathefadinglight.jpg   36,24K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  briselavoiceofnightmares.jpg   41,75K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_pURGNFqt1U.png   163,26K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_uJGVW5UTRn.png   196,65K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_3MOSiS74XX.png   175,66K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_4qJzqwV1IL.png   176,77K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_5YiAp2lGbE.png   168,61K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_zAcg6EE4sc.png   174,26K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cryptolithfragment.jpg   40,82K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  auroraofemrakul.jpg   37,19K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  thaliaslancers.jpg   41,77K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  gnarlwooddryad.jpg   49,61K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  chillinggrasp.jpg   50,45K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  blessedalliance.jpg   34,26K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  longroadhome.jpg   39,14K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  borrowedmalevolence.jpg   45,75K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cemeteryrecruitment.jpg   28,01K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  dawngryff.jpg   35,28K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  wretchedgryff.jpg   44,75K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. - 3. http://magic.wizards...de-2-2015-06-27

4. - 6. http://magic.wizards...nics-2016-06-27

7. - 9. http://magic.wizards...rt-1-2016-06-27

10. https://twitter.com/...erp|twgr^author

11. - 16. http://magic.wizards...nics-2016-06-27

17. http://magic.wizards...ent/magic-duels

18. - 19. http://magic.wizards...nics-2016-06-27

20. Video zu Emerge

 


Bearbeitet von OldSchool, 28. Juni 2016 - 16:05.

Eingefügtes Bild


#2 seizan Geschrieben 27. Juni 2016 - 15:36

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Neues vom Mutterschiff - Quellen

 

Z7IC0tX.pngNGEEUTt.png

 

APuNGkk.pngXBfcVfW.pngoxOP6Q5.pngo0tSE2o.pngV4EVsEv.pngkL9b1He.pnguBhWEID.pngsq24Jpg.pngZw5Af3r.pngsS2v2mx.pngJfYY7Iw.pngp4YxQDK.pngVSZGuL1.pngZGmISHg.png

 


Bearbeitet von seizan, 27. Juni 2016 - 15:52.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#3 timeless Geschrieben 27. Juni 2016 - 15:38

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Cryptolith Fragment schaut ja interessant aus :D Der Dryad Horror auch für  {G}

 

Bei Brisela hätte ich mich mehr gefreut, wenn es eine eigene Karte gewesen wäre die man hätte reanimieren können *.*

Wäre halt auch einfach mega broken im Legacy :D 


Bearbeitet von timeless, 27. Juni 2016 - 16:22.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4 Tikosh Geschrieben 27. Juni 2016 - 15:42

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Brisela ist krank.. könnte man genauso gut Schutz vor Spotremoval draufschreiben :D

 

Edit: Aurora of Emrakul muss in Foil ja geil aussehen.. dieser lila Farbton O_O

 

Das mit Hanweir find ich etwas seltsam.. Meld von Kreature und Land find ich klasse.. aber da sowohl die Kreatur als auch die verschmolzene Kreatur beim Angreifen triggern, kann man nicht beides haben :(


Bearbeitet von Tikosh, 27. Juni 2016 - 15:50.


#5 Hanmac Geschrieben 27. Juni 2016 - 15:49

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
OMG!!! Da mag ich jede einzelne!

Ich finde Escalate interessant erinnert mich an Entwine.
Emerge hat was von den X-Offering Patron.

Und ich mag neue Human tokens auch wenn mir Rot da nicht so passt.

Cyptolith Fragment ist mal ein lustiger Mana Stein xD

#6 lostjedi Geschrieben 27. Juni 2016 - 15:54

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Sie haben es getan... oh meine Güte.. sie haben es getan... Eldrazi Angel... brrr... ich glaube, ich dreh durch... I'mrakul... *brabbelt*

 

Nur muss mir mal jemand erklären, warum die Damen eigentlich weiß sind. Wenn sie nur noch Emrakul hören, hätte ich Farblosigkeit erwartet. Doppelweiß finde ich... skurril. Bin gespannt, ob es dazu eine Story gibt. Denn eigentlich ist ja erstmal (auch wenn sich die Abilitry sicher auf Gisela beziehen soll) resurrect Angel oder Human was, was nicht nach "I'amrakul" klingt...



#7 seizan Geschrieben 27. Juni 2016 - 15:56

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Noch eine Kleinigkeit aus dem Mechanic's Video

 

Cemetery Recruitment - 1B

Sorcery - Common

Return target creature card from your graveyard to your hand. If it's a Zombie card, draw a card.

B0Y3Qiy.png

 

 

 

PS. Im Video "Access Magic" heißt es, dass im nächsten Video über Liliana gesprochen wird, also sollten wir am nächsten Montag den Spoiler von ihrer neuen Karte erwarten!


Bearbeitet von seizan, 27. Juni 2016 - 15:58.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#8 Brennender_Mondi Geschrieben 27. Juni 2016 - 15:57

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Escalate schaut nach 'ner Menge Potenzial aus, um gute Commands zu bringen, womit ich allerdings nicht rechne.

Die Dryade ist sexy.

 

Bruna und Gisela sehen beide für Cube spielbar aus, was mich freut, denn eigentlich will jeder das Brisela-Artwork in seinem Cube haben.

 

 


Signaturensohn


#9 Rotband Geschrieben 27. Juni 2016 - 15:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Irgendwie gefällt mir hier eher gar nichts. Für Limited sind diese Fusions-Tiere ungeeignet, weil man wohl sehr schwer konstant an beide notwendigen Teile kommt und diese auch beide rechtzeitig ziehen muss und der Gegner nicht interagieren darf. Für Constructed (zumindest) Modern sind sie teilweise sehr fragil oder einfach viel zu klobig. Zudem muss ich leider sagen, erinnert mich das irgendwie an Yu-Gi-Oh. Wird zwar auch ständig zu allem gesagt, aber das Verschmelzen von zwei Kreaturen zu einer Überkreatur ist halt irgendwie mäh. Spannenste Frage für mich wird, ob Brisela auf der Rückseite beider Einzelkarten drauf ist. Wenn beides Double-Faced Karten werden, ist es effektiv ja eine weniger, da beide nur eine Rückseite teilen. Gilt entsprechend für alle Fusionskarten.

 

Sieht mir aber alles echt etwas zu fancy aus gerade.


ehemals Otters Kroxa


#10 DragooNick Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:00

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Finds ebenfalls interessant das die Engel mono {W} wurden ^^" Kartentechnisch find ich se aber richtig gut <3

 

Wobei ich grundsätzlich das "fusionieren" meld nicht sonderlich toll find...


Bearbeitet von DragooNick, 27. Juni 2016 - 16:01.


#11 GentlemanJack Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:01

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Ich bin sehr froh, das sie aus der Dryade keine Rare gemacht haben.



#12 Rotband Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Was überseh ich bei der Dryade, dass ihr die alle so geil findet? Is ein Deathtouch-Tier mit Upside inzwischen so unfassbar selten geworden? Wird halt im besten Fall ein 3/3er, aber wohl kaum so früh, als dass es besonders beeindruckend wäre.


ehemals Otters Kroxa


#13 seizan Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:04

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Aus dem "Eldritch Moon - Escalate" Mechanics Video

h2odfWD.png


Bearbeitet von seizan, 27. Juni 2016 - 16:09.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#14 Pecs Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:05

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@retro: Die Karten die sich zu einer "fusionieren" haben jeweils das halbe Artwork, wenn ich mich nicht irre, sieht man auch ganz gut an dem dünnen Strich im spoiler oder noch besser beim Chittering Host.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#15 Quentin Coldman Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:07

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge
Die Dryade finde ich am coolsten. Erinnert an den Nimble Mongoose. Canadian Sideboard-Tech gegen Drazi ;)

#16 chimäre Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:07

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Ich finde die Dryade vom Bild her sehr geil.

Hat glaub ich noch keiner erwähnt. Aber fin ich wichtig: es wird nur die 3 Meldpaare im Set geben.

Steht in dem Artikel von Maro, der oben verlinkt ist.


Bearbeitet von chimäre, 27. Juni 2016 - 16:09.


#17 GentlemanJack Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:10

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Auf der einen Seite finde ich es gut, das es nur 3 Geben wird auf der anderen Seite Ja es hat viel Fluff aber dann wirkt es gerade auf der Ratte echt random. 

 

Escalate, klingt wirklich gut und bietet viel viel Designspace.

 


Bearbeitet von GentlemanJack, 27. Juni 2016 - 16:11.


#18 Rotband Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

@retro: Die Karten die sich zu einer "fusionieren" haben jeweils das halbe Artwork, wenn ich mich nicht irre, sieht man auch ganz gut an dem dünnen Strich im spoiler oder noch besser beim Chittering Host.

 

Is mir gar nich aufgefallen, is aber natürlich eindeutig zu erkennen. Also ist Big Furry Monster endlich real geworden :lol:


ehemals Otters Kroxa


#19 DragooNick Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:11

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Heißt wir kennen 2/3?



#20 Anonymus Geschrieben 27. Juni 2016 - 16:12

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Hanweir Battlements hat gut Potential ...
Sooo schlecht ist die Garrison dazu auch nicht, aber das Land alleine ist schon stark genug um Play zu sehen.

Die Dryade ist solide.
Modern bräuchte noch ein bis zwei Delyrium enabler ala Mishra's Bauble/Gitaxian Probe/Street Wraith und die Mechanik wird langsam interessant ...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.