Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 139 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 29. Juni 2016 - 13:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

@ Seikilos

 

Bitte übergeh nicht einen sehr relevanten Teil meiner Begründung. Deine Posts sind genau die Definition von Pseudocontent, dementsprechend bist du mein Vote.


ehemals Otters Kroxa


#22 ViciousSeal Geschrieben 29. Juni 2016 - 13:48

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Thor - wirkt Retros Vorgehen bzgl Seikilos auf dich schlüssig?

#23 Master_of_Desaster Geschrieben 29. Juni 2016 - 13:52

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Seikilos Naja, ich finde schon dass ihr für das frühe Stadium des Spiels ziemlich viel und mit ziemlicher Kante miteinander interagiert, ohne dass der (bis dahin noch ziemlich schleppende) Spielverlauf es erfordern würde. Meine Erfahrung der bisherigen Spiele war auf jeden Fall, dass das 2 Wölfe so normalerweise nicht machen, das war der Kern der Aussage. Dass es natürlich auch 2 Dorfis sein können, habe ich in einem Nebensatz erwähnt und halte ich durchaus im Bereich des Möglichen. Nur wenn einer von euch Wolf ist, dann bist es du. Retro spielt bisher genau so wie ich es von ihm als Dorfi kenne und er bezieht früh und klar Position, die er auch mit Argumenten untermauert. Ihn werde ich heute definitiv nicht lynchen.

 

So, und jetzt will ich erstmal abwarten, was die fehlenden 3 zum Spiel beitragen können. Will mich ungern in Klein-Klein mit Seikilos verstricken, dahinter könnten sich 2 udr Wölfe viel zu gut verstecken.

 

 



#24 ViciousSeal Geschrieben 29. Juni 2016 - 14:01

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Angst dir im klein-klein zu widersprechen?

#25 Master_of_Desaster Geschrieben 29. Juni 2016 - 14:46

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Nö, aber für mich sind aktuell keine Fragen offen. Ohne die Miteinbeziehung der restlichen 3 Mitspieler erwarte ich mir wenig neue Erkenntnisse.



#26 Seikilos Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:26

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Neue Frage:

 

Der Thread ist auf einmal oben angepinnt, seit ein paar Stunden.

Wer kann das alles anpinnen?

 

Imho nur Thoradin, sonst macht das hier doch niemand.

 

Warum liest er mit und kann das anpinnen, äußert sich aber nicht hier ingame?



#27 ViciousSeal Geschrieben 29. Juni 2016 - 17:21

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Tja war er wohl. Ist aber nichts unwohnliches bei ihm.
The Spectre wo bleibst du?
Ungewöhnliches-*

#28 Master_of_Desaster Geschrieben 29. Juni 2016 - 17:51

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Ich meld mich nochmal kurz mit einem Inaktiv - Nagnirash

Scheinen ja so einige den Termin verpeilt zu haben, hoffentlich kommt da noch was ...



#29 Thoradin Geschrieben 29. Juni 2016 - 18:05

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Sorry Leute ich liege gerade krank im Bett und tu eigtl nichts anderes außer mich anzustrengen, nicht zu sterben. Schlechtes Timing, ich weiß. Tut mir echt leid, aber zumindest heute wird das nix mehr :<

#30 Rotband Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Bisher echt ruhig. TS und Nagnirash nicht da, aka Doppel Modkill? :D


Thor für mich übrigens fix Dorf. Wenn er Wolf wäre, würde er sich trotz aller Krankheit bemühen mitzumischen, so jedenfalls meine Einschätzung von ihm. Daher traue ich ihm die Ruhepause nur als Dorfi zu.


Ernste Frage: Wollen wir die Runde einfach abbrechen? Denn sie macht genau 0 Spaß und wenn wir sie abbrechen, gibts keine Modkills. Aber mit Thor halbtot, MoD halb verheiratet und zwei die gar nicht auftauchen macht eine 7 Mann Runde so absolut keinen Sinn.


ehemals Otters Kroxa


#31 Seikilos Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:07

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ernste Frage: Wollen wir die Runde einfach abbrechen? Denn sie macht genau 0 Spaß und wenn wir sie abbrechen, gibts keine Modkills. Aber mit Thor halbtot, MoD halb verheiratet und zwei die gar nicht auftauchen macht eine 7 Mann Runde so absolut keinen Sinn.

 

 

Ja, sehr schade so. Hatte gehofft, dass gegen frühen Abend noch was passiert, verliere aber langsam auch die Hoffnung.

 

Schade, aber wenn man sieht, wie lange bisher kein Spiel zusammengekommen ist, merkt man schon, dass hier noch immer die Luft raus ist.

 

Inaktiv-Nagi

Master_of_Desaster
 



#32 Master_of_Desaster Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:07

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Eigentlich schade drum, vor allem die inaktiven trüben den Gesamteindruck. Thoradin würde ich auf jeden Fall heute auch verschonen, damit er unabhängig von seiner Rolle morgen hoffentlich mit frischer Kraft am Spiel teilnehmen kann. Mein Vote geht komplett auf Nagnirash, es sei denn er kann mich in der letzten Stunde noch durch Aktivität vom Gegenteil überzeugen. Von den Anwesenden sehe ich weiterhin VS und Retro im Dorf, Seiki neutral mit leichter Tendenz zum Pelz und Thoradin kann ich schwer sagen, aber wäre eher geneigt, mich Retros Analyse anzuschließen. Da aber von Seikilos zumindest im Normalfall Content zu erwarten ist, reicht mir die leichte Tendenz nicht aus, ihn über einem der Inaktiven zu lynchen. Im schlimmsten Fall lynchen wir nämlich einen Dorfi und 2 werden geblitzt, dann haben wir nach Tag 1 schon verloren.



#33 Rotband Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Also falls wir weiterspielen wär ich gegen Inaktiv-Votes abseits von Spectre oder Nagnirasch. Also einer davon direkt, der andere Inaktiv, so dass definitiv einer von beiden stirbt. Alles andere kann viel zu sehr missbraucht werden mit Anti-Blitz Posts.


The Spectre

Inaktiv Nagnirash


ehemals Otters Kroxa


#34 Seikilos Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:19

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich weiß zwar nicht, ob das für morgen den Spielspaß wiederbringt, weil wir von BEIDEM 0 Informationen kriegen würden... aber

 

The Spectre

Inaktiv-Nagni

 

 

Falls das Spiel morgen tatsächlich noch weitergeht, bevor jemand aus irgendwas falsche Schlüsse ziehen sollte: Bin morgen den ganzen Tag ab 8 Uhr unterwegs Richtung Schweiz. Ggf. kann ich vor und später wieder nach der Grenze auf der Autobahn kurz blitzen... aber sonst erst ab sehr späten Nachmittag wieder da..



#35 Master_of_Desaster Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:20

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Bin ich dabei, so kommt evtl. zumindest morgen noch ein Spiel zu Stande.

 

Nagnirash

Inaktiv - The Spectre

 

Und meine Frau meinte gerade, Thoradin soll nicht so rumheulen. Der soll erstmal ein Kind auf die Welt bringen, dann weiß er was es heißt wenn es einem tagtäglich schlecht geht :D :D



#36 Rotband Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich will jedoch festhalten, dass Seiki immernoch mein Wolfskandidar Nr. 1 ist. Das Spiel hier ist aber leider nicht ordentlich spielbar.


ehemals Otters Kroxa


#37 Iksquadrat Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:21

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Normaler Vote:

Master_of_Desaster -> Nagnirash

Seikilos -> The Spectre

Retro -> The Spectre

VS -> The Spectre

 

Inaktiv-Vote:

Master_of_Desaster -> The Spectre

Seikilos -> Nagnirash

Retro -> Nagnirash

VS -> The Spectre (hat keinen Inaktivvote)

 

Sterben eh beide, ich will aber noch die Münze werfen.

 

Hab keine, nur nen Würfel

 

Ungerade ist TS, Gerade ist Nagnirash

 

1

 

 

 

The Spectre stirbt am Lynch. Das Dorf hat somit einen Dorfbewohner weniger. Nagnirash soll ihn aufhängen, doch am Galgen hängend schlägt in The Spectre der Blitz ein und über das Seil springt er auf Nagnirash über. Seine Kristallkugel zerfällt dadurch leider zu Staub - der Seher ist nicht meh(e)r.

 

Gute Besserung an Thoradin

 

Wenn ihr mir alle eine PN schreibt, dass ihr abbrechen möchtet, können wir das tun, sehe das ähnlich, dass ein Weiterspielen unter den gegebenen Umständen ungeil ist.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#38 Rotband Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wieso PN? Spiel is vorbei. Wir waren 7, Spectre und Nager waren beide Dorf. Dementsprechend sind wir 5 mit 2 Wölfen und NK vor uns, aka Wölfe haben sicher gewonnen, da sie morgen früh 50% der aktiven Spieler stellen.

 

Und wer waren die Wölfe?


ehemals Otters Kroxa


#39 ViciousSeal Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:34

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Mod und ich. Na toll...

#40 Iksquadrat Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:36

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Stimmt du hast Recht

Ist schon spät :D

 

Wenn ich dir die beiden Informationen

1) Du lagst richtig und du lagst falsch

und

2) Du kannst mit dem Wissen aus 1) lösen

gebe, müsstest du es wissen ;)


Die beiden inaktiven haben btw ihre PN noch nicht gelesen, waren also rollenunabhängig nicht da


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.