Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 28.06. Spoilerthread: Intro Pack Rares, Docent of Perfection, Lone Rider,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 28. Juni 2016 - 12:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Weil das Ding alle Token und den Produzenten bounced? Joar, klingt supi :D Wenn das Ding zum Überding wurde braucht es keine Kumpels mehr.


ehemals Otters Kroxa


#22 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. Juni 2016 - 13:05

Gast_Saberon_*
  • Gast

In der +2/+1 Klausel fehlt eindeutig der "And are Insects in addition to their other types" Teil. 



#23 lostjedi Geschrieben 28. Juni 2016 - 14:50

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Wobei es interessant ist, dass die Insectile Aberration^2 nach ihrer Mutation zum Eldrazi immer noch Lehre betreibt und blaue Wizards stark macht. Vielleicht ist Emrakul ja in Wirklichkeit blau und gar nicht so unverständlich? Oder Azami hat den Spark bekommen und sich als Emrakul verkleidet? Oder war es doch der omnipotente Arcanis? Fragen über Fragen.



#24 Dakkon Geschrieben 28. Juni 2016 - 14:53

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Vielleicht ist es gar nicht Emrakul, sondern Manuel Neuer?

 

BTT: Bin mal gespannt wie stark der wirklich ist.

Auf dem Papier wirkt der ja nicht verkehrt.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#25 Assimett Geschrieben 28. Juni 2016 - 15:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Hm... das lässt befürchten, dass der Eldrazi-Anteil nicht so gering ausfallen wird.

 

Die meisten gespoilerten Eldrazi sind bisher nur die Rückseiten von DFCs, also nix mit casten. Die einzigen richtigen Eldrazi sind bisher Emrakul und der Greif mit Emerge. Ich denke dass da noch eine ganze Menge Emerge-Kreaturen kommen werden, ansonsten lässt sich so eine Uncommon kaum rechtfertigen in einer Draftumgebung (und sie hätten eine Craprare daraus gemacht).

 

edit: und wie geil ist bitte die finale Form des Delver of Secrets?? Flavor Win! Auch genial dass sie gleich einen Young Pyromancer mit draufgepackt haben :D


Bearbeitet von MattRose, 28. Juni 2016 - 15:41.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#26 timeless Geschrieben 28. Juni 2016 - 15:39

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

quelle: magic.wizard.com

pcun5qew.jpg

pcun5qew.jpg

 

6ja3cg7m.png


Bearbeitet von timeless, 28. Juni 2016 - 16:18.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#27 Legdrasil Geschrieben 28. Juni 2016 - 15:48

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Der Wolf schaut mal gar nicht so übel aus wie ich finde xD


"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#28 Hanmac Geschrieben 28. Juni 2016 - 15:57

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

It that Rides as One XD das finde ich auch ziemlich flavorful XD besonders der Text dazu

 

"Horse and Rider are often of one mind"

"... but until this morning I'd never seen them be of one body"

 

Edit:

die erste seite ist mit 1/1 zwar keine Knight of Meadowgrain,

doch ich denke 3+ Lifegain die Runde sollten mit den richtigen Support-Karten kein Problem sein.

und ein 4/4 Firststrike Lifelink Trample für {1} {W} sieht schon viel lustiger aus.

(ich glaub der passt gut in mein HumanTribal .. auch wenn der danach keiner mehr ist XD)

 

 

Edit:

Galvanic Bombardment ist interessant, ähnlich die Kindle und Flame Burst,

besonders in der Synergie mit Harness the Storm

 


Bearbeitet von Hanmac, 28. Juni 2016 - 16:18.


#29 hoempes Geschrieben 28. Juni 2016 - 16:00

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 232 Beiträge
Auf dem Smartphone leider nicht lesbar...

#30 Dämonenpinguin Geschrieben 28. Juni 2016 - 16:01

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

"Eldrazi Fish" hat mich irgendwie zum Schmunzeln gebracht. Insgesamt gefallen mir die meisten Karten bisher echt gut.

Der Insekten-Wizard ist ja mal vom Flavor her das beste, was kommen konnte.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#31 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. Juni 2016 - 16:16

Gast_Saberon_*
  • Gast
Accumulated Knowledge als Sorcery für Standard und Modern? Naja... :/ Aber der Burnspell ist cool! 
 
 

Für die Smartphone-Nutzer auf der Arbeit:
 

Nibilis of Frost 2UU
Creature - Spirit
Flying, Prowess
Wenn man Instant oder Sorcery castet, tappe ne Kreatur und die enttapt nächste Runde nicht
3/3


Ulvenwald Observer 4GG
Creature - Treefolk
Wenn eine eigene Kreatur mit mindestens 4 Toughness sitbrt, zieh ne Karte
6/6

 

Sanctifier of Souls 3W
Creature - Human, Cleric
Wenn eine eigene Kreatur unter der eigenen Kontrolle das Spiel betritt bekommt der Sanctifier of Souls +1/+1 bis zum Ende der Runde.
2W, Exile ne Kreatur aus dem eigenen GY: Man bekommt einen 1/1 fliegenen Spirit Token.
2/3


Lone Rider 1W
Creature - Human, Knight
First Strike, Lifelink
Wenn man am Ende der Runde mehr als 3 Leben diese Runde bekommen hat, transform
1/1


It That Rides as One (Transformierter Lone Rider)
Creature - Eldrazi, Horror
First Strike, Trample, Lifelink
4/4


Grizzled Angler 2U
Creature - Human
{T} : Man mühlt sich selbst für 2 und wenn dann eine farblose Kreatur im GY liegt transform
2/3


Grisly Anglerfish (Transformierter Grizzled Angler)
Creature - Eldrazi, Fish
6: Kreaturen vom Gegner müssen diese Rudne angreifen
4/5

 

Galvanic Bombardement R
Instant
2 Schaden auf ne Kreaur + 1 für jeden Galvanic Bombardement im eigenen GY


Take Inventory 1U
Sorcery
Zieh ne Karte + 1 für jedes Take Inventory im eigenen GY


Noosegraf Mob 4BB
Creature - Zombie
Kommt mit 5 +1/+1 Marken ins Spiel
Wenn jemand nen Spell castet verliert der ne Marke und man bekommt einen 2/2 Zombietoken
0/0


Assembled Alphas 5R
Creature - Wolf
Wenn der blockt oder geblockt wird bekommt diese Kreatur die ihn blockt oder die geblockt wird + sein controller 3 Schaden.
5/5


Bearbeitet von Saberon, 28. Juni 2016 - 16:19.


#32 Hanmac Geschrieben 28. Juni 2016 - 16:27

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Hey apropos Noosegraf Mob, was wäre der mit einer Karte die ihm wenn immer eine Kreatur ins spiel kommt (oder sonst wie) eine +1/+1 Marke auf ihn drauf legt? Als Beispiel Cathars' Crusade

dann kann man sich mit den nötigen Spells so viele Zombies machen wie man will XD



#33 Ratatöskr Geschrieben 28. Juni 2016 - 16:45

Ratatöskr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Der Lone Rider/It That Rides as One sieht zumindest mal sehr interessant aus.

Zumindest im Limited ein mehr als solider Pick, auch wenn Uncommon auf dem Flipslot bedeutet das man ihn wohl nicht ganz so oft zu sehen bekommt. Wie mächtig er wirklich sein wird hängt wohl davon ab, wie viele günstige und spielbare Lifegains es in dem Set geben wird.

 

Den Burnspell finde ich dagegen ziemlich mau. Für  {R} einen Schock der nur auf Kreaturen geht und erst der zweite ist dann ein Bolt... der aber auch nur auf Kreaturen geht. Braucht denke ich kein Mensch, aber im Limited kann man den nach den ersten paar Picks dann doch einsammeln. Irgendwas schießt man mit den zwei Schaden da schon um.



#34 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. Juni 2016 - 16:49

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Lone Rider spricht zu mir und sagt "abuse mich, ich bin bonkers".


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#35 timeless Geschrieben 28. Juni 2016 - 16:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Lightning Helix sagt * Hallo* 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#36 Kalli Geschrieben 28. Juni 2016 - 16:55

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge
Man kann den Reiter ja auch einfach pumpen und schon hat man die 3 Lifegain

#37 Bragon Geschrieben 28. Juni 2016 - 17:04

Bragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Der Reiter ist mega cool in meinem Odric-Edh ^^

#38 Ungestüm Geschrieben 28. Juni 2016 - 17:04

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge

Die Helix ist auch die ERste Karte die mir zum Reiter eingefallen ist. ^^

 

Interessant finde ich das fast alle DFC Kreaturen Horror sind die als Eldrazi keine Horror mehr sind.

Aber der Rider wird erst mit dem Flip zum Horror Eldrazi.


Bearbeitet von Ungestüm, 28. Juni 2016 - 17:05.


#39 hoempes Geschrieben 28. Juni 2016 - 17:29

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 232 Beiträge
Der Reiter ist super cool! Der kann gut mal nen Schwert tragen!

Bearbeitet von hoempes, 28. Juni 2016 - 17:31.


#40 Rotband Geschrieben 28. Juni 2016 - 17:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Weil er an genau allem stirbt? 8[ Ich sehe bei dem auch Potenzial, aber so gar nicht als Schwertträger.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.